Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night of Race - Köln - 27.02.2010

Logo
******nts
21 Beiträge
Themenersteller 
so einige waren auf der kartbahn und haben schon mal warmup gestartet
Logo
******nts
21 Beiträge
Themenersteller 
warm up
Logo
******nts
21 Beiträge
Themenersteller 
warm up
warm up
*******jack Mann
10 Beiträge
na das ist ja.....
Geil*top*


mit Boxenluder's *lach*


na das gibt eine Sause*zwinker*



*top2* Harwey
Logo
******nts
21 Beiträge
Themenersteller 
warm up
warm up
*********r_nw Paar
416 Beiträge
sooooooooooooooooooooooooooooooo
wir können nur sagen
die orga hat sich richtig einen Kopf gemacht
und so einiges auf die beine gestellt
um das Event einmalig zu machen
also wer noch dabei sein möchte sollte sich noch schnell anmelden(oder einfach am Samstag erscheinen(Abendkasse))
ach jaaaaaaaaaaaa
wir würden auch gerne neue nette leute kennen lernen GRINSSSSS
**********iegen Paar
6 Beiträge
Hätten da noch ne offene Frage ...
... wir freuen uns schon riesig auf Samstag!

Jetzt wurden wir auch auf anderen Portalen schon von einigen Päärchen angeschrieben und einige hatten die selbe Frage.

Was soll den Outfitmäßig getragen werden? *hae*

Also beim Kartfahren olle Klammotten schon klar aber danach?
Nicht das wir alle in heißen Höshcen oder scharfen Röckchen erscheinen und der rest gammel Jeans und verschwitzte Achselshirts trägt ! *hae*

Vorallem die Männerwelt erotisch erotisch *aua*

Gibts denn die Möglichkeit sich dort nach dem Rasen fürs Blasen irgendwo im Kämmerchen umzuziehen????

Fragen über Fragen und die sind nicht alle von mir.

Also am besten Antworten damit ich`s weiter reichen kann.

Eure Frau Barber
juhuuu
wir reisen auch mit 2 paaren an und freuen uns schon riesig mal wieder auf eine party mit sooooooooo vielen joylern lach .. hoffe es gibt ne gute mischung und alle haben spass ..

bis samstag lg
das outfit ...das wird auch noch was geben lach .
Logo
******nts
21 Beiträge
Themenersteller 
racen
Hallo Ihr Lieben Racer,
für das Racen würden wir enganliegende Kleidung empfehlen und natürlich sollte man bedenken das es durchaus eine schmutzige Angelegenheit werden kann.
Nach dem Racen wäre uns es schon lieb, wenn man entsprechende saubere Kleidung trägt die gerne auch etwas frivol sein darf.
Eine Umkleidkabine steht zur Verfügung, allerdings gibt’s in der Kart Halle keine Schließfächer oder ähnliches so das wir für die Gardarobe keine Haftung übernehmen können.
Sicherlich sollte allen auch klar sein das wir uns in einer Kart Halle befinden und daher die Temperatur und das Ambiente nicht des einem Clubs oder ähnlichem entspricht. Jedoch auf der Empore gibt es Heizstrahler und wir sind uns auch sicher das der DJ euch mächtig einheizen wird………..
Liebe Grüße
Team EroEvents
****duo Paar
14.509 Beiträge
na, dann....
...sind wir mal gespannt auf den geilen Abend--werden mit unserer Bi-Freundin und einigen Freundespärchen aufschlagen

LG u. bis morgen
*********r_nw Paar
416 Beiträge
heute Abend geht es los
wir freuen unsssssssssssssssssssss
****duo Paar
14.509 Beiträge
Wir
...freuen uns auch riesig!!!!!

LG und bis denn denn
...schon mal geübt, frechgrins
*********tcgn Paar
702 Beiträge
wären gern dabei gewesen, leider ist was dazwischen gekommen und können nicht dabei sein...

wünschen euch allen viel spass heute abend,

liebe grüsse, Mihaela und Jörk
****duo Paar
14.509 Beiträge
Hi...
...ein riesen Dankeschön an das Orga-Team, Ihr habt die Night of Race super gut vorbereitet und durchgeführt--von Speis und Trank war genug da und die Stimmung war spitze!
Die Halle war warm (zu später Stunde sogar richtig heiß, frechgrins) und die "Boxenluder" konnten sich doch recht freizügig zeigen!

Wir hatten viel Spaß am Kartfahren und auch so war die Stimmung klasse. Wir haben uns richtig gut amüsiert--war mal etwas ganz anderes als swingen im Club!!

Ein Dank auch an den Betreiber der Kartbahn für den reibunglosen Ablauf

LG von G.u.J.
DANKE!!!
Hallo an Alle!

Wir können uns nur anschließen! Uns hat es richtig viel Spaß gemacht. Wir haben viele nette neue Leute kennengelernt und durften uns auf der Kartbahn so richtig auslassen.

Das ganze Drumherum war klasse. Das Essen war sehr lecker und die Getränke ebenfalls und die Musik war auch super. Es war super organisiert worden von allen! Man hat sich sehr wohl gefühlt und kam auch mit den meisten sofort in Kontakt! Es war schön. Wir haben heute schon viel über den gestrigen Abend gesprochen und gelacht!

Nochmals ein DANKESCHÖN an EroEvent und an die Kartbahnbetreiber (die manchesmal ein wenig ungläubig geschaut haben *grins* )!
**********iegen Paar
6 Beiträge
Auch von uns ...
... ein riesen Dankeschööön!

Wir haben uns auch schon auf den anderen Plattformen zu Wort gemeldet, daher machen wir es kurz:

Der Abend war einfach SPITZE!

Ganz besonders viel Dank an der Orga Team von EroEvents!
******der Frau
1.931 Beiträge
auch
wir möchten uns für eine tolle Party bedanken *blume*

Die Orga und die vielen kleinen (stillen) Helferlein haben ganze Arbeit geleistet *spitze*

Auch ein großes Lob an den DJ *top*....Die Musik war gut gemischt und zu späterer Stunde hast du mich sogar auf die Tanzfläche gelockt....trotz meiner Rückenschmerzen *anmach*

Einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich jedoch noch:

Für mich als Nicht-Kartfahrer ( "ich hab Rücken" ) zog sich die Zeit der Rennen am Schluß doch sehr in die Länge.

Mich juckte es schon viel früher Party zu machen, doch leider war das dann erst nach der Siegerehrung möglich , da vorher doch jeder immer auf seinen nächsten Start warten musste und es recht "unruhig" war.

Vielleicht sollte man bei einem (hoffentlich stattfindenden) 2. Teil der "night of race" überdenken, die Rennen etwas früher als 20.00h anfangen zu lassen ??!!

Ansonsten bin ich beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei und freu mich schon jetzt!! *prost*
bin gern dabei =)
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
Wir sagen auch danke... 2 Platz... nächtes jahr erster....
war echt super......


bis nächtes Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.