Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht21
Ich suche einen Fotografen oder eine Fotografin in NRW für ein TFP…
zum Thema
Fotograf gesucht1
Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen. Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julia und der Bismarckturm

Julia und der Bismarckturm
Julia und Fotograf würden sich über eure Meinungen freuen.



LG. José und Modell
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo José,

ich persönlich hätte sie eine Treppenstufe höher gesetzt, so das Gesicht und Körper ganz im Lichtschein des Fensters aufgehellt worden wären. Die Pose des Models wäre passend dazu (Aus der Dunkelheit dem Licht entgegenstrecken).
Ich nehme aber mal an, dass Du das ganz bewußt nicht so gemacht hast. Der Grund dafür erschließt sich mir leider nicht.
Die Bildidee finde ich klasse (muß ich mir gleich mal notieren *zwinker* ) , das Model sowieso
Hallo
Aktmaler

Das Bild ist mit Absicht so gemacht worden.
Ich habe auch noch Bilder von dieser Serie die so entsprechen wie du es beschrieben hast.

Schönen Gruß José
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo José,
das dachte ich mir schon.
Das zweite Bild gefällt mir persönlich besser, auch wenn hier schon fast zu viel Licht ist.
Bild eins hat was,
auch mit wenig Ausleuchtung, bzw. Lichteinfall.
Also ich für meinen teil kann leider auch nur mit lob und anerkennung dienen....finde beide bilder sehr sehr gelungen...und sehr erotisch...tolles modell und auch eine tolle idee...großartig
Hallo Jose ...
das erste Bild in dieser kleinen Serie sagt mir mehr zu!
Ich finde allerdings, noch ein Touch mehr Gitterdetails
und das Weglassen des Strings würde das Bild noch
aufwerten.

Beim zweiten Bild ist mir das Licht auf dem Körper
zu grell.

Trotzdem .. klasse Idee!
Danke
Hier ein anderes Bild von der selben Serie.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolut klasse fotos gefallen uns sehr gut
Danke *ggg*
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Das erste und zweite Bild
find ich nicht so toll.
Da sind mir die Kontraste zu hoch, die Lichtführung zu wenig stimmig und auch die Schuhe find ich unpassend zur Location.

Die nächsten zwei Bilder find ich Klasse.
Ein ganz kleiner Wermutstropfen, aber wirklich nur ein ganz kleiner, sind die Schlagschatten des Blitzes.

Gruß Heliographie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.