Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die fromme Magdalena ::.

.:: die fromme Magdalena ::.
Die fromme Magdalena hat ein Gelübte abgelegt, dass sie keine Ehe vor dem Sex haben wird.
Ob sie ihrem Vorhaben treu bleiben kann ...?
Vielleicht erfahren wir es in einem der kommenden Bilder ...

Danke an die bezaubernde Waldgruen_Tanz , die mich fotografisch und gestalterisch in neue und faszinierende Bahnen lenkte.

Mehr von Hevianna:
.:: als du gingst ::.
.:: die Gedankenleserin ::.
.:: Schein & Sein ::.
Hevianna
Ach Corwin!
Nun wollte ich gerade meinen PC ausschalten, heim latschen und eine geruhsame Nacht verbringen!

Und was erlaubst du dir? Du hälst mir dieses Abbild einer bezaubernden Schönheit unter die Nase... aber nicht nur das! Dazu noch ausgesprochen ansprechend und gekonnt fotografiert!!!

Und sollte nun jemand meckern, dieses Bild sei NICHT erotisch: Selten zuvor gingen meine Phantasien so mit mir durch!

Entschuldigung... aber ich muß jetzt abbrechen. Nur eines noch: Danke für diesen Anblick! *zwinker*

Burghard
Na nun kannst du ja von ihr träumen und morgen startet ein wunderbarer Tag.

Ich find's auch sehr erotisch und das passiert bei mir nicht oft bei Frauen, die so viel Kleidung tragen.

Ist eigentlich schon schlimm als Fotograf.
Einerseits kommen so viele hübsche Mädchen zu einem, andererseits muss man sie alle wieder gehen lassen. *g*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Manche kommen auch wieder.



Auch als schönes Mädchen findet man ja nicht immer gleich jemanden, der das dann auch adäquat zeigen kann.
Und bisher wars eine überzeugende Zusammenarbeit. Ich mag sie allesamt sehr, aber das weißt du ja.
Gefällt mir sehr, das Bild
*********sions Paar
2.764 Beiträge
dass sie keine Ehe vor dem Sex haben wird.

Ich denke das ist zu schaffen *grins*

Wunderschönes Bild und ich bin auf weitere gespannt!

LG Ivy
Es tut gut . . .
. . . an diesem Zyklus teilhaben zu dürfen.
Das ist der Corwin den ich so schätze.

lg michael
Ich schließe mich gerne der allgemeinen Begeisterung an, denn auch ich mag diese Serie sehr, es stimmt einfach alles und die Bilder sind wunderbar harmonisch und warm.

Arnulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.