Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Auch in dir Mann und Frau?105
Ich bin seit zwei Tagen mit einer sehr interessanten Person über ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom natürlichen Umgang zwischen Mann u Frau.

Vom natürlichen Umgang zwischen Mann u Frau.
Angestossen durch einen anderen Fred, in welchem es seit Seiten darum geht, warum die nicht gerade selten vorkommenden Mails á la "Will su figgen?" bei den meisten Damen nicht wirklich gut ankommen, kam es zu folgender Aussage seitens eines Mitschreibers:

Und weil ich viel Kontakt mit Frauen habe, sehe ich einfach, wie wenige von denen gelernt haben auf natürliche Weise mit einem Mann umzugehen.

Nachdem ich mir selbst nun nicht wirklich klar wurde, was denn ein natürlicher Umgang zwischen Mann und Frau ist, würde ich folgende Fragen gerne an Euch weiter geben:


Wie geht Frau denn auf natürliche Weise mit einem Mann um?

Und wie geht Mann dann auf natürliche Weise mit einer Frau um?

Was ist diese "natürliche Weise" und wie sieht entsprechend die "unnatürliche Weise" konkret aus?


Diese - und alle weiteren Fragen bezüglich dem natürlichen Umgang zwischen den Geschlechtern - möchte ich HIER und ab HEUTE mit Euch diskutieren.

Also, auf auf zum natürlichen Jagen, wie seht Ihr die Sache?
Ganz einfach...
ich sehe Frauen einfach als Menschen und erwarte dies umgekehrt auch...
¿Was ...
... versteht denn der Mitschreiber darunter ... hast du ihn einmal gefragt und er vielleicht geantwortet?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
ich sehe Frauen einfach als Menschen und erwarte dies umgekehrt auch...

*hae* als was denn sonst....*hae*
Boah, jetzt ham wa aber wirklich fast alles durchgekaut.

Ich denke der Mitschreiber meinte es so: Frauen spielen etwas vor, wenn sie mit einem Mann zusammen sind. Sind nicht sie selbst. Vielleicht um zu beeindrucken, weiss der Geier.


Wie ich mit einem Mann umgehe hängt ganz davon ab, was ich von diesem erwarte. An der Uni zB gehts um die Uni. Zu meinen Gästen, tja, da schau ich mir die alle genau an und bin bei jedem Tisch eine andere Person. Mal die Liebe, mal die lustige, mal die schusselige, mal bagger ich was das Zeugs hält, je nachdem worauf die Leute so stehen (das hört sich an als sei ich ne Hure, nee bin kellnerin). Beim ersten Date zB bin ich automatisch etwas anders, weil ich doch so aufgeregt bin *tuete*. Das legt sich aber sehr schnell. Dann bin ich so wie ich eben bin. Und behandele ihn genauso wie alle anderen, Frauen UND Männer.

Ein Mann sagte mal zu mir, mit mir sei es wie, Sex zu haben mit seinem besten Freund mit Brüsten *ggg* Empfand es irgendwo als kompliment, er meinte damit das mit mir alles so schön locker sei und unkompliziert.

Eine Freundin von mir ist das Beste Beispiel für Unnatürlichkeit in Sachen Männern. Sie ist eine wahnsinnig gutaussehende, charmante, interessante Frau, aber bei dates weiss sie nicht was sie sagen soll. wir arbeiten aber daran *ggg*
Wie geht Frau denn auf natürliche Weise mit einem Mann um?
Und wie geht Mann dann auf natürliche Weise mit einer Frau um?

Ich persönlich tendiere je länger je mehr dazu, für "männlich" und "weiblich" den Überbegriff "menschlich" zu verwenden. Dementsprechend würde die Frage lauten: "Wie geht man auf natürliche Weise miteinander menschlich um?"

Die Antwort: achtsam, respektvoll, ehrlich, offen, herzlich, herzhaft, selbstbewusst, fürsorglich ...
Vorweg - ich habe
nicht die geringste Ahnung von Psycholgie '*ggg*

Aber ein Umgang mit Männern wurde geprägt, durch meinen Vater und meine - jüngeren - Brüder.

Vater - streckenweise autoritär bis in die Knochen, dann wieder brillianter Freigeist
Brüder - ideal zur Erprobung von Führungseigenschaften (zumindest bis zu einem gewissen Alter)

Männer waren/ sind Menschen, mit denen ich mich messen muss. Oder an denen ich mich reiben kann.

