Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sensual Seduction
212 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?20
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie dem Alltag entfliehen...

Kein Problem....*wink*
mach was, dass du als kind nicht machen durftest.
mach etwas, was dir bisher peinlich war, zu einer selbstverständlichkeit.
mach etwas, was du bereuen könntest.
mach etwas, was du immer schon gemacht hast
-langsam
-schnell
-besser
-alleine/in Gesellschaft
geh andere wege
schreibe dir morgens auf, wenn du dich an einen traum erinnern kannst
schreibe dir abends auf, was du alles geschafft hast
male/zeichne
erkunde neue ecken in deiner stadt
brich gewohnheiten, die dich nerven oder langweilen
verbessere deinen alltag
schreib dir auf was dir alles nicht gefällt und schmeiß den zettel sofort danach weg

soviel anregung von mir.
grüßle, j
Entschuldigt ich wollte niemand beleidigen!!! Ich habe diese Sache nur nicht ernst genommen!!!
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
so dann melde ich nun doch wieder zurück nachdem ich ehrlich gesagt schon kein bock mehr hatte....

@****27 natürlich merk ich was, dass dein kommentar nicht gerade der schlauste war...ist mir schon klar das 1 und 1 zwei ergibt... aber das heißt doch noch lange nicht das ich es nicht einfach so aussprechen kann wie es ist und es gibt sicher die ein oder andere nette sie die hier mitliest und den ersten schritt macht bzw. scho getan hat....

@****nto
entschuldigung angenommen, bin nicht nachtragend auch wenn ich nicht versteh das man zu einem thema das man nicht ernst nimmt einen genauso nicht ernstzunehmenden Kommentar abegeben muss, ich hoffe das ist nun aus der Welt

und zu guter letzt DANKE @ toscamujulie - gabs kein einfacheren namen *zwinker*
erstens das du mich "verteidigt" hast und mich verstehst und zum anderen für deine Worte die ich sehr schön finde und mich auch ganz schön zum nachdenken bringen...ich denke ich werd die punkte mal von oben nach unten durchgehn *g*
dass dein kommentar nicht gerade der schlauste war...ist mir schon klar das 1 und 1 zwei ergibt...

Und ob der schlau war.......werd Plus Mitglied und du kannst den ersten Schritt machen und anschreiben.

Rechnen ist manchmal so eine Sache.....
*******_bw Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ich sagte doch schon "da ich kein plus-mitglied bin kann ich nicht schreiben", daraus folgt doch die logische verknüpfung, dass ich weiß, dass wenn ich plus-mitglied werde, ich dann auch schreiben kann, sonst hätt ich wohl gefragt WARUM ich nicht schreiben kann?!?!? Dann wäre deine Antwort hilfreich gewesen, aber so...
Und die rechnung war nur metaphorischer art und ich sagte ja bereits das ich sie lösen kann!!! ...scheint aber nicht ganz angekommen zu sein....deshalb nochmal, ich weiß das es so ist, aber nur weil ich es weiß, bin ich noch lange nicht bereit es auch zu tun...
*****o11 Mann
3 Beiträge
Verstehe dich smartie
Mir geht es ähnlich wie smartie. Verstehe also sein "Problem".
Ich überlege mich auch schon die ganze Zeit ob ich ne plus-Mitgliedschaft eingehen soll oder nicht.
Allerdings habe ich bisher auf ähnlichen anderen Plattformen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht und nie von irgendeiner angeschriebenen Frau ne Antwort erhalten.

Und nein, ich schreibe nicht nur "Hallo, wie gehts dir?" Oder "Ficken?" in die Mails! Nur um das gleich mal vorweg zu nehmen. Ich habe selbst gewisse Ansprüche und würde an Stelle der Damen auch ebensolchen Mails löschen.

Das Problem mit dem ich mich bisher konfrontiert gesehen habe, ist schlichtweg, dass die Frauen einfach völlig überfordert waren, da sie x hundert Zuschriften erhalten und teilweise die Nachrichten direkt löschen. Da kann man(n) sich noch so abheben wollen, in dem man einen netten Text schreibt.

Und wenn ich hier so quer lese (in den Profilen), dann scheint es hier teilweise auch nicht anders zu sein.

Somit stehe ich vor der gleichen Frage wie smartie.

Wie geht man die Sache am Besten an?!
*******dy2 Frau
174 Beiträge
dem altag entfiehen...
geh doch deinen hobbies nach...

unternimm was mit Freunden, geh Abends mal weg, oder ins Freibad bei dem Wetter

Lg Sexy_Lady2
********berg Mann
804 Beiträge
Räng Däng Däng
..kauf Dir etwas,das genau dieses Geräusch macht..(bei mir ist es ne Schwalbe/Moped)...und eier damit durch die Gegend,..solltest Du n Snob sein ^^...kauf Dir ne Vespa.-*** o.O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.