Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sensual Seduction
213 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?19
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie dem Alltag entfliehen...

*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
wie dem Alltag entfliehen...
Hallo,
Ich bin 24 und Single ...ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und muss sagen - tolles Forum!!!
Nun bin ich auf der Suche nach Anregungen und Vorschläge wie man als Single- Mann dem Alltagsstress entfliehen kann. Was macht ihr wenn euch die Decke auf den Kopf fällt, wenn ihr Lust auf ein Abenteuer habt oder sonst was erleben wollt was nicht alltäglich ist. Freu mich auf Vorschläge!

lg
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Weiss ja nicht was Du für Hobbies sonst hast, aber versuch es doch mal mit Städtetrips.

Wie sieht es mit Deinem Freundeskreis aus?
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
hey, danke für deine Antwort..
Hobbies hab ich schon einige und mit Freunden geh ich natürlich auch oft weg, ist also nicht so, dass ich keine Freunde hab und jeden Tag und jedes Wochenende allein daheim rumsitz.
Was mir fehlt ist irgendwas besonderes, etwas das man nicht gerade jedes Wochenende macht. Was besonderes, was Reizvolles... keine Ahnung wie ich es ausrdücken soll, aber wenn ich genau wüsste was ich will, würd ich nicht nach Vorschlägen suchen, sondern es einfach machen *g*
Städtetrips sind zwar toll, machen aber alleine kein Spaß *zwinker* und das bin ich nunmal als Single...
hoffe es kommen noch viele Vorschläge und Gleichgesinnte denen es ähnlich geht wie mir.
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Sind Deine Freunde recht Langweiler?

Schau mal auf http://www.jochenschweizer.de - da gibts vielleicht einige Inspirationen...

Oder suchst eher was im Erotik-Sektor?
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
*g* nein meine Freunde sind keine Langweiler...und ja ich suche eher was in die erotische Richtung, von daher kommt das natürlich mit Freunden nicht in Frage, hab mich vielleicht bissle unverständlich ausgedrückt,dachte etwas nicht alltägliches hätte gereicht *zwinker* Sorry,.
Meine letzte Beziehung war jetzt nicht gerade spektakulär in der Hinsicht, deswegen wollt ich mich nun als Single mal auf ein paar Abenteuer einlassen....aber allein als Single Mann gleich in Swinger Clubs zu gehen oder sowas, da gehört schon viel Mut dazu den ich noch nicht habe, außerdem ist mir das zu teuer....aber es gibt doch bestimmt auch andere Möglichkeiten sich mal etwas "auszutoben und zu experimentieren"
*********rhorn Mann
11 Beiträge
Hm ... Du kannst ja online ein paar Mädels anschreiben, aber erhoff Dir lieber nicht zuviel.

Was ich so mitbekomme, ist die Quote bei vielen alles andere als prall...

