Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
164 Mitglieder
zur Gruppe
Schwangerschaft / Geburt
401 Mitglieder
zum Thema
bei geburt genau gesehen wie baby raus kam?78
Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Nach Geburt kein Sex mehr344
Ich komm mit einem Klassikerproblem auf Euch zu und suche Rat: nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bzw, wie habt ihr die geburt eures babys erlebt

*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Was bzw, wie habt ihr die geburt eures babys erlebt
Hallo

ich hab mal eine frage

wie war die geburt eures Babys, hatte ihr schlimme schmerzen?

wie lange hat die geburt gedauert?

was hat der mann in der zeit getan?

wie habt ihr euch gefühlt wo es endtlich da war?

und und und *ggg*



lieben gruß laura
Gutes thema
*spitze*

was hat der mann in der zeit getan?

zu ddr zeiten war es nicht üblich, mit in den kreissaal zu gehen.
da ich, zu diesem zeitpunkt auch bei der "fahne" war, habe ich alle
15 minuten angerufen. (durfte es *ggg* )
nach dem vierten anruf habe ich der schwester gesagt, sie solle
doch meine frau an den tropf legen. na, da war was los. kann die worte gar nicht mehr wiedergeben, was dir mir an den kopf geschmissen hat. *haumichwech*
als ich dann wusste, das ich papa bin, bin ich natürlich gleich ins krankenhaus gefahren. (in uniform natürlich *ggg* )
wie die "schwester" mich dann erkannt hatte, gab es erst mal ne standpauke von der "feinsten" art. *ggg*
natürlich hat das meine frau und alle anderen auf der entbindungsstation mitbekommen.
das war ein gaudi. *haumichwech*
lg
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
ja das waren noch zeiten
ich finde wie du das erzählst, ich brech ab .

finde früher war es blöd das die männer nicht mit rein durften, aber die zeiten haben es ja jetzt zu gelassen *ggg*

ich finde es auch besser wenn der mann mit rein darf



lieben gruß laura
***dA Paar
947 Beiträge
Kinderkriegen, das sind so Sachen für sich.
Beide Kinder kamen zu früh ( 14 Tage ), beim Großen waren wir gerade im Feld mit dem Hund spazieren, als die Fruchtblase platzte. Mein Mann wollte mir gar nicht glauben, als ich meinte, es ginge jetzt los..... Anschließend rannte er wie ein Verrückter zum Auto um mitten ins Feld gefahren zu kommen ...
Nach einer kurzen Heimfahrt ( wir hatten ja keine Tasche o.ä. dabei) brachten wir den Hund auf dem Weg zu Klinik unter und ca.60 Minuten nach dem Blasensprung kamen wir in der Klinik an. Bernds Mutter hatte Brote geschmiert ( dauert beim 1. ja immer lang ....)
Tja, bei uns nicht - 45 Minuten später hielten wir unseren Sohn in den Armen, Bernd war die ganze Zeit dabei. 3 Stunden später konnte ich zu Hause schon wieder die Nachrichten schauen.
Bei unserem Kleinen sagte mir jeder, es geht schnell, wenn es los geht - deshalb fuhren wir schon bei einem Abstand von 8 Minuten los. Unser Glück, denn kaum waren wir im Krankenhaus, da kam er schon . Es hatte keine 15 Minuten gedauert. Gut, daß mitten in der Nacht kein Stau auftritt !!!
Auch beim zweiten Mal ging es nach 3 Stunden wieder heim. Ich war jedes Mal erleichtert, und müde, allerdings war ich jedes Mal froh, wenn ich das Krankenhaus von außen sehen konnte.
Gott-sei-Dank lief alles glatt und einer ambulanten Geburt stand nichts im Weg. Unsere Bekannte ( Hebamme) wohnt nur zwei Häuser entfernt, deshalb lief alles ohne Probleme ab mit der Nachsorge.
Nach diesen schellen Geburten sind wir von einem Dritten total abgekommen - das käme dann sicherlich im Auto !!!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Bei uns ging das nicht so schnell. Unsere Tochter kam 14 Tage später als der errechnete Termin. Wir sind gegen Mitternacht zum Krankenhaus gefahren,
weil die Wehen schon im Abstand von 5 Minuten kamen. Heftig, aber nicht
ausreichend für die Geburt. Habe dann noch ein Wehenförderndes Mittel bekommen. Dann hieß es wieder warten. Die Wehen wurden immer heftiger.
Rückenmarkspritze wollte ich nicht.Dann wurde irgendwann die Fruchtblase
zerstochen und ich sollte pressen. Leichter gesagt als getan. Mein Mann stand hinter mir, hat meine Hände gehalten und mich immer wieder ermutigt. Irgendwann konnte man dann das Köpfchen sehen und ich sollte ein letztes
Mal richtig pressen. Doch es ging nichts mehr. Unsere Tochter rutschte wieder
zurück. Dann mußte alles ganz schnell gehen, weil die Herztöne abfielen.
Sie wurde dann mit der Saugglocke geholt, das war morgens um 10 Uhr49.
Die Schmerzen sind aber schnell wieder vergessen wenn man so ein kleines
Würmchen im Arm hält.Mein Mann sagte hinterher nur, er sei noch nie so
hilflos gewesen wie bei der Geburt. Die Frau leidet und man kann nichts tun.

