Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn man seine Neigung nicht ausleben kann?

*******gre Mann
63 Beiträge
muss sagen..
dass ich, mittlerweile sehr froh bin hier her gefunden zu haben, bei der smjg gibts viele intressante themen, nur leider keinen stammtisch in meiner nähe, werd wohl mal den normalen stammtisch in sb besuchen.. bin schon sehr gespannt, hoffe die männlichen doms sind cool drauf und nicht überheblich oder so..weil ich da so eher die devote schiene laufe, wenn ich aber je eine top kennenlernen will, die mir meine wünsche erfüllt und natürlich ich ihre;) dann muss ich wohl einiges versuchen. irgendwie freu ich mich auf diese entdeckungsreise auch wenns sicher nicht so leicht wird..

greetz
**de Mann
813 Beiträge
wenn mans erstmal ausgelebt hat und dann ne endlose durststrecke durchlebt is es fast noch mühsamer.
ich hab auch oft das gefühl einzurosten und das mir einfach was fehlt. es gab nur abundzu mal kleine lichtblicke wo ich meine dominante ader ausleben konnte aber wirklich bdsm war das auch nicht.

Es hilft aber wirklich sich zumindest mit gleichgesinnten zu unterhalten, zu treffen und sich auszutauschen. und mit bisschen glück lernt man dann auch eher jemanden kennen wo mans auch mal ausleben kann
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Erst mal überlegen wem man was sagt.

Mein Schwiegersohn hat sich von seiner ersten Frau scheiden lassen, weil sie ihre SM-Neigung entdeckt hat.

Er hält das für krank. Ich werde mich hüten ihm zu erzählen, dass ich Switcher bin.

Dann solltest du dir jemanden suchen, der deine Neigung teilt.
Ich weiß das klingt einfacher als es ist.

Such weiter.

Ein Psychiater ist kein Ausweg.

Du bist nicht "falsch gepolt", die Gesellschaft in der du dich bewegst ist die falsche.
*******gre Mann
63 Beiträge
..tja
ich versuch auch nicht zuviel drüber nachzudenken, denn die sehnsucht nach ner schönen top würde mich verzweifeln lassen. als männlicher sub is es wahrscheinlich noch viel schwerer seinen gegenpart zu finden..
hm, tja was man nicht kannt..aber ich will es ja endlich erleben und genau da is das problem.

hm, hab schon oft überlegt zu einer domina zu gehn, nur um endlich diese neigung auszuleben, weiß aber nicht ob das der richtige weg is..
ich möchte ja dass die frau auch was von hatt, nicht nur geld. es soll für sie genauso schön sein mich zu dominieren, wie es für mich is ihr zu dienen.
hach, ich weiß auch nicht, mir geht das schon lang durchn kopf..
ich möchte ja dass die frau auch was von hatt, nicht nur geld. es soll für sie genauso schön sein mich zu dominieren, wie es für mich is ihr zu dienen.

Es wird sicher Dominas geben, die ihren Beruf ergriffen haben, weil es ihnen auch großen Spaß macht, Mann zu quälen.
Aber erstens kostet das einen Haufen Geld, und zweitens ist es ja doch etwas anderes als ein persönlicher Kontakt. Denn eine Domina bietet ja nur für einen bestimmten Zeitraum den Service, während privat ja doch sehr viel mehr drin ist - von den tieferen Gefühlen mal ganz abgesehen.

Ich für mich jedenfalls würde selbst wenn ich das Geld hätte nicht zu einer Domina gehen! Das wahre Leben da draußen ist viel zu aufregend, als dass ich mich nur auf den reinen Trieb beschränken wollte. Sich herantasten daran in kleinen Schritten macht jedenfalls großen Spaß. *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, Hanjie ist mir zuvorgekommen, aber ich habe auch eine etwas andere Meinung.

Dann überlege nicht so viel und gehe zu einer Domina. Deinen Wunsch, dass die Frau mehr als Dein Geld davon haben soll, finde ich verständlich und ich teile ihn. Aber ein Besuch bei einer Domina könnte Dir eine Last, die der Unerfahrenheit, von Dir nehmen. Ich finde die Idee nicht schlecht, je mehr ich darüber nachdenke, denn was bringt Dir das Herumtheoretisieren in irgendwelchen Zirkeln, ohne den praktischen Teil jemals kennengelernt zu haben. Die Erfahrung würde Dir vielleicht etwas mehr Sicherheit im Umgang mit dominanten Frauen verleihen.
*******gre Mann
63 Beiträge
tja..
wieder 2 etwas geteilte meinungen, mal schauen, ich weiß nicht genau. einerseits muss ich hanjie recht geben und anderer seits klingen die argumente leifs auch sehr einleuchtend. wahrscheinlich eine frage des triebs und meine kontrolle darüber. da ich ein sehr emotionaler mensch bin, werde ich viell. mit dem dominabesuch noch warten, außerdem bin ich eh pleite. natürlich könnte ich dort meine wünsche genau ausleben, aber manchmal is auch der weg das ziel.

