Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
High Heels anziehen als Mama?274
Meine Frau bekommt ständig böse und abfällige Blicke wenn sie im…
zum Thema
High Heels bei der Frau !36
Was erregt denn die Männerwelt genau? Die strammen Waden, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels - die Waffen einer Frau

High Heels - die Waffen einer Frau
Nur eine selbstbewusste Frau, die genau weiß, was sie will, trägt solche Schuhe. Sie verstärken die erotische Ausstrahlung der Trägerin und ziehen Blicke auf sich – aber das will sie sicherlich auch. Auf High Heels fühlt sich frau sexy, besonders wenn sie beim Gehen ein bisschen mit den Hüften schwingt – kein Wunder, denn sie machen endlos lange Beine und auch optisch größer, schlanker.
Da Männer für erotische Reize besonders empfänglich sind (sie können nichts dafür, es liegt einfach an den Genen), ist das ein Vorteil für Frauen, die wissen, dass sie über optische Reize, wie lange Beine in Nylons und High Heels, eine besondere Wirkung auf sie ausüben. So werden High Heels zu Waffen einer erotischen selbstbewussten Frau.

Eva (die mit Waffen unzugehen weiss) [b]lächel[/b]
******tus Mann
136 Beiträge
Ob der Zusammenhang mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein grundsätzlich so zutrifft, sei mal dahingestellt - es gibt auch Theorien, wonach es gerade nicht für eine selbstbewusste Persönlichkeit spricht, wenn eine Frau auf diese Weise die Blicke auf sich ziehen möchte.

Ich hingegen erwarte von einer Frau vor allem eines: Weiblichkeit durch und durch. Ein entsprechendes ladylikes Outfit ist dabei ein Muss, dazu zählen für mich auch zwingend echte High Heels (= mindestens 10 cm hohe Stiletto-Absätze). Zudem sollte sich die Frau darauf jederzeit souverän und elegant bewegen können.

Frauen, die diesen Genuss an der eigenen Weiblichkeit vermissen lassen, sind für mich grundsätzlich uninteressant. Leider ist festzustellen, dass es in dieser Hinsicht gerade in unserem Lande nicht allzu gut bestellt ist...
Was die Weiblichkeit im deutschen Lande betrifft, so muss ich Dir Recht geben. Als zugezogene Südländerin (der Garten Eden kann unmöglich in Deutschland liegen - der graue Himmel verursacht ja Depressionen *lächel*) war Deutschland für mich zuerst wie eine kalte Dusche. Mein erster Eindruck: es gab in den Geschäften durchaus elegante Kleidung, auf der Strasse war diese jedoch nicht zu finden. Die Frauen liefen haarstreubend angezogen herum, von Weiblichkeit gab es nicht die leiseste Spur. Ich fragte mich, on die deutschen Frauen das Wort "Emanzipation" etwas falsch vertanden haben und in ihrem Streben, emanzipiert zu wirken, eher wie das andere Geschlecht aussehen wollten? Aber liegt der Reiz zwischen den Geschlechtern nicht gerade in ihrer Unterschiedlichkeit?

Obwohl ich als Frau auch dem eigenen Geschlecht zugewandt bin, fühle ich mich ausschließlich von femininen, eleganten Frauen mit Charme und Esprit angezogen. Ich selbt bin gern Frau - durch und durch, High Heels und elegante Kleidung (wobei diese etwas provozierend sein darf) gehören für mich einfach dazu. Hast Du schon eine NICHT selbstbewußte Frau erlebt, die so ausgehen würde? Das wäre doch lächerlich *g*

Bin ganz Deiner Meinung, was Männer betrifft: ein Mann muss selbstbewußt sein und Souverinität und Lässigkeit ausstrahlen. Über selbsternannta Doms habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.