Wäre vielleicht ein Bordell-Besuch was für Dich? Klar kostet das Geld, aber wenns es Dir wichtig ist, kannst Dir ja was auf die Seite legen dafür...
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ja Mädels anschreiben ist natürlich eine Alternative, aber wie du schon sagtest, ich glaub die Mädels hier sind hier sicher ziemlich genervt von den ganzen Anschreiben der Männerwelt....also eher hoffnungslos und ich kann die Mädels da schon verstehen...wenn sich jedoch eine angesprochen fühlt und Lust auf ein paar verrückte Dinge hat, ich schreibe gern zurück *zwinker*
Und nein ein Bordell-Besuch ist definitiv nichts für mich, ich will ja nicht nur reinen Sex, und schon gar nicht will ich dafür bezahlen...ich will etwas spannendes erleben, sowas wie ne Privat Party, ein Saunabesuch mit einer netten Begleitung oder einfach nur in eine Therme... gegen einen Swinger Club besuch hab ich im Grunde auch nichts allerdings will ich da nicht alleine hin...ja ich weiß es gibt Swinger Paten aber ich würde gern mit jemandem in meinem Alter hingehen, jemand mit dem ich davor schon was "normale" unternommen habe...
*********stin Mann
74 Beiträge
Also suchst du eine Affaire mit der man halt solche sachen alles machen kann ohne irgendwelche Pflichten einzugehen.
Kann ich dir nur empfehlen, bin jetzt ne längere Zeit Solo und habe auch die ein und andere Affaire gehabt. Hab sehr viel mit denen erlebt die ich wohl mit ner festen Beziehung nicht erlebt hätte.
Nur findet man so eine Affaire auch nicht an jeder Ecke, ist eigentlich genauso wie mit ner Beziehung, man muss sich schon länger umsehn und meistens kommt sowas dann wenn man garnicht dran denkt
****ine Frau
4.669 Beiträge
Schau doch mal hier im Joyclub, ob es in Deiner Gegend regionale Gruppen gibt. Ich bin mir sicher, Du findest was! Dort werden oft Veranstaltungen wie Stammtische, Saunaabende und vieles weitere mehr organisiert. Viel Glück bei der Suche.
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*********stin
ja ich denke sowas in der art hab ich gesucht, will schon ein bisschen mit der Person vertraut sein, denke Vertrauen ist sehr wichtig bei sowas, weil sonst könnt ich ja wie LadiesMan schon gesagt hat einfach ins Bordell gehen und das ist überhaupt nichts für mich.

@****ine
Danke für den Tipp, werd ich mich mal auf die Suche machen, wobei es wieder so ne Sache ist gleich ne Veranstaltung mit zu machen wo ganz viele auf einmal sind, da hab ich ehrlich gesagt noch ein bisschen Schiss davor...
Kann aber halt auch sehr gut verstehen das die Frauenwelt sich nicht so leicht auf so etwas unkompliziertes einlassen, falls es jedoch Frauen gibt die Lust haben... ich hab nichts gegen ein unverbindliches Kennenlernen, oder Mail Kontakt *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@smartie
Man geht da doch nicht von jetzt auf gleich auf Veranstaltungen, um wildfremde Leute zu treffen! Vorher wird doch lustig gechattet, so dass man sich erst mal beschnuppern kann.
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
danke, darüber hab ich noch gar net nachgedacht *g* aber jetzt wo du es sagst *zwinker*
smartie
Kannst Du als Autor dies noch lesen ohne, dass dies weh tut?

Herzlich Mo
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@****nto...ich weiß zwar nicht was du mit deiner aussage bezwecken willst aber warum gibst du dann überhaupt dein senf dazu???
ich glaub nicht das das forum dazu da ist jemand anzugehen und ich finde es schade das jemand der noch "neu" ist und von vielen dingen keine ahnung hat gleich dumm angemacht wird....
smartie...
Dito...

Kein Koment!!!
*********stin Mann
74 Beiträge
<----------
-------- ähhhhhh grad nur Bahnhof von Momento versteht *gruebel*
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*********stin
danke, dachte schon es liegt an mir das ich die Logik nicht versteh, dass man jemanden dumm anmacht - ohne Grund ...kann ja sein, dass Momento das Thema für sinnlos hält oder meint ich wäre dumm, aber sowas kann man anders ausrücken oder es gleich für sich behalten....

wie hast du eigentlich deine Affären kennegelernt, hier übers Forum oder im Alltag und hast du denen gleich ehrlich gesagt was du erwartest oder hat sich das einfach so ergeben?
gruß
*********stin Mann
74 Beiträge
das war verschieden, es waren bis jetzt 3 Affairen.
Die eine habe ich inner Disse kennengelernt, die andere über VZ und die ich Momentan habe ist eine EX von mir.

Klar, die ich in der Disse kennengelernt habe, da waren wir uns sofort einig das es nur bei ner Affaire bleibt, leider hat sie sich dann doch in mich verliebt und ich muste das ganze beenden, weil für mich nicht mehr als Party und Sex drinne war.

Die Dame über VZ war Pflegeleicht, sie hatte mich angeschrieben und da war auch von anfang an alles geklärt, mitlerweile ist sie in einer Beziehung.

