Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?296
Für uns ist das Normal aber was ist Norm. Swingen, so jeder mit jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will sie in den Swingerclub oder will sie nicht?

Will sie in den Swingerclub oder will sie nicht?
Ich brauche mal Rat von euch.

Bin seid 6 Jahren für mich mit einer tollen Frau zusammen,und würde gerne mal mit ihr in ein Swinger Club gehen. Wir hatten auch schon öfter darüber gesprochen,aber ich blicke bei ihr nicht durch.

Die Zeitangabe ist jetzt von mir so ungefähr. Also im ersten Jahr sagte sie mir mal, sie muß sich noch in ihrem Leben ein großen Wunsch erfüllen, und der wäre in ein Swinger Club zugehen. Gut dachte ich, würd mich auch interessieren, aber liess es doch verstreichen auch aus zeitlichen Gründen von uns beiden.

Im zweiten Jahr hab ich also gesucht und einen netten Club im Netz gefunden. Da wollte sie auf einmal nicht mehr. "ich treib es doch nicht vor den Augen Anderer"

Im dritten Jahr war sie wieder interessiert, aber ich nahm sie nicht für ernst.

Im vierten Jahr sollte ich sie einfach damit überrumpeln, das hab ich nicht gemacht da sich sowas auch nicht gehört sie einfach zu überrumpeln.

Nun weiß ich gar nicht was sie nun will...

Gebt mir doch mal eure Gedanken dazu.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist doch recht einfach ... sei froh, dass Deine Partnerin so leicht zu verstehen ist und ihre Einstellung alle 365 Tage ändert.
Jetzt musst Du nur rechnen.
Jahr 1 - Ja
Jahr 2 - Nein
Jahr 3 - Ja
Jahr 4 - Nein
Jahr 5 - Ja
Jahr 6 - Nein
Was sagt uns das ... Du musst bis ins nächste Beziehungsjahr warten, dann klappt es bestimmt. *grins*

Ok ... dann etwas ernsthafter.
Warum fragst Du uns - frag Deine Partnerin.
Je nach Situation, eigener Zufriedenheit, Selbstsicherheit usw. reagiert sie auf Deine Idee anders.
Du wirst nicht um ein sachliches Gespräch herum kommen, in dem alle relevanten Punkte zur Sprache gebracht werden.
Warum willst Du denn solche Spielchen?
Wird die Beziehung langweilig oder soll es als Bereicherung für eine gut funktionierende Beziehung dienen?
Ein wenig nachdenklich stimmt es mich schon, wenn Du nach so vielen Jahren uns um eine Einschätzung Deiner Situation bittest.
Wo ist die Sicherheit, das Vertrauen, die Offenheit in eurer Beziehung?

Al
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@woody
Jetzt musst Du nur rechnen.

du setzt da Stetigkeit und Logik voraus - seeeeehr gewagt ... *fiesgrins*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*blumezupf*

Sie will, sie will nicht, sie will, sie will nicht........
Nun weiß ich gar nicht was sie nun will...

Kleiner Tipp: Sag Ihr, sie könne alles haben, aber auf gar keinen Fall einen Besuch im Swingerclub!

Glaub mir, dann will sie.

Kreuzi
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wie können wir Dir helfen, wenn wir selber nicht wissen, wie man deiner Frau helfen kann *gruebel*

Nichts ist besser als Offenheit, Ehrlichkeit und Selbstvertrauen.
Frag sie direkt ohne umschweife und sag ihr auch das Du schon so *hae* vor der eigentlichen Sache stehst, eben das Du nichts weißt, außer das Du nichts weißt.

Vielleicht ist sie dann mal bereit über das Thema zu reden *zwinker*
Ich freu mich gerade riesig über, soviel Sarkasmus und Ironie...geht gleich die Sonne auf.

Zum "Problem" viele Frauen ändern ihren Standpunkt schneller als man(n) kucken kann. Rede öfters mit ihr und frag was sie will. Sag ihr das du ihr den Wunsch erfüllen magst und sag ihr auch dass wenn sie es will nur was sagen braucht. Du musst die Planung nicht übernehmen, sag ihr du hättest dich umgeschaut und wenn sie noch (oder wieder) interessiert daran ist kann sie ja darauf zurückgreifen.

ER von O_I
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Meldet doch euch einfach hier mal als paar an. Und dann schaut sie sich das an und ihr redet darüber.
Außerdem besteht in einem Swingerclub keine Poppenpflicht. Geh mit ihr in einen schönen großen club mit lecker essen und wellness und schaut euch um.
Irgendwie sind swingerclubs ja wie Diskos bloß daß viele nicht zum tanzen hingehen.
In der Diko herrscht ja auch nicht Tanzpflicht.

Kirk ende
*****_bw Paar
70 Beiträge
Also ich kann sie gut verstehen.

Neugierig, würd ich mich ja auch gerne mal im
Swingerclub umsehen. Aber wenn ich das Gefühl
hätte, du planst dann gleich ein Rudelbumsen,
oder ähnliches, hätte ich auch Muffensausen.

Vielleicht macht sie sich auch Sorgen ums Outfit,
oder ihre Figur. Frag sie doch einfach, was sie
dort erwarten würde, und vor was sie noch
Hemmungen hat.

Aber wenn ihr im Vorfeld vereinbart, ihr geht nur
mal so, zum Anschaun. Geht sie bestimmt mit.

Grüße Tejas *cocktail*
nimm
ein Gänseblümchen, zähl vorher die Blätter ab und dann findest du schon die jeweilige Jahresmeinung, alternativ würd ich ihr einfach sagen, so Schatzi heut gehn wir in den SC, da kannst dir dann die Blume auch sparen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.