Eva
(den Nickname ist nicht zufällig - für mich das Synonym für pure Weiblichkeit)
******tus Mann
136 Beiträge
evaundadam schrieb
Ich fragte mich, ob die deutschen Frauen das Wort "Emanzipation" etwas falsch vertanden haben und in ihrem Streben, emanzipiert zu wirken, eher wie das andere Geschlecht aussehen wollten? Aber liegt der Reiz zwischen den Geschlechtern nicht gerade in ihrer Unterschiedlichkeit?
Selbstverständlich, aber ausgeprägte Weiblichkeit scheint für viele dieser "Emanzipierten" ein rotes Tuch zu sein - da wird Gleichberechtigung gern mit Gleichmacherei verwechselt. Dass die Erotik, die seit jeher aus den elementaren Unterschieden und somit einem bestimmten Rollenverständnis entsteht, dabei völlig flöten geht, scheint bisher nicht allzu viele Zeitgenossen zu stören.

evaundadam schrieb
Ich selbt bin gern Frau - durch und durch, High Heels und elegante Kleidung (wobei diese etwas provozierend sein darf) gehören für mich einfach dazu.
Exakt die Einstellung, die ich vom weiblichen Geschlecht erwarte. Zu einer richtigen Frau gehört für mich der Genuss, ihre Reize gekonnt zur Geltung zu bringen, mit ihnen zu spielen und uns Männer damit entsprechend in ihren Bann zu ziehen.

Denn wie lautet ein alter Spruch: "Und ewig lockt das Weib.". Hier zu Lande hat es die Mehrheit deiner Geschlechtsgenossinnen allerdings verlernt, zu locken...

evaundadam schrieb
Hast Du schon eine NICHT selbstbewußte Frau erlebt, die so ausgehen würde?
Ich unterscheide zwischen echtem und aufgesetztem Selbstbewusstsein. Letzteres kann man durchaus häufiger bei Frauen beobachten, die gerne mit ihrem Äußeren glänzen.

Ein prominentes Beispiel ist die maßlos überschätzte Sängerin Mariah Carey, die seit einigen Jahren vor allem dadurch auffällt, sich selbst zu den unpassendsten Anlässen als Sexbombe zu präsentieren. Naiv, einfältig, abgehoben - und dabei derart unsicher, dass sie bereits in psychiatrischer Behandlung war.

Das aufregende Äußere einer Frau verliert schnell an Reiz, wenn man(n) merkt, dass nicht viel dahintersteckt...
„Selbstverständlich, aber ausgeprägte Weiblichkeit scheint für viele dieser "Emanzipierten" ein rotes Tuch zu sein - da wird Gleichberechtigung gern mit Gleichmacherei verwechselt.“

Aber sind diese wirklich emanzipiert? Ich finde, dass ich viel emanzipierter bin, ohne wie ein Mann aussehen und mich verhalten zu wollen.

Dass die Erotik, die seit jeher aus den elementaren Unterschieden und somit einem bestimmten Rollenverständnis entsteht, dabei völlig flöten geht, scheint bisher nicht allzu viele Zeitgenossen zu stören.“

Die Vorstellung von Erotik, was (leider) die Mehrheit in Deutschland in der heutigen Zeit hat, verursacht mir eine Gänsehaut im negativen Sinne – schrecklich angezogene Menschen (gekleidet im billigsten Sexshop) tanzen zu schrecklichen Bum-Bum-Musik. Ist das EROTIK? Ich würde eine verrauchte Bar bevorzugen, wo sich selbstbewusste Menschen in Abendkleidung beim Kerzenlicht und Pianomusik unterhalten (am Klavier würde ich am liebsten Tom Waits mit seiner verrauchten Stimme und seinem Whiskyglas wünschen lächel) oder lasziv und schmutzig tanzen.


„Denn wie lautet ein alter Spruch: "Und ewig lockt das Weib.". Hier zu Lande hat es die Mehrheit deiner Geschlechtsgenossinnen allerdings verlernt, zu locken...“

Das ist für mich ein Rätsel, bei mir scheint das Locken irgendwie genetisch veranlagt zu sein, denn ich kann nicht anders als ewig locken...


„Ich unterscheide zwischen echtem und aufgesetztem Selbstbewusstsein. Letzteres kann man durchaus häufiger bei Frauen beobachten, die gerne mit ihrem Äußeren glänzen.“

Alles, was unecht und aufgesetzt ist, wird doch schnell entlarvt – ein Kenner sieht so etwas sofort. Selbstbewusste Frauen brauchen sich nicht hinter einer Fassade/Maske zu verstecken.

