Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Magic Of Touch - Berlin-Tiergarten - 22.04.2010-25.04.20

The Tantric Fire
**********antra
46 Beiträge
Themenersteller 
The Magic Of Touch - Berlin-Tiergarten - 22.04.2010-25.04.20
The Magic Of Touch
Ein Tantraseminar mit "Tiefgang"

Berlin-Tiergarten, Berlin
22.04.2010-25.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
The Magic Of Touch

Berührung bedeutet immer auch "in Kontakt zu sein, verbunden zu sein". Dies kann sich auf das rein Äußerliche beschränken, aber auch tief im Innersten die Seele ansprechen. Wenn beides gleichzeitig geschieht, dann sind sich zwei oder mehr Menschen sehr nahe.

Eine innige Berührung der Haut ist auch eine sinnliche und erotische Erfahrung: körperlicher Kontakt, Haut-zu- Haut, body-to-body. Eine hingebungsvolle Massage z.B. kann das Herz berühren: dann öffnen wir uns und unsere Gefühle bekommen Raum zur Entfaltung.

In diesem Workshop können wir unseren Gefühlen freien Lauf lassen und unsere Sehnsüchte nach Nähe, Wärme und Geborgenheit erfüllen. Wir lernen, einen anderen Menschen in seinem Wesen zu erspüren und in seiner Ganzheit anzunehmen.

Auch dieses Seminar hat einen ganzheitlichen Ansatz: Yoni- und Lingammassage* sind natürliche Bestand- teile dieses Events.

Respektvolle, liebevolle Begegungen und Berührungen auf allen Ebenen. The Magic Of Touch.

• Weibl. und männl. Genitalien

Anmeldung nur über unsere eigene website!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.