Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Oralverkehr und Sperma schlucken448
Diese Frage geht in Richtung der Frauen. Wie handhabt ihr ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man schlucken??

Wie lernt man schlucken??
Hallo zusammen

Ich und meine Freundin haben tolle Sex zusammen. Sie verwöhnt mich auch oral richtig toll, allerdings konnte sie bis anhin meine Liebesspende nie schlucken. Also nur das ihr mich richtig versteht, ich möchte nichts von meiner Liebsten was sie nicht auch toll findet und die Frage kommt eigentlich auch von ihr. Denn sie möchte es gerne mal tun, bekommt allerdings meistens einen halben Brechreiz. Gibt es da spezielle Methoden oder Techniken?

Danke für die ernstgemeinten Tipp?
Hmmm ,
das würde uns auchmal interessieren ist bei uns nämlich auch so....
@brechreitz
den bekommt sie warscheinlich weil du vielleicht zu tief in sie eindringst, vielleicht sollte sie erstmal damit anfangen dich zu kosten nachdem du gekommen bist. ist ja immer noch etwas davon an deinem süßen. ansonsten wüste ich auch nicht was sie tun sollte.
*ggg* Ist meiner meinung nach ne reine kopfsache. Wenn ich denke "ih wie eklisch ich soll jetzt schlucken" bekomm ich mit sicherheit auch brechreiz ;). Für den anfang denke ich geht das schlucken am besten wenn du tief in ihrem mund kommst, dann muß sie wirklich einfach nur noch runter schlucken.
spritz ihr erstmal auf ihre Brüste, danach kann kann sie mit der Fingerkuppe ein wenig ablecken...

wenn grundsätzlich ein Ekel besteht, sollte sie nicht schlucken, nur um Dir einen Gefallen zu tun. Langsam die Sache angehen, denke Du produzierst genug Sperma
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
schlucken lernen...
geht denn das? wenn sie nicht will oder sich davor ekelt, dann ist es vergebliche liebesmühe.

ansonsten besteht noch die möglichkeit, ihn mit etwas nutella oder ähnlichen sachen zu verwöhnen, wenn er dann kommt, merkt sie geschmacksmäßig nicht viel davon, es geht im wahrsten sinne des wortes (r)unter. auch ein schluck likör (achtung, kann bei ihm etwas brennen!!) kann den gleichen zweck erreichen.

wenn alles nichts hilft, nicht mit einem MUSS dahinter probieren, sonst sträubt sie sich nur noch mehr dagegen... *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
...little bitchi hat recht, es ist eine bestimmt reine kofpsache...bei mir hat es noch nie ekelgefühle ausgelöst. wahrscheinlich weil ich es vom ersten mal an als selbstverständlich angesehen habe... für mich gehört das schlucken einfach mit zum oralverkehr (wenn der partner es auch will)
villeicht kannst du ihr etwas helfen, indem du sie nach dem "kommen" innig küsst und ihr euch somit die "beute teilt...
ich glaube auch gespräche mit frauen, die mit dem schlucken überhaupt keine probleme mehr haben, könnten ihr dabei helfen die blockade zu überwinden.
lg catinka
*****983 Mann
775 Beiträge
hier komm ich...
wieder mit meinem alten rezept.. *g*

versuch's einfach mal mit gesunder ernährung... (soll kein vorwurf sein) .. bisschen weniger rauchen (falls du das tust) ... verändert alles den geruch und den geschmack.. UND .. ANANAS!!!!!
iss ananas! oder .. was ich letztens herausgefunden habe genauso klappt: ananassaft (man kann ja net jeden tag ananas futtern) .. *g*

erfahrungs-/erfolgsberichte erwünscht!!! *smile*
Schlucken lernen ? Sorry aber ich glaube
lernen zu schlucken ist nicht möglich, sondern es spielt sich im Kopf ab zum einen und hängt auch von anderen Dingen ab. Meine Frau zum Beispiel sagt klipp und klar, wenn ich Knoblauch esse dann schluckt sie nicht, da es ekelhaft schmeckt. Ich glaube auch du solltest dich " ran tasten ", d.h. die Anfangsladung nicht schlucken, sondern nur wenige Nachspritzer in deinen Mund lassen und schmecken, dadurch " kontrollierst " du die Menge in deinem Mund und es mindert dein Brechreiz. Bei der " vollen " Ladung ist es nachvollziehbar, wenn du eher auf schlucken verzichten willst.
Anfangs habe ich auch den Saft erst probiert, als er abgespritzt hatte. Dann habe ich gesagt, ich möchte direkt schlucken. Aber er möchte mir vorher Bescheid sagen, dass ich mich innerlich darauf vorbereiten kann.

