Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?448
Wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln beim Mann?

********1990 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln beim Mann?
Hallo alle zusammen,
wie findet ihr es wenn Männer Liebeskugeln tragen? Machen es viele Männer? Und wie fühlt ihr euch dabei, bzw. wie fühlt es sich an.
Ich hoffe es antworten Männer sowie Frauen.

Danke schonmal *g* *g*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
*gruebel*Warum sollten wir das tun?
Beckenbodentraining geht bei uns Männern ein wenig anders. *geheimtipp*

Al
****iko Mann
11.369 Beiträge
die einzige Art als Mann Liebskugeln zu tragen ist die in der Tragetasche.... *g*
Nee also ich bentze sowas überhaupt nicht
ich denke die bringen nichts für den mann, ausser das einführen und wieder raus geben..
enjoy
Liebeskugeln trägt bei uns auschließlich meine Freundin.
Und das ist auch gut so *schock*

Also ich werde sie ihr bestimmt nicht wegnehmen... *g*
Ist schon was angenehmes
Ich trag sie gelegentlich, und geniesse dabei eine permanente Prostatamassage, sowie die Unwissenheit meiner Mitmenschen.
Ich mag es ausgefüllt zu sein, und trage sie meistens über den Arbeitstag.

Anhand meiner Geilheit kann meine Frau mit 95%iger Sicherheit sagen
wann ich sie mit hatte.

Ein Spass auf den ich nicht mehr verzichten Mag.

LG
***cy Frau
264 Beiträge
auf die gefahr hin
....dass der Tread eigentlich nur an die Männer gerichtet ist, fühlte mich auch irgendwie angesprochen, und kann nur für mich sprechen, was ein Mann macht, wenn er alleine ist, ist ja seine Sache, aber ich kann der Sache überhaupt nix abgewinnen, sorry...

liebe grüße, viccy
*****mia Paar
1.809 Beiträge
warum auch nicht?
der eine trägt seinen prinz albert samt harnröhrendiabolo und der andere eben die liebskugeln......hauptsache demjenigen gefällts *genau*

die feylamia
@ feylamia
da hast du recht jeder soll wissen was er macht oder nicht ich hatte es auch schon versucht und muß sagen das war geil
l.g sexboy09
Oh mein Gott! Wie kommt man auf so einen Unsinn? *panik*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich hätte noch einen Kürbis aus'm Garten übrig *ggg* . Dürfte so 5 kg haben der Kleine *oh2* . Wäre doch mal eine Herausforderung, oder? *fiesgrins*

gruß,
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Liebes- ...
"Kugeln Im Arsch" gibts übrigens auch mit eigenem Antrieb ... *floet*
*lol* Das ist gut
********1990 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte das eigentlich nur weil auf der verpackung draufstand..."Für Männer und Frauen". Ich selber benutze die Dinger auch nicht. Meine Freundin hatte welche gekauft und dann habe ich das gesehen und mir gedacht frag doch mal die anderen...
****ee Mann
18 Beiträge
Jeder wie er will.

Für mich ist das jedenfall nix
Also,
es ist auf jeden fall jedem zu empfehlen!!! GEIL!!!
Ich liebe es ausgefüllt zu sein und das unter menschen *zwinker*
GEIL!!!
öfters
ist sehr angenehm und bringt die Lust auf mehr.Ist auch ein schönes Vorspiel für spätere Spielchen mit einem Strap-on,
Gruss Gummigeil *top2* *sabber*
Geil!
Also cih (m) habe es kürzlich auf ihren Vorschlag mal ausprobiert und war begeistert! Jederzeit wieder!
Als nächstes werde ich mal ausprobieren die auch während des Alltags zu tragen - wird sicher ein geiles Erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.