Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
Phantasien darf nicht sterben: Wir sehen uns in Haithabu!5
Die Phantasie der Menschen beleitet uns seit vielen Jahrtausenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfüllte Phantasien und Sehnsüchte

Unerfüllte Phantasien und Sehnsüchte
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin. Im Prinzip ist sie zwar im Bett nicht prüde aber gewisse Praktiken lehnt sie einfach kategorisch ab.
Ich liebe es zum Beispiel mein Sperma spritzen zu sehen und spritze sie auch gerne voll, zB. auf den Busen, auf den Bauch oder Po. Ich darfs zwar machen, doch 2 Sekunden dannach geht sie ins Badezimmer um sich zu reinigen, was mich sehr abturned. Würde mir eine Partnerin wünschen die es liebt sicht vollspritzen zu lassen und es auch gerne ableckt.
Würde sie auch gerne öfter lecken, aber sie rasierrt sich nicht, immer Haare auf der Zunge ist doch eklig.
Desweiteren würde ich mal gerne mit ihr zusammen masturbieren, doch sie findet das pervers obwohl sie kein Problem damit hat wenn ich alleine masturbiere, allerdings nur wenn sie nicht dabei sein muß.

Die Frage an euch: Wohin soll ich mit meinen Phantasien, bzw. , würde sie sogerne mal ausleben, aber wie?
also ich würde ihr das so schildern wie du es hier getan hast. und wenn sie diese dinge nicht will musst du es respektieren. wenn du sie sehr liest musst du wohl drauf verzichten. ist nur die frage ob das nicht irgendwann der beziehung schadet wenn du diese phantasien nicht ausleben kannst. hätte sie ein problem damit wenn du es mit jemand anderem auslebst?
@ schraubermaus
Da hätte sie sehr wohl ein großes Problem mit. Hab mir ihr auch schon öfter darüber geredet, aber sie hst nur genervt reagiert. Aber was soll ich machen, ich liebe es nun mal. Andererseits versuche ich natürlich auch Verständnis für sie aufzubringen. Auf Dauer wird sich der Frust wohl so weit vergrößern bis eines Tages die Beziehung daran zerbricht. Aber man kann die eigenen Bedürfnisse ja nicht auf Dauer verdrängen. *hae*
...also dazu muss ich mal sagen, dass ich deine phantasie gar nicht so abwegig finde...also ich finde es weder pervers noch sonstigendwas...

...da finde ich es eher pervers sich nicht zu rasieren...da weiß deine freundin ja gar nicht was sie verpasst...

...ich finde schon, dass deine freundin prüde ist...ich meine du beschreibst hier total normale sachen, die sie schon ablehnt...

...weiß nicht was man dir da raten könnte, weiß nur dass, wenn der sex auf dauer nicht stimmt - würde ich mich trennen...

lg mrs geil
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
wenn sie immer genervt reagiert tja ist komisch sie könnte dir ja wenigstens sagen das sie eines deiner wünsche auf welchem grund auch immer nicht machen mag..
sowas kann tatsächlich früher oder später zu einem großen problem werden da du deine sehnsüchte nicht austoben kannst.. und irgendwann wirst du mit dem gedanken spielen das du dir es anderweitig holst
@ geiles_Paar_69
Sehe ich genauso. Wäre aber trotztdem sehr schade wenn es so weit käme.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
klar wäre es schade aber du musst halt ernsthaft mit ihr darüber reden und auch ihr sagen das sie dir eben sagen soll was sie gar nicht machen möchte..
vielleicht kann jeder dann bischen abstriche ziehen..
*********kness Frau
1.991 Beiträge
In einer Partnerschaft ist es immer Geben und Nehmen. Beide sollten zum grössten Teil die Wünsche auch ausleben können. Wenn es in dem Fall wie bei Dir so ist, dass es Dich soo gravierend stört, dass Du Dir so viele Gedanken machst und der Sex für Dich ja eben nicht die Erfüllung ist, weil Dir ganz wichtige Dinge (also für Dich wichtige Dinge) fehlen, dann so leid es mir tut.... ist der Schluss-Strich vorprogrammiert. Früher oder später wirst Du Dich entweder trennen und/oder ausbrechen. Meiner Meinung nur eine Frage der Zeit.

