Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ druppel
Du sagst es!

Gerade wer auch (wie wir häufig) mit geistig oder körperlich behinderten Mensch zu tun hat, sieht vieles mit anderen Augen - und kann sogar einen für die meisten eher häßlichen Menschen auf seine eigene Art schön finden.

Aber eben den Menschen in seiner Gesamtheit und mit seiner Ausstrahlung. Ich mag einige behinderte Mitmenschen von Herzen gern, aber ich finde manches an ihren Körpern dennoch einfach nur häßlich (für mein Empfinden). Und das darf auch sein, wie ich finde ... Nur - ich will mit ihnen ja auch keinen Sex!

*

Warum so jemand sich dann trotzdem in einen verliebt, muss ich ja nicht erklären. Man liebt ja nicht nur alle Körperteile, sondern vor allem den Menschen mit seinem Charakter, seiner Persönlichkeit, seiner Seele ...

Warum ein Mensch aber eine Zeitlang mit jemandem Sex hat, der ihm im Grunde gar nicht wirklich gefällt bzw. einen nicht reizt - das will sich mir auch nicht erschließen. Vielleicht war das Bedürfnis für einige Zeit einfach zu groß?

Aber in dieser Hinsicht gibt es ja nichts, was es nicht gibt - in jeglicher Richtung. Es gibt ja - auch hier im Joyclub - sogar Menschen, die gerade erst richtig scharf werden, wenn ein anderer eine Mißbildung hat oder ihm ein Körperteil fehlt oder ein bestimmtes Körperteil für andere nicht schln ist - sie stehen darauf.

Da werden wir vieles wohl niemals begreifen ... *g*

(Der Antaghar)
*******k57 Mann
79 Beiträge
no sex
Also ich kann nur sagen ,ja das geht-Mir ist soetwas schon unter gekommen.Fand sie sexi und trotzdem ging bei mir nix ab.Es ging einfach im Kopf nix los und als sie so vor mir dalag,nein es ging nix.Irgend etwas hat mich abgehalten als ich sie so liegen sah.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Es ging einfach im Kopf nix los und als sie so vor mir dalag,nein es ging nix.Irgend etwas hat mich abgehalten als ich sie so liegen sah.


sowas kann jedem passieren und ist jedem schonmal passiert.

vielleicht macht man(n) sich in diesem Augenblick zu viel Druck ?!?
zum Anfangsposting
Um nochmal auf das Anfangsposting zurück zu kommen ...

Ich hatte mal einen Ausbilder der sagte: " Es gibt schöne Frauen, und es gibt sexuell attraktive Frauen."

Meiner Meinung nah ist da etwas dran.

Während meiner Ausbildungszeit hatte ih 2 Kolleginnen. Die eine mit langen dunklemn Haaren, schlank und große Rehaugen. Die andere mit Haaren in "Straßenköterfarbe", Sommersprossen und leichtem Bauchansatz.

... mit der ersteren habe ich die meiste Zeit zusammengearbeitet, und die Kollegen meinten:"MAch dich an sie ran" ... wollte ich aber gar nicht ... ihr fehlte einfach der gewisse "Pepp", den die andere hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.