Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?277
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Warnung an alle Experimentierfreudigen

Eine Warnung an alle Experimentierfreudigen
Hallo,

der Beitrag schwebt in Sachen Board-Einordnung zwischen Liebe & Beziehung und Bi, Lesbisch oder Schwul. Hoffe ich habe ihn hier jetzt richtig einsoriert.

ich bin der Mann eines ebenfalls hier vertretenen Paares, und habe denke ich einen großen Fehler gemacht.
Es gibt hier im Forum ja jede Menge "Bi-Curious"-Männer, die alle davon reden es mal mit Männern ausprobieren zu wollen. Ich habe selbiges jetzt auch mal durchgezogen, und wie wars? Es war es auf jeden Fall NICHT wert. Zumindest nicht mit Partner und ohne dessen Wissen.

Ich möchte jetzt nicht die Leute am experimentieren hindern, ich möchte nur alle Jungs in festen Partnerschaften warnen, die aus der "geilheit" des Augenblicks am anderen Ufer naschen wollen. Mit dem "kommen" ists meistens vorbei mit der Bi-Neugier, und was bleibt sind Schuldgefühle.

Ich denke nicht das ich meiner Freundin sagen werde, denn in Sachen Beziehung war die Aktion völlig bedeutungslos, und wie es mir jetzt in diesem Moment geht, ist denke ich ausreichend Bestrafung.

Was denkt ihr zu diesem Thema?
Konntest/Kannst du mit deiner Freundin nicht über deine Phantasien sprechen? Ich meine, wenn ihr hier im JC angemeldet seid, sollte sie doch auch relativ offen für solche Themen sein.

Ich würde auch den Mantel des Schweigens drüber legen. Wenn es einmalig war, würde es die Beziehung nur belasten.
Über diese Fantasien konnte/kann ich nicht sprechen, das geht mir dann bei aller Offenheit leider doch zu weit. Auch wenn wir ansonsten recht offen sind.

Zum Thema "einmalig": Eine Affäre oder sowas wird da sicher nicht draus...im gegenteil, es hat nicht einmal sonderlich Spass gemacht, egtl. habe ich nur weitergemacht um diese Internetbekanntschaft nicht zu enttäuschen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
hierzu möchte ich mal was anmerken:

Zum Thema "einmalig": Eine Affäre oder sowas wird da sicher nicht draus...im gegenteil, es hat nicht einmal sonderlich Spass gemacht, egtl. habe ich nur weitergemacht um diese Internetbekanntschaft nicht zu enttäuschen.

wenn mir etwas wirklich keinen spass macht, dann beende ich das ganze auch, selbst wenn der gegenüber dann enttäuscht ist.

ich denke mal das ganze hat nicht nur was damit zu tun, dass ein mann es mal aus neugier mit einem anderen mann versuchen will, sondern die überschrift heißt hier "fremdgehen". ich denke egal ob du mit einer frau oder mit einem mann ein date hattest ohne es deiner freundin zu sagen, ist schlicht und ergreifend fremdgehen.

wenigstens bist du jetzt klüger und hast deine phantasie gestillt und gemerkt, dass es nichts für dich war. aber ich glaube eher, dass der gedanke in dir bleiben wird. wie wäre es denn mit deiner freundin und einem bi-mann?

lg
luder
wenn mir etwas wirklich keinen spass macht, dann beende ich das ganze auch, selbst wenn der gegenüber dann enttäuscht ist.

Da fehlt es mir vielleicht an durchsetzungsvermögen...ich war schon immer eher einer, der sich selbst vernachlässigt um andere zufriedenzustellen. Natürlich ist das pure Dummheit, aber jetzt ist es nunmal passiert, und ich muss damit leben.

ich denke mal das ganze hat nicht nur was damit zu tun, dass ein mann es mal aus neugier mit einem anderen mann versuchen will, sondern die überschrift heißt hier "fremdgehen". ich denke egal ob du mit einer frau oder mit einem mann ein date hattest ohne es deiner freundin zu sagen, ist schlicht und ergreifend fremdgehen.

Tatsache, das ist so. Obwohl ich es mir selbst gegenüber nicht gerne zugebe. "Ich wollte was probieren" klingt ja auch so viel besser als "Ich bin fremdgegangen". Vorher redet man sich auch den ersteren Satz ein, nur um hinterher zu merken was man da fabriziert hat.

wenigstens bist du jetzt klüger und hast deine phantasie gestillt und gemerkt, dass es nichts für dich war. aber ich glaube eher, dass der gedanke in dir bleiben wird. wie wäre es denn mit deiner freundin und einem bi-mann?

Um einiges klüger. Und der Gedanke wird vermutlich bleiben, aber wenn dann im Kopfkino oder vielleicht wenn es sich ergibt, zu dritt. Sowas wie das jetzt will ich nie wieder erleben!

Vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen!
Wenn Du schweigen kannst
dann solltest Du schweigen.

Ich gebe Dir den guten Rat, es Deiner Freunding NICHT zu erzählen. Ich weiss, dass Du jetzt Schuldgefühle hast (es war nicht schön, ausserdem hast Du sie betrogen). Aber glaub mir: das verblasst mit der Zeit und mit Deinen Gefühlen musst Du jetzt einfach eine Weile alleine klar kommen. Rede auch nicht mit Freunden darüber. Deine Beziehung könnte zerbrechen und ich denke, dass ist es nicht wert, oder?

Irgendwann kannst Du es in eine Schublade mit dem Titel "Erfahrung" ablegen und es wird Dir besser gehen. Akzeptier es einfach für Dich selber, dass Du es ausprobiert hast und es wohl so nie wieder vorkommen wird.

Sei tapfer, das kriegst Du hin!

Liebe Grüsse und ein Tapferkeitsknuddl Cory
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Sehen wir genauso. Wenn es einem keinen Spass macht sollte man auch aufhören, ansonsten schadet man sich nur selbst damit. Sicherlich kommt es bei Bi-Erfahrungen auch auf den Partner an. Aber wenn der noch nicht mal merkt, dass es seinem Mitspieler keinen Spass macht...
Ansonsten auch unser Rat: Wenn du damit deine Neugierde befriedigt hast und es nicht mehr wiederholst, hülle die Erfahrung lieber in den Mantel des Stillschweigens. *zwinker*
******000 Mann
228 Beiträge
So wie dich dein Gewissen drückt, scheinst Du deine Partnerin wirklich zu lieben, sonst würde es dir nichts ausmachen. Daher solltest Du bedenken, daß es im Moment eine Sache ist, mit der Du sicherlich alleine klarkommen kannst, wenn Du es aber deiner Partnerin beichtest, verletzt Du sie ebenso und machst den Schaden nur noch größer. Ich rate Dir also genau das Gleiche, wie meine beiden Vorredner: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Laß Dir nichts anmerken und laß für dich selber Gras über die Sache wachsen. Es war für dich ein Experiment über das auch irgendwann Gras wächst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.