Es gibt einige Beispiele, die ich Dir geben möchte, diese sollten jedoch nicht für alle lesbar sein. Ich schreibe Dir eine Clubmail.

Eva (die mit dem Apfel)
Hoch hinaus?
Was machen Frauen, die von vorneherein schon 1.80 m groß sind. Plus 10 cm High Heels - ist das noch erotisch - oder abschreckend?
Erotisch finde ich es schon, aber für mich selbst untragbar - schon der "Übung" wegen *snief* .
gibt es für große Frauen Alternativen?
Hoch hinaus, aber JAAAAAAAA!
@****ann
"Was machen Frauen, die von vorneherein schon 1.80 m groß sind. Plus 10 cm High Heels - ist das noch erotisch - oder abschreckend?"

Ich finde das hocherotisch, du mußt dir nur nen Mann suchen, der trotzdem noch 10 cm länger ist! Mehr tut nicht not.
In meiner Nachbarschaft ist ein SM Studio, die Chefin und eine Ihrer Damen sind ca. 1,85m groß. Mit ihren Highheels +12cm sehen die beiden Rattenscharf aus!
LG Vyper
0ber sexyyyyyyy
ich für meinen teil liebe high heels, in allen farben und arten, und sex mit stiefeln gibt mir den absoluten kick.... einfach nur fantastisch-....*G*
***es Mann
6.412 Beiträge
sind traurig
werden ganz traurig wenn wir das hier lesen , finden heels auch absolute spitze und scharf , haben uns auch gerade overknees zugelegt mit 12 cm absatz , nur oben an den oberschenkeln etwas zu eng !!!
haben ja noch andere starke schuhe aber diese sahen bei ebay so klasse aus , jetzt werden wir die wohl an einer bekannten weiter verkaufen und weiter nach dem passenden stiefeln schauen

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende von uns an euch alle


ps.häng mal ein bild von den stielel dran
ausdruck femininer lust
für meine süsse ist das tragen von high heels ein ganz bewusstes ausdrücken von "ich bin frau, ich bin es gern, ich will das auch zeigen". hat überhaupt nichts mit unterwerfung oder unsicherheit zu tun, eher der ausdruck von selbstbewusstsein und zu ihrer lust stehen.
und wenn sie dann mit einem lächeln die schuhe und stiefel anzieht, die nun wirklich lediglich fürs stehen und liegen geeignet sind .. dann wird für uns beide die restliche welt um uns herum nur noch zur nebensache
Super sexy
Also ich steh einfach auf große Frauen und somit wenn die Frau halt nicht ganz so groß gwachsen ist auch auf Heels.
Richtig scharf find ich Sex mit einer Frau zu haben und sie dabei geile Stiefel anhat!!
GRRRRR!
LG Mario *ggg*
warum muß denn die frau immer größer sein ???
ich bin ca 8 cm kleiner als meine frau.
wenn sie dann noch heels trägt kommt schon ein beträchtlicher unterschied zustande.
mich und auch meiner frau stört es aber nicht im geringsten.
!!!!!! *lol* *lol* *lol*
Das nenne ich
SELBSBEWUSST! Klasse!

Gruß
Eva
****g1a Mann
191 Beiträge
Einfach Super
Heels ja, aber bitte keine Plateaus, meine Damen! *lol*
Es ist unbegreiflich hocherotisch, wenn sie sie beim Sex anläßt. Vor allem in der Hocke über mir. *zwinker*
Super-Geil!
viele Grüße
Jörg
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ein später Beitrag zu einem schönen Thema.

Natürlich - High Heels sind definitiv raffinierte Waffen im Arsenal der Möglichkeiten einer Frau, das „Kriegsgeschehen“ (klingt auch so schön martialisch) zu ihren Gunsten zu manipulieren. Aber wie war das noch? „Im Krieg und in der Liebe ist jedes Mittel erlaubt“. Und für diese Erkenntnis braucht mann/frau sicher keinen akademischen Grad – nur ein wenig Feinsinn und Beobachtungsgabe.

