Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenmotoerchen

*******000 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Herrenmotoerchen
Hier ueberall zu kaufen: Das Motoerchen fuer den Herren:

Umschnallen, einschalten und 'lustwandeln'.....
Bild ist FSK18
*******1967 Paar
149 Beiträge
hmm...
..knattert der wie ein Rasenmäher?
****_nw Frau
55 Beiträge
Hm...
... ich denke, das Teilchen müsste einen Mann schon mächtig stimulieren. Frage: Ist aber nicht irgendwann ein Zuviel erreicht?
Jedenfalls eine tolle, dezente Erfindung für den allzeit geilen Herrn.
*g*
*******000 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Nee, man hoert nichts.
Wenn ein 'Zuviel' erreicht ist, geht so oder so alles in die Hose...verstaendlicherweise! *freu2*
Leider kann ich, habe FSK18 Beschränkung,
nichts auf dem Bild so richtig erkennen. Ich kann mir zwar denken wo es hingehört, jedoch weiß ich nicht um was es sich da genau handelt. wo kann man solch ein Teil im Internet ansehen ?

Oder ist es vielleicht auch möglich, dieses Teil ohne Körperteil abzubilden ? *anbet*

Vielen Dank vorab, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.