Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz dolle viel Sex – und dann?

ja. wir sind ein paar und nicht nur noch! hoffentlich bis ans ende unserer tage und bis daß der tod uns scheide! nääää schatzi, Schatzi...
S C H A T Z I !! ohhh mist!
Es wird unweigerlich weniger,...wenn zb Kinder kommen....aber die werden ja auch wieder gross, und dann gehtswieder von vorne an.....yuppi..... *smile* *smile*
ihr seid süß *g*

bleibt so *top*
frau kotik kriegt jetzt eine rose auf ihr profil!!
herr und frau newsun aber auch *g*
********nyon Mann
Beamter???
Ich bin kein Beamter!
Ich bin selbstständig(muss für mein Geld hart arbeiten) und kann mir meine Arbeitszeit frei einteilen. Der Tag hat 24 Stunden und wenn man ihn gut organisiert bleiben mindestens 3x pro Tag 1 Stunde. Okay ich geb zu wir waren in der Zeit 6 Wochen in urlaub. Obwohl ich kein Beamter bin genehmige ich mir im nächsten Jahr den Luxus 2 monate Urlaub zu machen
@canyon
darf ich dich beneiden? *g*

ich bin auch selbstständig... aber mehr, als 2 wochen am stück urlaub...
davon darf ich nur träumen *ggg*

Der Tag hat 24 Stunden und wenn man ihn gut organisiert bleiben mindestens 3x pro Tag 1 Stunde.

das wäre aber nichts für mich*nene*... 1 stunde für sex? da muss man ja auf die uhr schauen...ein längerer quickie*zwinker*
ja die frage ist jetzt was jeder unter sex versteht. ist es nur ein abreagieren oder genuss?

was die ganze freizeit inform von urlaub betrifft stellt sich auch gerade die frage der qualität und quantität.
Es kann weitergehn...
Die ersten 4 Monate unseres Zusammenleben haben wir außer essen, trinken, schlafen, bissl Hausarbeit und abends Billard spielen nichts anderes getan.

Danach "durfte" ich wieder arbeiten, und die Trauerarbeit darüber hält an, weil unsere Lust auf einander da gewesen wäre, genau so weiterzuleben.