Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von dalac (Blaue Strip)

Dos
***ac Mann
177 Beiträge
@********arKF

Etwas gewinnen kann ich kaum, wenn mein Beitrag durch Vorwahl schon eliminiert ist! Gar nicht schlimm, eher vorprogrammiert. Und es ist kein Irrtum dabei, wer sonst hat so was anderes gemacht? Also es ist doch gut, dass es zur Gepräch führt, selbst mit Abstoss oder Bewunderung. Nach meiner vielleicht 13.+ Position sehe ich aber die Wert nicht, den Clip nach dem Weetbewerb nicht zu löschen. Gute Seelen soll mann beruhigen und heile Welt ist gesund. LG
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@***ac:

Nunja, wenn wir es realistisch und nüchtern sehen, dann haben die beiden Herren, die es in die Endrunde geschafft haben, auch nicht wirklich eine Chance auf den "Sieg". Dazu machen einfach zu wenig Frauen bzw. Gays/Bi-Boys bei der Wahl mit. Abzusehen ist also, dass mit großer Wahrscheinlichkeit eine Frau oder ein Paar gewinnt.

Aber mach dir doch nichts draus. Ich sehe es so, dass alle Gewinner sind die mitgemacht haben. Dabei sein ist alles und der nächste Content kommt auch, da stehen dann alle wieder bei 0 und es gibt ein neues Thema.

Und das Video löschen nur weil du und viele andere nicht in die Endrunde kamen? Wieso denn ... so wie ich das hier sehe gefällt dein Video vielen sehr gut und sie erfreuen sich drann ihn zu sehen. Ich denke er sollte erhalten bleiben *spitze*

Liebe Grüße
yamyam
****ce Mann
13.766 Beiträge
säck´l
respekt vor dem mut des hauptdarstellers.
"allegria" kenne ich noch aus der show des cirque du soleil und lies mich gleich aufhorchen.
sich unkenntlich machen ist verständlich, aber einen sack über dem kopf ist ein stimmungskiller.
sorry, es erinnert mich an den deliquenten vor seiner hinrichtung und verdirbt den gesamten eindruck.
********arKF Paar
198 Beiträge
*lach* so kann man es auch bezeichnen @ pierce.
Wollte auch erst am Contest teilnehmen und habe überlegt wie das am besten zu bewältigen ist ohne, dass man mich erkennt. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe auch zuerst an einen Sack gefacht *zwinker*
Aber am Ende habe ich es doch gelassen weil ein Sack auf dem kopf nicht gerade sehr erotisch wirkt, mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht besitze.
Aber auch hier wird es sicherlich Leute geben die auf so etwas stehen. Und etwas gutes hat der Sack auf dalacs Kopf ja: Man kann wenigstens ein wenig dabei schmunzeln (was jetzt nicht böse gemeint ist)
"sack"
ich bin mir fast sicher das sich der darsteller nicht im klaren war das dieser sack eine solche aufruhr auslösen würde

galt ja lediglich der unkenntlichkeitsmachung-oder?

jegliche äusserungen wie die der einigen vorgänger bezüglich des scheinbar doch so aufregenden sacks fallen wohl eher unter verbale ausrutscher.

vielleicht sollten wir n doku drehen- der sack ,die entstehung und darin sämtliche formen behandeln damit das thema ein ende findet.

in diesem sinne

honey80
****ce Mann
13.766 Beiträge
respekt
wenn ich auch für einige späße bekannt bin, meine ironie mit den entsprechenden smilies versehe, hier war es nicht meine absicht @***ac zu verballhornen.
respekt vor jedem, der sich traut, eine solche nummer öffentlich zu machen und die kostümwahl war doch orginell.
meine kritik bezog sich auf die wirkung des sackes über dem gesicht.
vielleicht sollte man in diesem fall nicht weiter auf diesem requisit späße aufbauen.
ich befürworte:)
verbale Ausrutscher?
@****y80

Wieso nehmen die hier im Joyclub die Kommentarecke zu Videos nicht einfach raus? Meinung = Verbale Ausrutscher? OK, let's sink in harmony. *g*
Bussy
Angel
*********a_bw Frau
41 Beiträge
Einfach nur schlecht...
Sorry aber dieses Video geht nicht.

In einem Badeanzug und mit einem Sack auf dem Kopf der noch

in der selben farbe gewesen ist.

Einfach nur ein nein von mir,ist egal was andere jetzt

von mir denken

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@ angel
meinung -ja

meinung die den rahmen sprengt - no thanks.)

nun ja demokratie ist was feines

und danke fürs lesen *zwinker*

lg honey80
ich habe ja schon viele strip´s gesehen aber so was noch nie.
ich finde den strip nicht gut *snief*
********0_rp Paar
4 Beiträge
Das Video lässt zu wünschen übrig.

Wir waren leicht geschockt. Der Sack über dem Kopf
und dann auch noch im Badeanzug. Das ist nichts für
uns. Nein Danke !!
Dos
***ac Mann
177 Beiträge
Hallo alli dann,

mit dem Sack war ich schon ueberrascht, dabei hatte ich nicht weiter gedacht aber andere nur das gemerkt, schon interessant! Badeanzug war sicherlich nicht so langweilig wie andere Beitraege, aber auch das ist egal weil es zum Schluss des Clips sowieso keinen mehr gab. Ich habe viel gelernt, andere auch einiges und einige koennten ihre Prinzipien einfach gedankenlos ueberpruefen, so dass wir alle recht haben!

Nun ist es Zeit das Video zu loeschen, yamyam! Mir faellt es sehr leicht. Frauen sind einfach bessere und schoenere Stripper, selbst wenn manchmal nicht originell. Ich schaetze alle, die mutig ihre Meinungen zur Aeusserung gebracht haben und zu der Diskussion beigetragen haben. Viel Spass weiter.

Euer Dalac
ohne Worte
eins muss man dir lassen Mut hast du. Zeros
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Geschlossen
Auf eigenen Wunsch von dalac1106 habe ich sein Video gelöscht.

Da dieser Thread nun seinen Dienst getan hat schließe ich an dieser Stelle, und da das Video nun nicht mehr vorhanden ist, habe ich auch das Vorschaufoto vom Video unkenntlich gemacht.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.