Das wichtigste hast Du gemacht, und wie es sich rausliest, nicht nur einmal, und zwar mit ihr zu reden und Deine Bedürfnisse zu schildern. Da sie halt gewisse Dinge nur mit Widerwillen über sich ergehen lassen und auf andere Dinge halt ablehnend oder genervt reagiert, geh in Dich und überleg Dir einfach, ob Du auf Dauer damit leben kannst. Nehmen diese Bedürfnisse einen so grossen Teil Deiner Zufriedenheit oder eben Unzufriedenheit ein..... bist Du ganz schnell beim nächsten Schritt.

Vielleicht hilft Dir auch eine ganz banale Positiv/Negativ-Liste bei der Entscheidungsfindung.
*****ide Paar
58 Beiträge
hallo,

vielleicht hatte sie mal schlechte erfahrungen oder in ihrer erziehung wurde die sexualität unterdrückt, von den eltern.......

würde vielleicht versuchen mit ihr darüber zu reden, natürlich nicht mit der tür ins haus fallen.
wenn sie dann blockt ist es wahrscheinlich der grund das sie sich nicht fallen lassen kann und ihre träume&phantasien ausleben möchte.

ich sage das,weil zum teil es bei meiner ex so war,habe jetzt eine beziehung wo wir beide die gleichen interessen haben und wir alles ausleben können ohne wenn und aber.

die ex beziehung hat 20 jahre gedauert und genauso lange haben meine versuche gedauert ihr meine wünsche zu offenbaren, ich dachte schon selber ich wäre pervers (so wie es immer abgetan wird).

fremdgehen oder ins bordell gehen ist da schon vorprogrammiert.

die beziehung ist dann natürlich auch in die brüche gegangen.

aber nun ist es dafür umso besser seit 5jahren *zwinker*

mfg
****si Paar
3.198 Beiträge
Prinzipell bis du auf dem richtigen Weg, wenn du deine Wünsche dem Partner gegenüber frei äusserst.
Lass dich einfach von den ko-Floskeln deiner Freundin nicht gleich entmutigen und verfolge die Salami-Taktik.
Nur durch ständiges Wiederholen deines Wunschen kannst du ihr deutlich machen, dass es sich hierbei um einem grossen und wichtigen Wunsch von dir handelt. Und dann halt jede Gelegenheit nutzen, sie in deine Richtung zu bringen.
Sieht man seitlich am String nicht zuviel Schamhaar? Man sollte es besser kürzen, wie sieht denn das aus...
Du hast gelesen, dass Sperma sehr gut und förderlich für die weibliche Haut ist, Pickel verhindert usw. Solche Artikel sollte deine Freundin auch einmal lesen...

usw. Viel Erfolg.
salami-taktik

*haumichwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Sieht man seitlich am String nicht zuviel Schamhaar? Man sollte es besser kürzen, wie sieht denn das aus...
Du hast gelesen, dass Sperma sehr gut und förderlich für die weibliche Haut ist, Pickel verhindert usw. Solche Artikel sollte deine Freundin auch einmal lesen...

Würdest Du diese "Taktik" bei mir anwenden, würde es genau ins Gegenteil ausschlagen. Ich würde einen Dreck tun und mich von so billigen Beeinflussungsmethoden lenken lassen. Schonmal darüber nachgedacht? *zwinker* Wenn jemand etwas nicht will, dann will er/sie es einfach nicht. Ständiges nerven kann dann ganz schnell eine Blockade auslösen. Abwertende Kommentare "... wie sieht das denn aus...?" ebenso das gleiche.

Btw. Urin soll auch sehr gut für die Haut sein. Mit der Argumentation wirst du trotzdem niemanden dazu bringen NS zu mögen.