Probiert habe ich schon einiges: Erst alles reinlaufen bzw. reinspritzen lassen und dann schlucken. Dann habe ich aber, obwohl ich wahnsinnig gerne schlucke, ein Brechgefühl. Ich muss zwar nicht, aber es ist dann noch schon etwas seltsam. Und jetzt schlucke ich immer bei einem "Spritzer", d.h. ich lasse immer so nach und nach alles in den Mund und schlucke es gleich runter. Bei mir bleibt das Gefühl des Brechens dann weg und es schmeckt auch irrsinnig geil. *baeh* Der Geschmack geht dadurch ja nicht verloren.
also ich kanns bis jetzt auch nicht....aber ich muss sagen das es wirklich nur ne kopfsache ist....was nicht heißt das man es deswegen leichter in den griff bekommt *hae*
ich eckel mich auch vorm schlucken musst du vorher kein kaffe tee nicht trinken.
Dann trink mal lieber annanas dann eckelt man sich nicht davor und der brechreiz geht dann weg
ausprobiern, schmecken
ich habe mich lange zeit davor geeckelt und hab wenn ich mal etwas in den mund bekommen habe sofort ein tuch parat gehabt und eine flasche wasser zum nachspülen. das war richtig abturnend! und hat keinen spaß gemacht.

erst ein aufrichtiges gespräch warum wieso und überhaupt hat mich vom kopf her freier gemacht. ich hab einfach mal wirklich mit allen sinnen probiert. er hat sich auf meinem busen ergossen und ich hab den letzten tropfen von der eichel mit dem finger abgestrichen und es wirklich richtig probiert. siehe da, so unangenehm war es gar nicht. das nächste mal hatte ich es dann schon auf den lippen usw.

aber es stimmt schon, die ernährung kann den geschmack sehr beinflussen!! obst u säfte sind sehr zu empfehlen. kaffee, kohl, knoblauch und hoher zigarettenkonsum lassen den samen bitter und unangenehm schmecken. dito auch bei einnahme von medikamenten-da ganz besonders!!

einfach mal probieren und es langsam angehen und vor allem nicht so tief im hals den erguß nehmen. da ist der brechreiz schon allein aus anatomischen gründen vorprogrammiert-ähnlich wie finger im hals.

lg Nanny
Wasser habe ich
auch am Bett zu stehen, aber nicht weil mir der Geschmack nicht zusagt, sondern weil mein Süßer mich ungern küsst, wenn ich direkt nach seinem Sperma schmecke. Er mag es nicht und ich akzeptiere es.

