Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr und Krämpfe

*****ree Frau
13.383 Beiträge
denn wegen der hygiene esse ich drei tage vorm analsex nichts mehr, bis wirklich alles durch ist.

joa, das nenne ich doch mal sehr spontan.... mal ein einwurf als krankenschwester: sogar nach wochenlangem fasten ist der darm nicht "ganz leer".

hoffe das war ein mieser joke...

...denn es war die dauer viel zu teuer.
bei ebay zahlste z.b für 5kg gleitgel 5euro.. aber in zeiten der wirtschaftskrise....
Hast du bestimmt ein emfindlichen Darm. das Problem kenne ich zum Glück nicht. Praktizieren seit 1 jahr Analsex, bis jetzt war alles in Ordnung, keine Bauchkrämpfe... Vielleicht doch zu tief für dich..
so
nun mal ne Rückmeldung von mir.
Es ist nun einige Zeit vergangen und ich habe ein paar durchprobiert.
Wir haben das Gelitmittel gewechselt, wir hatten uns im Shop eines gekauft das auf Syliconbasis hergestellt ist.
So wie es scheint habe ich anscheinend doch Probleme mit dem wasserbasirenden Mittel.
Und mein Darm reagiert halt empfindlich darauf.
Wir haben das nun mehrmals getestet, ohne Probleme keine Krämpfe etc.. alles Ok super ! *freu*

Danke für die Tipps

Was ich noch loswerden will

@*****tuo

es ist einfach nur peinlich für dein Alter sorry schäm dich
**st Mann
319 Beiträge
Mist, ich hasse es wenn meine Tips nix bringen ^^ Aber freut mich, dann weiterhin viel Spaß beim Hintertürchen streichen *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis:
es wurden 2 Seiten off topic - Postings sowie Provokationen gelöscht. Bei Rückfragen ClubMail an xxxotb


*zumthema*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*********Anna Frau
379 Beiträge
Krämpfe nach dem Analsex kenne ich auch :-(((.

Dazu muss ich allerdings sagen, daß ich keine Spülungen mache und daß es definitiv mit Gleitgel auch nichts zu tun hat. Wenn ich grad richtig scharf drauf bin, dann brauch ich keinerlei Gleitgel und sonst nehme ich Melkfett.

Trotzdem passiert es mir danach hin und wieder (Gott sei Dank selten), daß ich danach Krämpfe im Darm habe, die sich anfühlen wie Koliken. Würde mich ja schon mal interessieren woher das kommt...aber da ist wohl ´ne Ferndiagnose schwierig *lach*.
********gund Paar
381 Beiträge
Ferndiagnose schwierig *lach*.

Jeder Körper reagiert anders, Krämpfe könnten von zu viel eingebrachter Luft kommen, wenn es mal wild zugeht.
*********Erde Paar
100 Beiträge
nun mal ne Rückmeldung von mir.
Es ist nun einige Zeit vergangen und ich habe ein paar durchprobiert.
Wir haben das Gelitmittel gewechselt, wir hatten uns im Shop eines gekauft das auf Syliconbasis hergestellt ist.
So wie es scheint habe ich anscheinend doch Probleme mit dem wasserbasirenden Mittel.
Und mein Darm reagiert halt empfindlich darauf.
Wir haben das nun mehrmals getestet, ohne Probleme keine Krämpfe etc.. alles Ok super !

Danke für die Tipps

Super *top* Freut mich, dass mein Tipp weitergeholfen hat.

Sie
@Anna
Jup, Ferndiagnose schwer.
Aber: Probiere es dochmal mit einem Klistier, gibts in jeder Apotheke, ist schnell verwendet und und macht die letzten 20 cm gut frei. Hast du dann ab und zu immer noch Krämpfe, würde ich dir anraten, bei wiederauftreten der Krämpfe zum Gastroenterologen zu gehen.
Aber bitte, wenn die Symptome frisch sind. *zwinker*
lg der Baer
****06 Paar
194 Beiträge
@*****muc

Das mit dem Melkfett ist keine gute Idee wie schon jemand auf Seite1 geschrieben hat, stört es die Darmflora empfindlich
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich bin froh es gefunden zu haben und zu merken, dass ich nicht alleine zu der Gattung gehöre, die am nächsten Tag "krank" ist.
Arzt fragen finde ich sinnvoller.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Analverkehr
den Dildo Doppel so lang nehmen.
hallo *wink*


wenn ich darm wäre würde ich auch rebellieren.
ich werde das nie verstehen das wenn man probleme hat mit einer sache das man es unbedingt weiter machen muß. warum kann man dann nicht einfach drauf verzichten?????
es gibt doch andere schöne sachen die man machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.