Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Nach der Affäre die Ehefrau zurückgewinnen?76
Ich habe ein sehr komplexes Problem und weiß aktuell nicht mehr…
zum Thema
Affaire und Gefühle - Wie bringt ihr sie in Einklang?471
Liebe Community, in einem Thread kamen interessante Fragen auf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hatte eine Affaire...

*********en_he Paar
74 Beiträge
Oh, da geb ich dir recht..Und was ahb ich geredet mit meinem Ex...aber ich hätte auch mit der Katze sprechen können..Er hat immer sehr viel getrunken, war echt oft sehr gemein und hat auf meine Kosten gelebt..Kennst du es, wenn du leer bist und dich als Frau so unattraktiv fühlst, daß dir jede Aufmerksamkeit runter geht wie Öl?
Irgendwann hab ich mich so danach gesehnt, daß ich mich auf die Affäre einließ und mich prompt verliebte...
Hab meine Beziehung dann beendet, bin jetzt glücklich.... *liebhab*
Hatte eine Affaire..."
Ok , dann gebe ich diur recht wenn ein mann seiner frau oder freundin noch nicht malk sagen kann das er sie liebt oder ihr ab und an mal nen strauss blumen bringenkann , oder mal kocht dann kann das in die brüche gehn , und in deinem fall ist es sogar noch so gekommen du hast dich neu verliebt ..was ich sehr schön finde .

LG
****bw Paar
250 Beiträge
Mal ganz ehrlich?? 2 Jahre und jetzt erst schlechtes Gewissen. Alle Achtung, dann ist der Verdrängungsmechanismus ja sehr gross gewesen und die Geilheit auch.

Verzeihen kann dir deine Frau sicherlich, aber vergessen wahrscheinlich nie. Du wirst um sie kämpfen müssen, wenn sie dir wirklich was bedeutet.

Hoffentlich hast du gelernt und entschäuscht sie nicht wieder, wenn dir dein Gehirn in die Hose rutscht.

Ich (w) weiss wie weh es tun kann, verraten und verkauft zu werden. Es dauert ewig bis nur annähernd ein bischen Vertrauen wieder da ist.

Man fragt sich ewig warum, was habe ich falsch gemacht, warum hat er nie mit mir über seine Sehnsüchte und Bedürfnisse gesprochen. Es zermürbt und macht einen kaputt. Der Riss bleibt und tut weh, egal wie sehr du dich jetzt auch bemühst. Damit musst du leben. Du hast ihr weh getan nicht nur einmal sondern jahrelang.

Gruss Are *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.