Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5246 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Wäscheklammern an Penis und Hoden46
Nachdem ich einige Foren gefunden in denen Wäscheklammern als…
zum Thema
Schamlippen Klammern33
Wir würden gerne meine Schamlippen etwas mehr "ausziehen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern im Intimbereich

Klammern im Intimbereich
So manch ein Mann liebt es sich um den Penis und den Hoden zu "Klammern" mit Wäscheklammern, macht das eine Frau auch? Brustwarzen oder Schamlippen mit Wäscheklammern zu bestücken? Würde mich Interesieren! Frauen schreibt los, bin jetzt schon neugierig was dabei rauskommt! Ich selber hab es ein mal gemacht und finde es nicht schlecht würde es aber nicht ständig machen wollen!
*******1967 Paar
149 Beiträge
Wenn....
....meine Sub sich beim anlegen vo Wäscheklammer zu sehr ammüsiert ( es scheit ja zu gefallen) empfehle ich das Anlegen von Krokodilklemmen.
Das hilft.
Krokodilklemmen
was ist das?????
***en Paar
1.008 Beiträge
Krokodilklemmen sind auch als Abgreifklemmen bekannt. Gibts in jedem Elektronik-Bastelladen in verschiedensten Ausführungen. Gross, klein, mit Zacken usw.
aha und das macht "Frau" an die Schamlippen ran? kann mir vorstellen das das nicht gerade angenehm ist oder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wer hat gesagt, dass es für subbie angenehm sein soll...
niemand......ich denke sogar das es sehr schmerzt?!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das hängt von der grösse und stärke der klammern ab...


*fiesgrins*
@Bimann3108
Deine Ursprungsfrage wurde von dir unbemerkt sehr schnell in eine bestimmte Richtung gelenkt.

Zielte sie ursprünglich nicht eher darauf ab, ob Frau sich auch schon mal gerne selber Klammern setzt?
@Lisa_Bert
Lisa_Bert, da hast du vollkommen recht nur leider äussern sich dazu sehr wenig Frauen?! warum auc immer?
****is Frau
71 Beiträge
Ja, auch Frauen machen es.

Ich habe es auch schon getan und würde es immer wieder tun....weils geil ist

Und die meisten devoten Mädels hier haben da ganz bestimmt schon Erfahrungen mit gemacht *zwinker*
*****lda Mann
236 Beiträge
.. das glaube ich dir ...

Und? Machst du es noch immer? Klingt fast so, als ob du damit aufgehört hättest.

Und manche müssen nicht einmal richtig devot sein sondern es reicht schon die Lust etwas anderes zu erleben.
****is Frau
71 Beiträge
Da hast Du wohl recht.

Aufgehört ?
NIEMALS !!
Ich habe mir auch schon oft Klammern selbst gesetzt. Wir haben allerdings so Klammern die man in jedem Sexshop findet. Wir haben so welche die man mit einer Schraube regulieren kann wie fest sie klammern und wir haben welche die so ähnlich wie Krokodilklammern sind. Ich setzte mir ab und an immernoch die Klammern selbst. Ich mag es aber lieber wenn ich der Devote Teil bin beim Sex es lieber wenn er es macht oder mich zwingt es zu tun.
stimmt, sollte alles OHNE wang sein, nur so! Ich habe die "Klammern" erst vor sehr kurzer Zeit an mir ausprobiert, konnte mir das vorher NIEMALS vorstellen und was soll ich sagen? iss ne geile sache und werd es wieder machen wollen *zwinker* könnte mir allerdings vorstellen das es an den schamlippen mehr "schmerzt" als am hoden?! was sagen dazu die frauen?
****is Frau
71 Beiträge
Warte mal, ich guck mal fix nach, ob ich Dir da helfen kann.
....
......
........
Da ich an mir kein, auch noch so kleines Säckchen entdeckt habe, kann ich Dir leider nicht sagen, was sich schmerzhafter bzw geiler anfühlt.
*zwinker* haste also keine klammer vergessen ab zu machen? *zwinker* oder sind alle schon lange dran?
****is Frau
71 Beiträge
*schweig*
hast nachgesehen? *zwinker* ansonsten könnte ich dir helfen beim "bestücken" mit gewichten und klammern...ich mach das sehr gerne-..... *anmach*
****is Frau
71 Beiträge
Na dann fang mal an *zwinker*
Aber ob das bei Dir oder mir schmerzhafter ist, kann ich nicht beurteilen.
Bin ja kein Hellseher.

Frag ihn mal -> *holmes*
auch geil
Wenn Ihr wirklich geile Klammern ausprobieren wollt, dann versucht es mal mit Haarklammern. Die gibt es in vielen Größen und Varianten sehr günstig in jedem Laden. Dabei ist es wie mit den Chilischoten: Je kleiner desto "schärfer".
Viel Spass
Pit
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Jaaa Klammern an den Schamlippen finde ich persönlich noch erregender als Nippelklemmen *sonne* ein sehr sensibilisierender Schmerz und die Klitoris wird dadurch so schön entblößt!
Klammern mag ich auch
Selber setzen allerdings selten. Lieber lass ich sie anlegen. Die Klemmen halte ich aber nicht lange aus. Die kleinen Schraubzwingen, die man selber reguliert, wie weh sie tun sollen, die kommen auch schon mal unter einem Kleid oder einer Bluse zum Einsatz. Am Liebsten auf dem Nachhauseweg von einer Party.

Einen schönen Abend wünscht Euch

naschkatze2
Bimann 3108
Klar, haben wir auch schon mal Rumgespielt
Klammern bei Ihm und bei Ihr jedoch halten die Dingen bei den Frauen
besser.
Meine Süße konnte garnicht genug bekommen wie man sehen kann, muß aber nicht immer sein, kommt immer auf die Stimmung an.
LG Tibia
Bild ist FSK18
Die anderen Klammern
Es scheint doch einige zu geben die Klammern sehr gerne in Spiel mit einbeziehen. Hier mal ein Bild mit den Haarklammern die ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe.
LG Pit *top*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.