danke, für die antworten..leider etwas verwirrt zur zeit!
Naja, solange man einen Dominabesuch nicht mit dem wahren Leben verwechselt, ist ja wiederum alles in Ordnung. Nur muss man das halt wissen. *ja*
*******gre Mann
63 Beiträge
irgendwie..
muss ich gestehn, das ganze thema beschäftigt mich schon..also alles halt, es beslastet mich nicht wahnsinnig. es is mehr so fragen, die mir durchn kopf gehn über dominante frauen, sm, mich usw..
nicht mit dem wahren leben verwechseln..tja ich kenn so direkt leider keine frauen mit dominanten vorlieben. aber sowas weiß man ja nie hundert pro..
nicht so leicht das alles, trotzdem danke.
**if Mann
2.514 Beiträge
rojosangre,
siehe nicht nur die Schwierigkeiten. Du hast doch keinen Grund verwirrt zu sein, denn der Dominabesuch fällt ja nun flach. Damit bist Du eine Entscheidung los. Außerdem muss so ein Besuch nicht zwingend vom Erfolg gekrönt sein, wenn Du an die Falsche gerätst, die von ihrem Geschäft keine Ahnung hat und nicht auf Deine Wünsche und Gefühle eingehen kann.
Auch um den Charakter dominanter Frauen musst Du Dir keinen Kopf machen. Gehe mit ihnen um, wie Du es sonst mit Frauen tust. Und da macht es sich nicht gut, wenn man mit der Tür ins Haus fällt, sprich, sie agressiv anzubaggern versucht, indem man ihnen seine sexuellen Vorlieben und Wünsche gleich zu Anfang in voller Breite auftischt. In dem Sinn hat Deine Unerfahrenheit so gar gewisse Vorteile, so kommst Du nicht in die Versuchung. Es war schon immer gut, sich etwas dumm zu stellen. Im Lauf des Kontakts hörst Du vielleicht Dinge, die Dich erst einmal vom Stuhl fallen lassen - kein Problem, wenn man devot ist, kann man sich an viele Gedanken gewöhnen und findet an ihnen Spaß - oder, die Dir unbekannt sind - auch kein Problem, wozu gibt es das Internet. Du wirst erstaunt sein, wenn Du erst einmal einen Kontakt hergestellt hast, schwimmst Du wie im Fisch im Wasser, zumal Du feststellen wirst, Deine Phantasien sind so außergewöhnlich nicht, sondern ganz real. In dem Sinn bist Du nicht unerfahren.
Zugegeben, auf der Staße erkennt man nicht die Dominanz einer Frau nicht. Man kann aber Glück haben und der Aufwand des Kennenlernens lohnt sich und hat seinen besonderen Reiz.
Wenn Du das Risiko des erfolglosen Aufwands scheust, versuche es im Internet, beispielsweise hier.
Also wenn ich mir dein Profil so betrachte und sehe wie jung du noch bist, würde ich dich nicht zu einer Domina schicken, sondern raus in das Leben. Es gibt keine schnellen Lösungen! zwinkert lieb Tue etwas für dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewußtsein, gehe unter Menschen die etwas gemeinsam mit dir haben (muss ja nicht immer gleich die sexuelle Orientierung sein) und lerne Kontakte zu knüpfen und wer weis.... es steht niemandem auf der Stirn geschrieben, worauf er/sie nun steht oder nicht. Auch das Internet bietet sich dafür super an und kommt deiner Schüchternheit entgegen. Siehe deine Neigung, als ein Geschenk an und nicht als Last. Ja du hast noch keiner Erfahrungen und ich verstehe auch, dass du ungeduldig bist und deine Schüchternheit scheint in dir alles zu erschweren. Aber siehe sie als Stärke an, denn es wird der Tag kommen, wo eine dominante Lady genau das zu geniessen weis. zwinkert lieb Keine Panik, alles braucht seine Zeit und du bist doch ein attraktiver, junger Mann und brauchst dich deiner Selbst nicht zu schämen. Kopf hoch!

liebe Grüße
Claire
*******gre Mann
63 Beiträge
echt..
danke, ihr 2 für die netten antworten, dass hier ist eine große hilfe. tja, leif ich weiß ja jetz nicht genau was du meinst, aber das mit dem devot-sein is wahrscheinlich auch bei jedem anders. sachen hören die mich vom stuhl reißen..ollala hört sich eigentlich verlockend an..
hm, solche frauen sind ja auch nur frauen..aber wie gesagt, kenne ich keine die auf sm steht usw.. darum weiß ich ja auch nicht wie diese privat sind.
das mit dem dominastudio is mir auch schon durchn kopf gegangen das ich da auch an eine lustlose dame kommen könnte. eine die grad keinen bock hatt auf sowas, oder ihr handwerk nur aus geldgründen gewählt hatt, wär für mich wahrscheinlich zur zeit echt ne scheiß idee..

claire68: ich muss dir sagen dass es mir zum teil vorkommt als hätten nicht viele menschen was gemeinsam mit mir außer diese neigung.. ich bin eher ein außenseiter, das war immer schon so. ich kann zwar mit einigen leuten gut reden, freunde hab ich wenig, aber das is mir alles gar nicht so wichtig, mir is qualität in dem was ich mache wichtiger als die quantität.. trotzdem hast du recht, ich bin etwas ungeduldig und irgendwie muss ich meiner dominanten lady näher kommen. sehnsucht trieb schon viele auf abendteuerliche reisen. irgendwie hast du recht, es is ein geschenk und ich nehm es auch gern an. ich wollte sie auch nie weghaben, das es unnatürlich is erzählen zwar n paar idioten aber warum sollte die natur mich fehlleiten in sexuellen gefühlen!? es is schon gut so, meine mutter hatt mich zum glück nicht zum selbstverleugnen erzogen, somit müsste ich meine neigung noch nie hassen oder so. gefragt hab ich mich zwar schon manchmal woher das kommt, dieses masochistische verlangen, aber da kriegt man sehr unterschiedliche antworten. ich glaub keiner weiß so genau woher das kommt, aber wie man damit umgeht is sicher viel wichtiger!

jetz schreib ich und weiß gar nimmer woher das alles kommt;) sorry für das übergesprudel an gedanken..

p.s.: ob ich attraktiv bin weißt zwar gar nicht, aber trotzdem danke*auch lieb zwinker*


bis denne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.