Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
[suche] Fotografin für erotische Fotos (Hannover)
Nachdem ich schon etwas mitlese und die einen oder anderen Fotos…
zum Thema
Fotografin für erotische Fotos gesucht
Gibt es hier eine Fotografin aus dem Raum 47533 Kleve, welche von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografin

*******nrw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotografin
Hallo zusammen,

ich (w) suche eine Fotografin in NRW am besten wäre der Raum Gelsenkirchen. Würde gerne verschiedenste Fotos von mir machen lassen z.B Portrai, Akt, schwarz/weiß usw.
Habe hier im Forum schon einge schöne Fotos gesehen und dachte mir das kannst du bestimmt auch und man kann Fotos auch gut verschenken. Die freizügigeren Fotos für den Freund. Portrai Fotos für die Familie und ich denke es ist auch eine tolle Erfahrung mal professionel fotografiert zu werden.
Würde mich über Antworten freuen.
Alles weitere kann man ja dann persönlich besprechen.

lg

Dani *liebguck*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi,
mit Fotos steigt das Interesse an Fotografen in der Regel sprunghaft. Portraits reichen ...
*******nrw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
mit Fotos steigt das Interesse an Fotografen in der Regel sprunghaft. Portraits reichen ...

Weiß gerade nicht ob ich auf dem Schlauch stehe aber verstehe gerade deine Antwort nicht.
Möchte nicht als professionelles Fotomodell arbeiten, ich möchte nur einfach verschiedene Fotos für mich privat haben.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ja, aber als Amateurfotograf ist man normalerweise ein visueller Mensch und mit einem sympatischen Gesicht steigt der Wunsch, dieses zu fotografieren. Ich zumindestens bin da sehr impulsiv, wenn mir ein Gesicht gefällt, dann kann ich oft auch noch ein eigentlich schon verplantes Wochenende freibekommen.
Ist halt die Frage (ohne dich zu kennen!): ist ein Shooting mit dir Vergnügen oder Arbeit? *g*
*******nrw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ok jetzt verstehe ich das.
*zwinker*
ja .. ein Hallo den Neulingen ...

wäre echt von Vorteil , wenn schon einer von Euch Modell stehen möchte auch was zu sehen , denn kaum einer Fotografiert Menschen ohne Gesicht ... *g*

Somit Danke für den Mut .

Grüsschen
*******nrw Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ein Foto von mir bzw uns kommt noch sobald ich die geprüfte Mitgliedschaft gemacht habe.
Hatte mir nur gedacht frag schonmal damit der Stein ins rollen gebracht wird gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.