Als ich zum ersten Mal blasen wollte bei ihm, wollte er mich sanft mit seiner Hand weiter nach unten drücken zu seinem besten Stück. Da habe ich ihm gesagt, dass ich selber entscheide, wann ich wie weit gehe und was ich dann mache.
Geekelt hab ich mich auch noch nie, aber verstehen kann ich es schon. Und wie die meisten Vorredner schon gesagt haben: einfach probieren. Wenn er kommt, lass es auf seinen bauch spritzen und dann leck ihn ab. Wenn du das kannst, liegt es nur an der Technik. Kannst du es nicht, dann lass es. Es gibt eben Dinge, vor denen man Hemmungen hat. Und das soll auch so sein.
****two Paar
443 Beiträge
manchmal bekomme ich auch einen brechreiz, allerdings nicht weil es mich ekelt, sondern weil er mir zu weit nach hinten hineinspritzt. ich paß jetzt auf, daß meine speiseröhre mit der zunge verdeckt ist, so daß er nur in meine mundhülle spritzt und dann kann ich es auch schlucken. da würgt mich nix mehr.... *ggg* *ggg*
ich als MANN bin verwirrt
ok erst mal vorne weg, ich akzeptiere es wenn eine frau nicht schlucken möchte, weil ich persönlich der meinung bin, guter sex funktioniert nur, wenn beide partner gleichberechtigt sind und beide das machen, was ihnen gefällt ohne druck und überreden. trotz allem bin ich verwirrt über das thema. ich habe es nicht wirklich nachgemessen aber rein nach meinem empfinden würde ich sagen, dass ich, wenn ich meine süße lecke (hab alle meine freundinnen geleckt) bei weitem mehr von ihrer lustflüssigkeit geschluckt habe, als die paar mill, die so bei nem mann rauskommen und ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht, was die frau, bei der ich es tue, gegessen hat.
Schlucken ist nichts für jede..
Frau.Ich habe einige Frauen in meinen Freundeskreis die nicht schlucken mögen.Nach ausfühlichen Gesprächen kamen Wir auf folgendes Ergebnis...... -Die meisten waren der Meinung das es nicht wegen dem Geschmack ist, sondern eher weil das Sperma gegen das Rachenzäpfchen gespritzt wird und dadurch der Brechreiz hervor gerufen wird....Ich für meine Person schlucke gern....
ohne mich durch die...
...ganzen antworten zu lesen, antworte ich einfach mal drauf los, hoffe das es nicht zu abgeschrieben rüber kommt!?
also lass sie doch mal bis fast zum schluss blasen und spritz dir auf den bauch, sie kann es ja erst mal probieren und ablecken, den der geschmack ist nicht immer so toll!
wenn es ihr schmeckt versucht ihr beim nächten mal einfach das wenn du kommst, dein penis nur vorne am mund ist und sie es selber im mund bewegen und schmecken kann und bei bedarf schlucken...
ich habe diesen brechreiz nur, wenn mein freund seinen penis zu tief in meinem mund hat und das sperma sofort in meinen hals kommt...
hoffe ich konnte euch helfen...
lg nata
Hm also für mich is das schlucken einfacher wenn er tief in meinem mund kommt. Wenn ich erst irgendwo abschlecken muß kanns auch schon mal zu brechreiz kommen was allerdings eher an der konsistenz des zeugs liegt *ggg* :
bin ich so anders??
Bei mir ists eher umgekehrt... mich ekelt es fast, wenn ich das Sperma ausspucken soll. - Ich lass mir relativ weit in den Mund spritzen - nicht ganz vorne bei der Zungenspitze .... denn da liegen die Geschmacksnerven, sondern ein Stücken weiter hinten.
Aber auch nicht ganz hinten - so dass keine Berührung mit dem Zäpfchen im Rachen ist (das gibt nämlich den Brechreiz).
Dann schluck ichs runter - und weg isses. Ich denk da in dem Moment nicht.. ich schlucks einfach.
Hab mir eigentlich nie Gedanken gemacht.. ob es anders schmecken könnte, wenn der Partner dieses oder jenes gegessen oder getrunken hat.
Ich plane den Sex nicht so lange im voraus.
Aber ich finds schön, wenn er im Mund kommt - ich spür jede Zuckung, spür wie er spritzt. Für mich fast schöner, als wenn er "einen Meter weiter unten" in eine Öffnung spritzt.
Aber zurück zu deiner Frage, wie du das lernen kannst:
zum einen: sag ihm, er soll es vorher sagen, bevor er kommt.
und zum anderen: versuch dich dann, gedanklich abzulenken - konzentrier dich zb. auf deine (oder seine) Hände... wo sind die.. was spürst du da...
oder denk beim Schlucken an irgendwas ganz leckeres... Eis mit Sahne, dein Lieblingsgetränk oder ähnliches.
Und wenn du willst.. stell dir wirklich ein Getränk in die Nähe (zum Hinterher-Spülen)
Schön zu lesen...
Ich habe leider das selbe Problem das ich Brechreiz bekomme... Ich weiß nicht ob es am Geschmack oder eher an der konsistenz liegt.
Ich möchte wirklich gern meinem Freund den gefallen tun und es schlucken aber ich hab einfach angst das mir dann was hoch kommt und das wäre dann nicht so lecker. *rotwerd*
wenn sie wirklich will...
.. und nicht doch ein ekelgedanke dahinter steckt - schonmal überlegt ob du zu tief bist ? denn" lernen " kann man das schlucken nicht .
Der Brechreiz wird meist ausgelöst weil das sperma gegen den Gaumen
spritzt, ist also ein normaler Reflex.
Wenn Sie es wirklich probieren möchte, sollte sie versuchen den Gaumen
mit der zunge zu schützen.
also ich habe anfangs auch so meine probleme mit dem schlucken gehabt.
aber mein freund hat seinen schwanz einfach zu tief reingedrückt und mich am hinterkopf zu sich gezogen.das habe ich ihm dann verboten,weil ich ja nicht aus konnte.bei meinem jetztigen partner laß ich es in meinen mund spritzen und schlucks dann runter,und das find ich sehr geil.
also mehr feingefühl an alle männer hier. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.