Ist das ein normaler Umgang? Oder eher nicht?

Ansonsten begegne ich ihnen politisch korrekt, spreche sie mit ihrem Namen an , flirte mit ihnen, wenn sie mir gefallen....

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht, wie der natürliche Umgang zwischen Mann und Frau ist. Aber ich bin ja ier wieder gerne bereit, etwas zu lernen....

LG

Glyxkind
Bella
als was denn sonst....

Eben, das frage ich mich auch...
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ganz einfach..
Und wie geht Mann dann auf natürliche Weise mit einer Frau um?

Ich mache die Ansage...

Wie geht Frau denn auf natürliche Weise mit einem Mann um?

... und sie spurt!

But your mileage may vary...
Pure Unterwerfung!!!
Was denn sonst?! *zwinker* Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesssen... Ich bin Ich und je nach Person (Mann oder Frau ist nebensaechlich) kommen unterschiedliche Facetten von mir zum Vorschein, die dann den Umgang definieren...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich gehe nicht mit einem Mann natürlich um, sondern gehe auf ihn "natürlich zu"
das heißt, treffe ich auf jemand und bin grad in trauriger Stimmung verstecke ich sie nicht.Und anders herum, macht derjenige auf mich einen interessanten Eindruck,höre ich ihm zu
versucht er mich zum Lachen zu bringen oder zu trösten, nehme ich es an.
Und ebenso hoffe ich, dass jemand der mir offen sein "wahres Ich" zeigt annehmen kann, wenn ich auch mit ihm trauern kann oder für ihn freuen..es muss nur "ehrlich sein"
Ist mit "unnatürlich" hier gemeint, dass sich jemand aufgesetzt benimmt? Sowas kann ja aufgrund von Unsicherheit, Nervosität oder was auch immer durchaus mal vorkommen und passiert sicher uns allen mal. Aber ob das ein grundsätzliches Mann-Frau-Problem ist? ICh denke eher, dass das unter Menschen einfach vorkommt.
Und letztlich ist zB bei einem ersten Date etwas Verhalten zum Beeindrucken der Dame seitens des Mannes auch nur "normal", schliesslich möchte man sich doch im besten Licht präsentieren. Frauen brezeln sich auch im allgemeinen gerne auf für ein Date und präsentieren sich in der Art und Weise, die ihnen angebracht scheint. Ist das nicht alles uns innewohnendes Werbungsverhalten?

Ich denke noch ein bisschen weiter....

Sie von H&H
ich sehe keinen unterschied
ob mann mit mann
frau mit frau
mann mit frau
oder frau mit mann

umgeht. was hat das mit dem geschlecht zu tun ?


wie gehe ich mit menschen um ?
"echt sein" heißt das stichwort.
nichts jämmerlicher als menschen mit masken, für die das leben ein theaterstück ist und ein ständiges verstecken der eigenen persönlichkeit.
nichts angenehmer als angekommen sein bei sich selbst, wenn mans schafft jemandem echt gegenüber zu treten. nichts vertrauensvoller und wohliger, wenn einem jemand ohne maske entgegen tritt.



lg
fishandchips



nachtrag - weil ichs grad erst lese

Frauen brezeln sich auch im allgemeinen gerne auf für ein Date und präsentieren sich in der Art und Weise, die ihnen angebracht scheint.

das mach ich z.b. nicht. weil ich ich sein möchte und net eine fassade rumtragen will. der mensch, den ich treffe, soll mich um meinetwillen gut finden und net wegen meiner strapse *zwinker*
Die Antwort: achtsam, respektvoll, ehrlich, offen, herzlich, herzhaft, selbstbewusst, fürsorglich ...

Auch meine Meinung sinnflut. *ja*

Der Herr, den ich in meinem Ausgangspost zitiert hatte, sah das allerdings etwas anders. Für ihn ist der natürliche Umgang mit einem Mann so definiert, dass Frau sich nicht so ziehren soll, was sexuelle Kontakte angeht, also weniger Ansprüche, einfach mal drauf einlassen und schauen sozusagen.

