Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zur Gruppe
Vinariam Elitär
296 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenumpiercing trotz Ablehnung?

Frenumpiercing trotz Ablehnung?
Guten Tag Gemeinde,

ich bin 38 Jahre alt (wie im Profil ersichtlich;-))) und überlege gerade, ob ich mir ein Frenumpiercing machen lassen soll. Ich finde es einfach erotisch und möchte mein bestes Stück damit schmücken ;-))) Sollte ein Barbell mit 6mm-Kügelchen oder etwas in dieser Richtung sein.

Allerdings macht mir eine Sache kopfzerbrechen. Ich habe meine Frau daraufhin angesprochen und sie meinte, dass sie das nicht so toll fände. Begründung:
1.) Ob ich mich mit 38 denn schon in meiner Midlife-Krise befände?
2.) Ob mir der Sex mit ihr denn keinen Spaß mehr machen würde, dass ich jetzt einen anderen Kick bräuchte?
3.) Ist gefährlich, weil könnte sich leicht entzünden und dann "Folgeschäden" verursachen......

Könnte ich ein Frenum stechen lassen und (sollte es meiner Frau dann doch nicht gefallen) es einfach wieder herausnehmen und das Loch würde verheilen?
Ich vermute nämlich, dass es ihr vielleicht doch gefallen würde, wenn es denn gemacht wäre....

Schöne Grüße !

x-yacht
Kein Problem
Das Piercing ist schnell gestochen, heilt schnell ab und kann auch schnell 'rausgenommen werden. Wenn es gut abgeheilt ist, kann man es auch für den GV 'rausnehmen und später wieder einsetzen - so schnell wächst es dann nicht mehr zu.
Viel Freude und viel Spaß - Euch beiden
*zwinker*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
1.) Mit 38 sind Intimpiercings etwas total normales, früher (so vor 15 - 20 Jahren) war es das typische Alter für ein erstes Intimpiercing, heute lassen sich allerdings auch schon die Jüngeren piercen.