Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon Wünsche ans Universum gerichtet?190
Ich bin mir im Klaren, dass Viele die Frage in den Bereich des…
zum Thema
Parallel Sex mit mehreren Personen?27
Wie seht ihr das und wie haltet ihr das? habt ihr, wenn ich single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parallel - Universum

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielleicht
sollte ich das Augenzwinkern zwischen den Zeilen auch lesen, aber irgendwie kann einem der Verdacht kommen, dass Du Männer nicht sonderlich magst *zwinker*.....

Dieser Versuch der 1:1 Übersetzung ist mir ein wenig zu "Hau-drauf-Du-triffst-schon-den-Richtigen"....

Sie sind nicht alles so, auch nicht in diesem Unversum..

LG

Glyxkind
Naja...
... der Text wurde eigentlich anlässlich eines anderen Threads verfasst, siehe hier
Hasse Bock su figgen?

... in dem es darum ging, warum Frauen auf Hasse_Bock_su_figgen Mails eher weniger positiv reagieren... *zwinker*

Allerdings gebe ich dir recht... ich habe das ein oder andere Hühnchen zu rupfen... aber ich lasse mich ja gerne von potentiellen positiven Gegenbeweisen überzeugen...

*smile*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ an_dia
Ich finde den Text gut und zutreffend!

Man kann in einem Text niemals alle Ausnahmen berücksichtigen, eine Karikatur überzeichnet immer ein wenig. Und dass es Ausnahmen gibt, ist immer und überall so - muss also nicht ständig betont werden.

Und die Beschreibung von Frauen und Männern und ihrem leider oft sehr einfach gestrickte, naiven Verhalten einfach mal umzudrehen, kann so manches deutlich machen, finde ich.

Außerdem werden fast alle meine Erfahrungen trefflich beschrieben: Neun von zehn Männern stellen sich wirklich - leider! - ziemlich dämlich an, wenn's um Liebe, Beziehung und Sex geht. Und die meisten haben leider wirklich kaum Ahnung von der weiblichen Psyche, von weiblichen Bedürfnissen und vom weiblichen Körper - also müssen viele quasi erst "eingelernt" werden ...

Kein Wunder - sie werden ja auch nicht wirklich informiert. Da fehlt der gute alte Brauch einer sexuellen Initiation statt der bei uns üblichen "Aufklärung", die nur die biologischen Funkionen zu erläutern versucht - und nicht mal das korrekt. Und "Bravo" sowie Bücher allein können auch nicht alles so rüberbringen, wie es gut wäre.

Mein Kompliment! Und danke für so manchen Schmunzler oder Kicherer, den dieser Text mir entlockt hat!

Die Antagahrin
EM 2008
Wien, Prater, späterer Vorabend zum Endspiel der Europameisterschaft. Eine Frau kommt auf mich zu. Angetrunken ? Einfach nur gut drauf ? Keine Ahnung. Sie kommt also ohne Vorwarnung, wirft sich mir an den Hals, lässt einen "Du...ficken" - Spruch los und packt VOLL zu ... - Hab sie nett aber höflich entklettet.

Schlimm fands ichs nicht. Hatte kein Problem damit. Wär jetzt nur die Frage, wie lange es dauerte, bis mir solcherlei Frauenverhalten auf den Sack ginge und ich laut um (weibliche ?) Hilfe schreien würde.

Während eines Krankenhauspraktikums hat mit ne Schwester immer mal an den A... gefasst. Das fand ich sehr reizvoll und denke heute noch mit Sehnsucht daran zurück *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.