Naja, ich bin gespannt, was die Herren und Damen hier noch so zum Thema "natürlicher" Umgang miteinander zu sagen haben *ggg*
nachtrag - weil ichs grad erst lese

Frauen brezeln sich auch im allgemeinen gerne auf für ein Date und präsentieren sich in der Art und Weise, die ihnen angebracht scheint.


das mach ich z.b. nicht. weil ich ich sein möchte und net eine fassade rumtragen will. der mensch, den ich treffe, soll mich um meinetwillen gut finden und net wegen meiner strapse *zwinker*

Ja da ist sicher jeder für sich individuell, was ja auch nur wieder dahin führt, dass es ein Mensch-Mensch-Problem ist, wenn es denn überhaupt ein Problem ist... *zwinker*
Der Herr, den ich in meinem Ausgangspost zitiert hatte, sah das allerdings etwas anders. Für ihn ist der natürliche Umgang mit einem Mann so definiert, dass Frau sich nicht so ziehren soll, was sexuelle Kontakte angeht, also weniger Ansprüche, einfach mal drauf einlassen und schauen sozusagen.

Ist dieses "sich zieren" und sich umwerben lassen aber nicht ein typisch weibliches Verhalten, was von der Biologie so gewollt ist? Und ist es nicht auch so, dass die Männer zwar irgendwie darüber stöhnen...aber wenn eine Frau sich nicht ziert, hat sie schnell nen Stempel weg.
Und ist es nicht auch so, dass die Männer zwar irgendwie darüber stöhnen...aber wenn eine Frau sich nicht ziert, hat sie schnell nen Stempel weg.


ist mir noch nie passiert.... man muss halt glück haben und an die guten kerle geraten :-).

ich finds sehr seltsam... ich mein, ich weiß, dass das ganz oft der weg ist.... aber ich könnts net.
wie anstrengend muss das sein, ständig eine rolle spielen zu müssen und net einfach ausm bauch raus handeln zu können.



lg
fishandchips
Wie geht Frau denn auf natürliche Weise mit einem Mann um?
Und wie geht Mann dann auf natürliche Weise mit einer Frau um?
Was ist diese "natürliche Weise" und wie sieht entsprechend die "unnatürliche Weise" konkret aus?

Ich sags einfach mal biologisch: Jeder spult sein natürliches Programm ab, das schon unsere Vorfahren zwecks Sicherung gesunden Nachwuchses in Jahrmillionen gelernt haben:

ER, getrieben von der 10-fachen Menge Testosteron als die Frau, findet es natürlich, den ganzen Tag den optischen Reizen seines Beuteschemas hinterherzujagen und - wann immer möglich - auch Beute zu schlagen zwecks Platzierung seiner Samenzellen.
Die wachsen jedoch dummerweise immer gleich wieder nach, sodass zu seinem Druck- und Leidwesen sein Sisyphusdasein stets aufs Neue beginnt.

SIE ist ständig und vollauf damit beschäftigt, verbale und hormonelle Attacken diverser Dreibeiner abzuwehren, um vor allem an guten Tagen ihres Zyklus bei Gefallen und nach Prüfung auf Herz und Nieren auch mal aus dem Überangebot triebblinder Jäger den scheinbar Hellsten herauszuwählen, weil er unbewusst auch den hellsten Nachwuchs verspricht.

Zu unnatürlich: So weit wie möglich einfach rumdrehen *zwinker*.
*******esse Frau
3 Beiträge
also ich bin ja noch neu hier. und ich dachte bisher, natürlcher umgang mit männern ist, wenn ich sie mal anhöre und versuche zu verstehen, dann dachte ich mir, das sollte umgekehrt genauso sein, habe ich bisher auch so erlebt. aber hier scheint vieles anders.
ich habe so viele mails bekommen in denen steht das mich männer kennen lernen wollen. und gleich wohl auch noch mehr wollen. ich interpretier das jetzt mal so.
ich finde das unnatürlich. die kennen mich doch gar nicht.

einer hat mir gleich ne bezeihung angeboten. ich dacht ich bin hier weil es um erotik geht. also drüber reden und so. vielleicht auch mal eine nette fickbeziehung, aber dafür muss man sich doch erst mal kennen lernen und wissen obs passt? oder?
ich finde ziemlich viel unnomales, so in den wenigen stunden, die ich hier bin,
@ cerbera
"natürlicher" Umgang miteinander

... was mir dazu noch einfällt: "natürlich" = ungezwungen, ohne Erwartungen ... ein Zusammensein im "hier und jetzt", wie auch immer das hier und jetzt aussehen mag ...
@ sexy_suesse
vielleicht auch mal eine nette fickbeziehung, aber dafür muss man sich doch erst mal kennen lernen und wissen obs passt?

