Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
381 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Männer ohne Unterwäsche291
Nachdem das Thema ja für Frauen recht ausgiebig diskutiert wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne U-hosen !!

Männer ohne U-hosen !!
*lol* das man,n frauen ohne höschen super findet ist klar, aber was ist wenn mann kein höschen an-hat ?. Was sagen die Frauendazu ?. *cool*
naja, bevor der Mann sich dann sehr schmerzhaft was einklemmt, soll er doch lieber mal ein Höschen drunter ziehen. Sonst hat man ja auch nix mehr davon *zwinker*
ich persöhnlich finde es besser wenn er was anhat !!!
Find ich auch.
Aber bei manchen U-Hosenmodellen is nackig echt besser... *ggg*

Ich weiß auch nich, was Männer an slipless imma so toll finden, außer jetzt beim Rock (da isses ja klar). Aber bei Hosen find ich das ganz schön unhygienisch... *hae*
Männer ohne U-hosen !!
Finde ich unhygienisch, bei Frauen ist es ja auch anders.
schnuckelchen
ganz spontan
kam mir das in den sinn:

emanzipation! hurra!

geil!

schottenrock... grins...
*g* naja, ich denke nicht den ganzen tag. nur mal für kurze zeit,und bei lockerer kleidung. man kennt ja seine gewohnheiten und so .. oder ?. aber wir finden es g... mal so bis zu zwei stunden in der city zu sein. *baeh*
ganz ehrlich, es ist viel schöner wenn Mann was drunter trägt, aber es kommt natürlich immer auf die U-Mode vom Mann an, wie auch schon bereits von anderen erwähnt ist es dann doch in manchen Fällen besser wenn er nichts drunter hat.
Aber ansonsten nett verpacken und dann viel spaß beim auspacken haben
im allgemeinen schon
hy, ya ich denk, wenn mann was unter seiner hose an hat, find ich das auch besser.
aber ich habe auch einige zeit in schottland verbracht und wenn die kerls da zum fussball gucken gehen in ihren kilts dann finde ich ist das ein schöner anblick und da reizte mich auch immer die frage 'hat er nu was drunter oder nicht?'. und das fand ich schon sehr erotisch, allein der gedanke... *oha*
ich sag nur: männer ran an die kilts...
Ich finde es sehr sexy wenn er nichts drunter hat! *gg*

Hat man nicht so viel zum auspacken *zwinker*
****aeu Paar
336 Beiträge
ok ich finde ein mann sollte schon was drunter haben sonst hat man ja vielleicht wirklich bald mal nichts mehr davon als frau. lg tani
****he Paar
30 Beiträge
Da juckt es...
mir in den Fingern.
Wenn mein Mann unter einer Jeans keine Unterhose an hat und sich die Pracht besonders bei leichter Erregung mächtig abzeichnet.... einfach nur geil.
Klar, auf die Arbeit soll er mal mit Unterhose gehen,aber zu Hause liebe ich es wenn er " Ihn" mal für mich frei lässt. *geheimtipp*

Wenn man alles unter dem Gesichtpunkt Hygiene sieht, sollte man einige Dinge nicht machen.
Und in unserer Zeit, hat glaub ich jeder eine Waschmaschine.
****pi Paar
985 Beiträge
Da juckt es mir in den Fingern.
Wenn mein Mann unter einer Jeans keine Unterhose an hat und sich die Pracht besonders bei leichter Erregung mächtig abzeichnet.... einfach nur geil.

ganz meine rede ... *schleck*
wow
Daß ist sehr Geil,meiner läuft auch ohne Unterhose rumm.
trage im sommer auch meistens keine unterhosen *fiesgrins*
wow
Wie Geil:Falkons
ich find`s geil
was wir können können die männer doch auch oder??hat doch was
Ja natürlich ,liebe tangabiene
Auch damit gebe ich Dir Recht:Falkons
...genau...
ein bekannter von uns würde jetzt sagen
Männer ohne Unterhosen...das hat ein Gesicht *fiesgrins*
Lach
Ja da ist schon was drann:Falkons
hmmm
naja... Meiner hat das noch nie gemacht...weiss auch nicht, ob mir das gefallen würde. Das müsste man mal ausprobieren. Wenn ich es mitbekomme, dann würde es mich vielleicht schon anmachen... Aber wenn es in einer Situation wäre, wo ich nachher keine Möglichkeit dazu habe IHN auch noch ganz auszupacken wäre das schon sehr mies...
Kommt vermutlich auf die Situation an.

lg,

calientes (w)
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ich hab öfters mal nix drunter an...vor allem im Sommer!

Mein persönlicher *geheimtipp*

Anzughose ohne was drunter *zwinker*


Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
****el Paar
134 Beiträge
Ist doch toll
wenn er nichts drunter hat. Kann da Fische 100%ig zustimmen! *genau*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn ich mir vorstelle, dass mein Partner wenn wir unterwegs sind, keine Shorts anhätte, fände ich das auch mal erregend.Ist ne Überlegung wert!

Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.