Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
zum Thema
Ex freundin meines besten freundes45
Ich denke mein problem oder ist eher eine moralische und ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Exfreundin eures Freundes

Würdet ihr es tun?

Dauerhafte Umfrage
Sex mit der Exfreundin eures Freundes
Hallo an alle hier,

Ich habe eine Frage würdet ihr (wenn ihr bi oder lesbisch seid) mit der Exfreundin eures jetzigen Freundes schlafen? Wenn ihr etwas für sie empfindet?

Genau das ist nämlich mein Problem: ich weiß nicht ob ich es tun soll oder nicht.

Sie ist wie ich auch bi und würde gerne Erfahrungen sammeln und zwar mit MIR. Sie ist genau wie ich in einer festen Beziehung.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun *hilfe*
**********house Mann
128 Beiträge
Hallo Nicci.

Also spontan sagt mir da mein Gefühl ganz klar: Nein. Ich bin immer der Meinung, dass wenn schon Ex dann aber auch richtig, sowas kann nämlich auch recht schnell nach hinten losgehen.

Ich weiß nicht wie Du gestrickt bist und wie eifersuchtsfrei Du bist... Es scheint ja auch das Dein Freund noch ein recht gutes Verhältnis zu seiner Ex hat, sonst denke ich ja mal würde sich diese Frage für Dich gar nicht stellen, aber es geht hier immerhin um seine Ex und da können ganz schnell Gefühle verletzt werden, die Deines Freundes oder Deine wenn Du eifersüchtig wirst oder Sachen erfährst die Du lieber nie hättest wissen wollen über die letzte Beziehung. Daher mußt Du Dich fragen ob Du Dir das antun willst. Aber vielleicht haben hier noch mehr eine Meinung dazu oder sogar schon Erfahrung mit dem Thema.

Mal was anderes, was sagt eigentlich Dein Freund dazu?
wegen seiner ex? Nichts er weiß es nicht und sollte sowas auch besser nicht wissen
**********house Mann
128 Beiträge
*skeptisch* Dann hat sich Deine Frage doch eigentlich selbst beantwortet ob Du es tun solltest oder nicht, sofern Dir etwas an der Beziehung zu Deinem Freund liegt, oder?

Du würdest doch auch nicht wollen wenn er Sachen hinter Deinem Rücken macht, oder? Swingen etc... ist ja schön und gut, nur dazu müssen beide in einem Boot sein.

Aber ich klinke mich hier mal lieber aus und warte auf ein paar Antworten von älteren Paaren. Bin mal gespannt.
*******day Frau
14.248 Beiträge
Ich würd es nicht tun... eine heimliche Kiste ist keine gute Idee. Unabhängig ob sie seine Ex ist oder nicht: sprich mit Deinem Freund über Deine Bedürfnisse.
Und wenn Du meinst, Du kannst das nicht, dann frag Dich, woran das liegt. Mangelndes Vertrauen? Eigentlich ist er nur Dein Freund, weil es gerade kein anderer ist? Weil Alleinsein blöd ist?

Und jenseits von alledem: kennst Du die Ex so gut, dass Du sicher sein kannst, dass sie nicht "petzt"?
Ja sogut kenne ich sie schon ich meine er weiß auch das wir schon mal was hatten nur ich weiß jetzt nicht ob ich es wieder mit ihr tun soll geredet hab ich auch schon mit ihm drüber aber er äußert sich nicht wirlkich dazu
*******day Frau
14.248 Beiträge
Mir scheint, das ernsthaft Miteinander reden hat bei Euch ein bedeutendes Entwicklungspotenzial *zwinker*

Kann es sein, dass Du damals ganz froh warst, dass er nix dazu gesagt hat?
Ja war ich in der Tat
*******day Frau
14.248 Beiträge
Kann ich verstehen *zwinker* aber solche Dinge erledigen sich nicht von alleine... und Reden lernt man nur durch reden *gg*
Ja weiß ich mal schauen er kommt ja gleich dann konfontiere ich ihn einfach mal damit
*******ury Frau
38 Beiträge
Du bringst mich hier gerade auf ganz neue Ideen... und die Bilder in meinem Kopf amüsieren mich im Moment sehr.

Aber nein.. man möchte doch nicht in kleine Teile zersägt in Alditüten im Rhein landen. Und dir würde ich es auch nicht empfehlen.

Da müssen sich schon alle sehr lieb haben und vor allem davon wissen.
Ich würde es lieber nicht machen.
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
... in dieser Situation waren wir schon... gut alleine gab es kein GV... aber n dreier hatten wa ... und ich muss sagen ... es war himmlisch...

Und das sie die EX von Ihm war... mich hat´s nicht gestört.

Hätte aber auch gern mich mit ihr alleine vergnügt.. ohne männliche anwesenheit... feix

*wolke7*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ja, ich würde es machen, aber nur mit ganz viel Abstand, niemals unmittelbar nach der Trennung. Und nur wenn ich mich mit ihr gut verstehen, was zwangsläufig wahrscheinlich nicht der Fall wäre, wenn sie mir meinen Typen ausgespannt hat ode rmich hintergangen hätte etc.

Aber gesetzt den Fall, dass mein Partner und ich uns im besten Fall vor JAHREN getrennt haben und einen freundschaftlichen Umgang miteinander haben UND die Neue von meinem Ex ne liebe, süße Maus ist, mit der ich mich gut versteh... was spricht dagegen?
würde ich auch nicht machen ...
wir haben da so unsere grundsätze ...

nie eine frau zwischen uns kommen zu lassen!

wäre doch blöd wegen einer nacht einen freund zu verlieren ???
*gg*

Tue es, jepp, tue es.

Und lern aus dieser Erfahrung.

Nichts ist so lehrreich wie der Griff auf die Herdplatte.
Die Welt geht deswegen nicht unter, sie dreht sich weiter.

hg

david
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich sehe gerade, ich hab die Ausgangssituation missverstanden! *zwinker*

Also dann nochmal. Mit der Ex meines Freundes würde ich durchaus Sex haben, wenn ich weiß, dass die beiden sich a.) im Guten getrennt haben und keiner mehr am anderen hängt b.) ich nicht diejenige war, wegen der er sie verlassen und c.) die Trennung auch schon ne Weile her ist, mindestens ein halbes Jahr. Natürlich muss ich sie auch nett finden, ist ja klar!
Wenn ich keine Angst haben müsste, dass sie mehr will, nämlich ihren Ex zurück und ich daher nur ein Mittel zum Zweck wäre, dann wäre das kein Problem für mich (Engel).

Hat sich bei uns aber so nie ergeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.