Dann sollte man sich lieber an das "usw." halten *ggg*
*****ide Paar
58 Beiträge
hallo,

Lass dich einfach von den ko-Floskeln deiner Freundin nicht gleich entmutigen und verfolge die Salami-Taktik.

und damit fühlt Sie sich erst richtig verfolgt...........


mfg
....versuch....
....mit ihr drüber zu sprechen....nur so kommst du weiter....doch denk immer daran....das leben ist kein wunschkonzert....man kann nicht alles haben....viele fantasien und sexwünsche nimmt wohl jeder von uns mit ins grab.
swordmen...
bist du denn bereit, dein sperma selbst abzulecken? oder verlangst du das nur von deiner freundin???

also spermaspielchen sind auch nicht mein ding... aber man kann das auch durchaus so praktizieren, das es für sie nicht unbedingt erniedrigend wirkt... denn im grunde dürfte das ihr problem sein...

verteile dein sperma doch mal so als massage auf ihrem körper.. oder halte selber ein handtuch für sie bereit und reibe es ihr zärtlich vom körper...

und wenn sie mit dir nicht darüber reden will, vlt. schreibt sie dir ja, was für ein problem sie hat...

es kann nicht jeder aus seiner haut heraus, zumindest nicht sofort... steht sie zu ihrem körper??? es gibt so viele ??? versuche herauszufinden wo ihr wirkliches problem liegt...

wünsche dir viel glück
high
******_nw Frau
15 Beiträge
Da stimmt doch was grundsätzlich nicht!
Also ich würde mal behaupten, dass sie nicht die richtige Einstellung zu Dir als Person und zu Eurer Beziehung hat.
Es sollte grundsätzlich erst mal möglich sein über alles offen zu reden ohne auf Verständnislosigkeit zu stoßen, wenn man sich liebt.
Und wenn sie dich wirklich liebt, dann sollte sie auch bereit sein Dinge mit dir auszuprobieren und auf Deine Wünsche einzugehen, denn alles was Du da äußerst ist weder pervers noch irgendwie ungewöhnlich.
Ein solch kategorisch ablehnendes Verhalten zeigt für mich nur, dass sie möglichrweise nicht wirklich verliebt ist bzw. sich von dir nicht körperlich angezogen fühlt. Also wenn Liebe und erotische Anziehung in einer Beziehung vorhanden sind, sollte Experimentierfreude kein Problem sein und beiden Spass machen.
Und ich bin der Meinug das Liebe und erotische Anziehung essentiell zu einer glücklichen und langdauernden Beziehung dazugehören.
Also vielleicht solltet Ihr beide mal die Beziehung gemeinsam überdenken.

LG
Baby
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das Thema ist zwei Jahre alt, swordman gar nicht mehr hier...
*ggg*

Wer holt eigentlich die ganzen ollen Kamellen hoch?
*roll*
ups
gar nicht gesehen *motz*
Sinnlos...
Wenn sie es total ablehnt wirst du das auch nicht ändern können , Sperma mag nun mal nicht jede Frau ...anmerk

Du wirst deine lust sicher früher oder später wo anders stillen denke ich mal , ich bin mir da ziemlich sicher denn dein Frust wird sich immer höher schaukeln da wird dann vieles kaputt gehen in der Beziehung .

Auch mit deinem ständigen drängeln wirst du nur das Gegenteil erreichen .

LG

Lady_katze
*******000 Frau
4 Beiträge
Feinfühligkeit ist angesagt
Deine Vorstellungen sind wohl für die meisten Männer völlig normal.
Ich weiß nicht wie alt Deine Freundin ist. Ich weiß nicht wie vertraut Ihr Euch seit und wie weit sich Deine Freundin mit ihrer eigenen Lust
auseinander gesetzt hat. Ich glaube da liegt das Problem. Man kann nur schrittweise und sehr vorsichtig an so etwas herangehen, wenn man den Partner wirklich liebt und eine unglaubliche Vertrautheit aufgebaut ist. Rasieren ist eigentlich eine rein ästhetische Angelegenheit die für den Einsatz eines Bikinis im Schwimmbad eigentlich selbstverständlich sein sollte. Rasier Dich selbst und sag
Ihr Du magst das. Es wär ein so tolles Gefühl für Dich. Es wird zum Ritual und dann mag man selbst keine Haar mehr.
Vielleicht hilft Dir mein Rat. Geh einfach liebevoll und behutsam an die
Sache. Das mit dem Sperma ist für Frauen eine eigene Sache. Ich hab
damit kein Problem, aber den Geruch mag ich bis heute nicht sonderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.