Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6881 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Eindringen..

*******hen Frau
34.477 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schmerzen beim Eindringen..
hi
hab manchmal schmerzen wenn mein freund in mich eindringt ok was heisst manchmal eigentlich fast immer dauert dann immer erst ein bischen bis es weg ist..
das es am feuchten liegen kann ist nicht so weil daran mangelt es bei mir nicht

hat Frau das von euch auch schon mal gehabt und könnt ihr mir vielleicht sagen womit das zusammen hängen kann

LG
also ich habe das auch manchmal, aber das ist bei mir (gott sei dank) total selten... aber angenehm ist es natürlich nicht... leider kann ich es mir auch überhaupt nicht erklären... auch wenn ich total feucht bin, kommt es mir so vor, als wäre mein scheidenwand trotzdem total trocken...

dazu kann ich nur sagen: wir frauen haben es echt nicht leicht... *gr2*
ist bei mir auch immer so...... und ich muss dann auch für die nächste stunde immer aufs klo.. unglaublich nervig. würde mich auch interessieren woran das liegen könnte.
*******n_bw Frau
47 Beiträge
ich hatte das am anfang auch immer... ich machs einfach so, das ich vorm sex nochma schnell aufs klo verschwinde. danach hab ich keine schmerzen... da mein freund gut bestückt ist, tuts halt in manchen stellungen weh aber an sonsten hab ich jetz keine probs mehr damit
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also bei mir ist es hin und wieder auch so (auch trotz genügend flüssigkeit)
allerdings glaub ich das es nur die zeit ist bis sein schwanz auch richtig feucht ist, dann gehts
evtl wenn du sein bestes stück davor etwas einölst
oder du cremst dich jeden tag am scheideneingang mit babyöl ein damit die haut schon geschmeidig bleibt (hat zumindest mal mein frauenarzt geraten)
einfach mal probieren
liebe grüße
*****_rp Mann
6 Beiträge
oder
wie wäre es mal testweise mit einer schönen vorherigen oralen Befeuchtung seines guten Stückes? *zwinker*
also vorm eindringen tu ich ihn immer zusätzlich oral befeuchten &er mich. also an der fehlenden flüssigkeit liegts bei mir auch nicht. vorher aufs wc gehen hilft da auch nichts. aber wenigstens bin ich nicht die einzige mit diesem poblem wenn ich so rumhöre=)....
-xxx-
vielleicht..
bist du ja bissle wund und brauchst einfach mal ein paar Tage pause *zwinker*
das bezweifle ich deutlich *roll*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Das "Problem" kenne ich auch, dass es am Anfang teilweise bisschen unangenehm ist und das Gefühl dann auch aufkommt auf Toilette zu müssen irgendwann, woran das liegt ist mir auch nicht erklärlich, da wir immer ein ausgiebiges Vorspiel haben und ich richtig feucht bin etc. Würde mich freuen, wenn jemand Tipps hätte, wie man das umgehen kann. Bei mir ist es jetzt nicht so tragisch, das unangenehme Gefühl geht innerhalb kürzester Zeit wieder weg, aber ganz ohne wäre natürlich noch schöner *g*

*hotlady*
getdirrrty
hallo Maike
hallo Maike... beschreibe doch bitte mal dein Problem etwas detailierter. Ist das in jeder stellung gleich, wie sind die Schmerzen genau zu beschreiben....vielleicht kann ich dir dann eine Antwort geben.
also ich kenne das gott sei dank nicht

kann mir aber vorstellen das es sehr unangenehm ist

hoffe das euch bald geholfen wird, werde das Thema auf alle Fälle mal verfolgen und wünsche euch viel Glück, das es bald eine Lösung dafür gibt
In jüngeren Jahren hatte ich das auch öfter. Seit ich ca 35 Jahre jung bin ist das Problem nie wieder aufgetaucht. Allerdings habe ich seit dieser Zeit auch mehr Scheidenflüssigkeit.
Ich kann es mir nur so erklähren. Ich hatte früher oft Pilz, war recht anfällig dagegen. Eine Freundin sagte mir dann, ich solle öffter mal eine Joghurtkur machen. drei-vier Wochen täglich einen Pfundbecher ca 4 mal im Jahr Naturjoghurt. Ich mache das seither. Es flutscht viel besser und ich hatt NIE!!! wieder Pilz.
Sicher behaupten kann ich es allerdings nicht.