Meine EX habe ich vor 3 Wochen wieder getroffen, wir beide hatten Frust und sind an dem Abend iner Kiste gelandet, auch hier habe ich direkt gesagt, mehr wie Sex und Party machen zusammen läuft nicht, auch sie war damit einverstanden, mit der bitte, wenn sie wieder in einer Partnerschaft ist, möchte sie nichts mehr von mir hören, was für mich auch voll und ganz OK ist.

Also direkte Absprache von anfang an ist am wichtigsten, so kann man nicht grossartig auf Gefühlen rumtretten.
hey...

also wie gesagt ich würde was mit meinen freunden unternehmen

ich gehe auch gerne in die sauna. das ist wirklich gut zum entspannen...

sport machen ist auch nicht verkehrt - sei es teamsport fussball handball volleyball schwimmen oder sowas oder eben eine runde mal joggen ist auch nicht verkehrt...

naja wirklich sachen ALLEINE machen macht mir absolut keinen spaß.
freundin, freunde und familie zu haben ist schon nicht verkehrt...

geh mit den leuten spazieren, was essen, trinken,


und wie gesagt versuch mal die sauna variante... ist zwar nicht ganz billig aber echt mal klasse um abzuschalten...

viele grüße
*******HEN Frau
439 Beiträge
@smartie
Hallöchen!

Ich kann Dir nur raten mal die Damen anzuschreiben, weiß natürlich nicht, ob sich da etwas adäquates für dich hier auf dieser Plattform, in deinem Alter finden lässt.

Sicherlich wird man als Frau hier teilweise doch sehr viel angeschrieben, kann aber aus meiner Erfahrung berichten, dass ich nun schon sehr viele nette und liebe Kontakte knüpfen konnte.

Da auch ich nicht nur auf ONS aus bin, sondern schon gerne mal das ein oder andere unternehmen möchte, kann ich vermelden, dass man aber auch solche Herren hier finden kann....habe da den ein oder anderen Herrn dafür gefunden und kann sagen, dass es einfach nur gut tut!!

Und übers Chatten kann man schon das ein oder andere über den jenigen herausfinden, ob es passen könnte.

Nur, du musst den ersten Schritt machen *grins*

Denn ich habe hier bei all meinen Bekannten keinen einen selbst angeschrieben!

Also nur Mut, zu verlieren hast du doch nichts, kannst doch nur gewinnen!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Lieben Gruß
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@tuttelchen
Danke für deine Antwort,
leider ist es mir nicht möglich den ersten Schritt zu machen, da ich kein plus-mitglied bin.
Aber ich denke schon das sich was finden lassen würde, außerdem bin ich ja nicht auf mein Alter eingeschossen, hab auch nichts gegen etwas ältere frauen, ganz im Gegenteil....
Leider machen Frauen nie den ersten Schritt, was ich zwar schade finde aber irgendwie auch verstehen kann...aber vielleicht traut sich ja doch mal die ein oder andere *g*
Und wie du schon sagtest, über den Chat kann man ja auch ein paar Kontakte knüpfen, wäre schön wenn das klappt.
Dir viel Spaß mit deinen Bekanntschaften *zwinker*
Grüße
leider ist es mir nicht möglich den ersten Schritt zu machen, da ich kein plus-mitglied bin.

Tja.....merkste was?
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich find es nicht nett, hier so schroff zu antworten. Wieso sich keine Frau meldet liegt nich daran, dass er kein plus Mitglied ist. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ich Angst hab nen Mann anzuschreiben. Schlimme Ereignisse hindern daran, den ersten Schritt zu machen. Obwohl ich es mir gut vorstellen könnte, mit einem Mann einfach nur in die Therme zu gehen, zu reden und so.
Wieso sich keine Frau meldet liegt nich daran, dass er kein plus Mitglied ist

Nochmals die Beiträge davor lesen.......hilft ungemein.

Es ging darum, dass er selbst nicht anschreiben kann, weil er kein Plus Mitglied ist.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Keine Sorge, ich hab die davor gelesen. Mit dem gemecker meinte ich nicht dich *zwinker*
Sollte nicht böse rüberkommen, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.