Eine Frau, die auf bleistiftdünnen Absätzen den Raum betritt und mein Interesse weckt, signalisiert allein durch ihre äußere Erscheinung meinen Augen in Sekunden: “Sieh, ich bin anders, als die anderen, mein Fuß, meine Beine, mein Körper sind straff, wohlgeformt, attraktiv, begehrenswert. Ich gönne mir den Luxus nicht rennen zu müssen, ich bin mir meiner Bewegungen bewusst, ich bin diszipliniert und ich nehme mir Zeit.“

Ich gebe euch Recht - es ist wirklich schade, dass hier bei uns, auffallend viele Frauen ihre weiblichen Potentiale nicht mehr wirklich ausschöpfen wollen oder können. Sehr viele verlieren sich geradezu verbissen in einem grotesk anmutenden Emanzipationsanspruch und lassen so viel Schönes, Sinnliches dabei auf der Strecke. Was irgendwie auch eine Form von Selbstverstümmelung ist. Männer und Frauen, oder noch einfacher 2 Menschen waren für mich immer schon 2 gleichwertige Seiten einer Medaille – und das hat Eva so nett formuliert, die sich in den dazwischen liegenden reizvollen Unterschieden ewig selbst bestimmend anziehen (und abstoßen) werden. Daran wird sich auch für mich nichts wirklich ändern.

Eine Frau auf hohen Absätzen schlüpft nicht nur einfach in einen Schuh – sie schlüpft für mich vielmehr in eine Rolle. Sie zelebriert ihre Weiblichkeit. Sie verspricht ohne halten zu müssen. Sie animiert meine Phantasie. Mein kleines männliches Stammhirn schnappt danach, verfängt sich nur zu gern in der Interpretation von Möglichkeiten und macht klammheimlich daraus, wonach es sich sehnt. Hohe Absätze sind ein erregendes Paradoxon: Frauen können stark und zugleich schwach wirken. Und während ich mich noch, bildlich gesprochen, im ledernen Rahmen meiner Gedanken verlaufe und meine Kräfte binde, ist das eigentliche reale Objekt meiner Begierde, die Frau in Gedanken schon viel viel weiter und „bastelt“ an ganz anderen Dingen herum. Treffer- versenkt! Mann-o-Mann, es macht solchen Spaß seine eigenen „Schwächen“ zu kennen und darüber zu lachen. Aber was soll´s, das Auge isst ist eben mit.
@kyto
Bin beim Stöbern über Deine Antwort gestolpert (lag wohl ein Haar ´rum) und muss feststellen, dass Du mir zu 100 % aus der Seele sprichst.
Besser ist das Thema wohl nicht zu formulieren. Kompliment
Die Waffen einer Frau
High Heels sind die absoluten Waffen einer Frau bei mir jedenfalls ,bei meinem Bekanntenkreis wissen alle Frauen sie brauchen nur in Overknees aufzutauchen und ich kann ihnen keinen Wunsch abschlagen! Das nutzt die Damenwelt natürlich schamlos aus .Würde ich natürlich genauso tun!
lg
Mr Stiletto *lol*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hallo
Allso ich finde diese art Schuhe, atemberaubend, ich Selbst habe 2 Paar davon, ich trage sie wenn ich weg gehe. Und als Waffe würde ich es als Ja beantworten, es gibt einige Männer wo hin schauen wenn ich damit vorbei gehe. Ich Spele auch gerne damit, männer finde sie Geil, habe auch einen Ex gehabt da mußte ich sie anbegalten beim Sex er Leckte sie ab, ich fand es mega Geil, hatte ein Bisserl das Gehühl der Macht so ne art Herrin *fiesgrins* zu sein

lg laura
Spielen
Sicher spielen Frauen Ihren Trumpf bei Männern aus und wollen mit Heels oder anderen erotischen Reizen, die Blicke der Männer auf sich ziehen.

Ich merke den Unterschied nur zu deutlich, mit Jeans und Turnschuhen ist man eine von vielen.

Zieht man jedoch einen engen Rock, hübsche Nylons und sexy Heels an, geht damit durch die Masse, sticht man garantiert heraus.

Ich genieße das in vollen Zügen, so zeigt es mir doch dass ich eine erotische "Frau" bin.

Und welcher Frau gefällt dieses Wissen nicht!?

Da ich recht klein bin, sind Heels der perfekte Ausgleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.