Bavaria
******883 Frau
470 Beiträge
Das eindringen tut nur dann weh wenn es nicht ganz feucht genug ist es gibt viele Frauen aber man sollte sich fallen lassen dann klapt es auch
Hi,

also, mir tut es auch oft sehr weh. Sage immer, es fühlt sich so an, als wäre es immer mein Erstes Mal...

Allerdings weiß ich bei mir woran es liegt. Hab ne schlimme Erfahrung als Kind machen müssen und mein Frauenarzt meint, das ich im Unterbewußtsein daran denke und mich nicht richtig fallen lassen könnte.

Hätte ich nie gedacht, denn der Sex ist total geil... *lol*


Naja.....
*******hen Frau
34.477 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und durch diese erfahrung als kind hat man die schmerzen? danke für die antwort denke ich weiß dann bei mir auch woran das liegt
*********ing65 Mann
140 Beiträge
leider leider
leider - leider kommt es bei mir auch oft vor, dass es mir beim Eindringen weh tut,
einige Monate war es ganz super furchtbar schlimm, so dass fast gar nix mehr ging,
der Doc meinte, das hinge indirekt mit meinem Hormonhaushalt zusammen - hatte ein Schilddrüsenunterfunktion.
Jetzt wirds langsam wieder besser, aber ganz weg ist es leider noch nicht.

LG
die Neugierige
neugier_in_nrw
*******hen Frau
34.477 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich bin nur froh das es auch noch andere frauen gibt die das problem haben. ist teilweise sehr unangenehm einfach wenn man lust hat aber es schmerzt dann *snief*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
ja, wem sagst Du das,
das Schlimme war, mein Hasilein konnte mir nicht ganz abnehmen, dass es nichts mit ihm zu tun hatte und nichts damit, dass ich keine Lust gehabt hätte oder so,
das war eine problematische Zeit.
Lust zu haben und nicht zu können, GRAUSAM.

LG
die Neugierige
neugier_in_nrw
hallo!
Habe dieses problemchem auch öfters, ist wirklich lästig und auch frustrierend für mich und meinen partner. Man darf sich daber aber bloß nicht verrückt machen, sonst kommt noch eine psychische blockade dazu und du wirst von anfang nicht richtig feucht. Ansonsten war ich deswegen auch schonmal beim gyn, der hat mir so vaginalzäpfchen gegeben die ich immer vor dem schlafengehen einführen sollte. da waren milchsäurebakterien drin um die natürliche scheidenflora wieder aufzubauen. Das mit dem joghurt hat aber denselben effekt: mach einfach abends naturjoghurt auf einen tampon un lass den über nacht drin. vielleicht hilft das.
Viel glück!




@****ria : " drei-vier Wochen täglich einen Pfundbecher ca 4 mal im Jahr Naturjoghurt" meinst du damit essen oder unten rein schmieren?
@ Maike20
Hi,

also, ich weiß nicht, ob es wirklich daran liegt... Wurde mir nur vom arzt so gesagt... Kann aber sicherlich noch viele andere Ursachen dafür geben. Möchte mich auch nochmal erkundigen...


Lg
Lea *lol*
Diese Eindring-Schmerzen entstehen oft dadurch, dass Frauen sich zu Beginn des Liebesspiels noch unbewußt verkrampfen.

Bei vielen Frauen entsteht diese Verkrampftheit durch die ersten sexuellen Erfahrungen. Das berühmte "erste Mal" tut den meisten Mädchen sehr weh, weil sie eben, wie schon erwähnt, verkrampft sind.

Diesen Schmerz erneut erwartent, verkrampft man sich unbewußt jedes Mal. Man muss nur irgendwann den Kreis durchbrechen und sich von vorne herein bewußt entspannen und "entkrampfen".

Ich habe diese Schmerzen sehr lange Zeit bei jedem Eindringen gehabt, bis ich meiner FA davon erzählte und diese mir eben die oben genannte Begründung lieferte. Seither habe ich kaum noch Schmerzen beim Eindringen ... außer ich hatte einen stressigen Tag und bin grundsätzlich völlig verspannt und verkrampft. *zwinker*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.