Gruß, die_baeren!
Petra & Carsten
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Themenersteller 
wow
erstmal danke das ihr mir antworten gegeben habt.

ich bin echt baff, nach der geburt gleich wieder heim hut ab *g*



meine große , kam geanu am termin 7.6 habe ich wehen bekommen und am 8.6 war sie da und das um eine zeit gute nacht nur dazu sag, um 2.56 uhr.

Ich war zuhause auf dem sofa gelegen war fertig es waren draussen um die 36grad gewesen, und ich lag da und mein mann war am bastelln,ich frage ihn so blöde wie fühlen sie wehen an ?

er sagt was fragst du mich das und lachte, ich bin dann aufgestanden und habe gesagt ich leg mich etwas ins bett , er ja mach das ich ging los rum um den tisch und flatsch hat es gemacht und die blase war butt ich hab nur gerufen das mein mann bald von hocker viel und sagte es geht los juhu das 1 kind kommt freu , lach er hollte einen packen geschirrtücher die ich mir schnell eingelegt habe weil es immer weiter lief, dann sind wir ab in die klinik und als ich ankam ging es schon gut los an diesem tag waren 14 geburten ich die 1 und die letzte wo ihr kind bekam *hae*

der schreck ließ nicht ab, ich hatte grünes fruchtwasser das ist kein gutes zeichen, weil dein kind einen schaden davon tragen kann, ich lag da schrie die wehen waren heftig und die angst kam noch dazu , ja die stunden vergingen die wehen immer heftiger, ich hab nur noch gestöhnt und gegrunzt, dann sagte nach einer weile die schwester wollen sie eine pda ich jaaaaa die will ich , ok ich wartete und der depp von narkosearzt kam ned toll freu ein notfall ist dazwischen gekommen, grrrr

ok er kamm ich bekam die narkose und die schmerzen waren weg freu *ggg*

es ging eine zeit lang gut , aber sie ließ wieder nach ok er mußte kommen und nachdosieren er kamm nach 2 stunden wehen wieder freu *ggg*

dann bin ich durch die anstrengung eingeschlafen, in der zeit war die hölle los sie hatten angst das mein baby schlapp macht und haben mit meinem mann eine zangengeburt besprochen, er meinte sie sollen es schnell machen das nichts passiert, ja die schwester kam rein ich lag da und hab geschlafen ,und bin erschrocken wo sie neben mir stand, sie sagte wir schauen jetzt nochmal was ist ob sich was am muttermund getan hat, ok beine auf schwester guckt , boarrrrrrr *schock* hat sie geschrien *ggg* ich dachte nur was jetzt los?

der dr kam angerauscht wie ein blitz , und sie sagte es geht los ich toll kann man das nicht normal sagen , ok sie sage nur pressen wenn eine wehe kommt , ich sagte toll ich merke keine wehen , sie ok ich schau wann eine kommt und du drückst , ich ok

1 pressen 2 mal pressen ach guck hat sie gesagt die kleine hat ja schwarze haare ich ,natoll ich will sie raus haben und ned die haarfarbe wissen, ok 3 mal pressen da ist sie *ggg*

oh schreck *schock* ich höre nix schreinen , toll töchterchen hat sich die nabelschnur umgelegt um den hals und das ganze gleich 2 mal *schock*

ok nach einer minute hörte ich sie schrein ich war so glücklich , das alles gut ging, ich hab es nie bereut kinder zu bekommen , der schmerz war danach sofort weg, bei den anderen geburten *ggg* aber die 1 war der horror 14 stunden wehen , aber die 2te dauerte nur 6 stunden hehehe und die zwillinge nur 5 min. war ein kaiserschnitt *ggg*



lieben gruß laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.