... nee, aus klassisch männlicher sicht muss mannnnn zuerst mal gef... haben, und nachher fragen, obs passend war ...

*mrgreen*
interessantes Thema
für mich ist ein natürlicher Umgang zwischen Mann und Frau, dass jeder seine positiven durchaus auch geschlechtsspezifischen Eigenschaften auslebt und jeder die Stärken und Schwächen des anderen akzeptiert. Im Idealfall ergänzt man sich da optimal - die Bandbreite der gemeinsamen Fähigkeiten kann dann ja unermesslich sein - was ich nicht so gut kann, kann er und anders herum. Frauen dürfen und sollten dabei Frau bleiben und der Mann darf durchaus seine männliche Rolle leben.
@ brego76
... auch mal aus dem Überangebot triebblinder Jäger den scheinbar Hellsten herauszuwählen, weil er unbewusst auch den hellsten Nachwuchs verspricht.

... das hast aber nobelpreisverdächtig nobel formuliert!

Göthe & Co würden dazu sagen: "Triebgeblindet erscheine ich helle, auf dass mich auf die schnelle ne bella welle!" (äh, "wolle" ..)
betrachten wir es wissenschaftlich
Was ist diese "natürliche Weise" und wie sieht entsprechend die "unnatürliche Weise" konkret aus?


das wort natürlich sollte hier als der natur entsprechend interpretiert werden. darunter ist die natur des menschen als lebendes wesen zu verstehen. diese grenzen sich neben 6 weiteren eigenschaften von den nicht-lebewesen dadurch ab, dass sie sich einem übergeordneten programm folgend reproduzieren.
die menschheit hat sex und reproduziert sich ohne dass es dazu an intelligenz oder individueller denkleistung bedarf, die größer ist als einer amöbe. selbst die intelligenzleistung eines hasen übersteigt schon die für den reproduktionsprozess notwendige intelligenzleistung. doch was die hasen können, das schafft der mensch eben auch.
der mensch bildet sich also nur ein, er hätte sex, weil er denkt oder meint spaß daran zu haben. er glaubt nur er hätte kinder, weil ein individueller kinderwunsch vorhanden war, der kraft eigenen willens realisiert wurde.

die "natürliche Weise" wird uns also durch die reproduktionsaufgabe vorgegeben.

eine "unnatürliche Weise" entsteht in dem moment, in dem der mensch sein gehirn dazu benutzt, der "natürlichen Weise" entgegen zu wirken, um ewtas zu verbessern oder sich selbst zu verirklichen. dabei kommen nicht nur in der rollenverteilung zwischen mann und frau teilweise recht perverse resultate zu stande, sondern in anderen lebensbereichen wie z.b. atombomben, tierversuche etc.
ähnlich unnatürliche ergebnisse zeigen sich dann auch im umgang zwischen mann und frau, wie z.b. sex für geld, sex für nähe oder anerkennung, sex für urlaub oder sonstige annehmlichkeiten ...


nachdem nun geklärt ist, was als natürlich anzusehen ist, sind die beiden anderen fragen der TE eigentlich recht einfach zu beantworten:


Und wie geht Mann dann auf natürliche Weise mit einer Frau um?

er stetzt nach erfolgten kompatibilitätstest der gene (die sind innerhalb einer gattung erstaunlich inkompatibel), fühlbar an kribbeln im bauch, völlig verblümter wahrnehmung des gegenüber und die einbildung, man liebe jemanden unheimlich (bei amseln, pferden und würmern existiert übrigens ein selektionsmechanismus übrigens ebenso) ein.


in der praxis sieht diese "natürliche weise" dann etwa so aus:

(sorry, wer solch unanständige fragen stellt, darf sich über unanständige antworten nicht wundern)

der mann packt die frau an den haaren (bei kurzhaarschnitten geht ebenso der nacken), drückt ihren kopf auf errungenschaften menschlicher denkleistungen, wie z.b. matratzen, esstische, kopfkissen, motorhauben, sofas oder ähnliches und fickt sie solange, bis sich ihr leib verdickt.

dies wird praktiziert, solange die frau dieses verhalten nicht durch widerstand unterbindet.


Wie geht Frau denn auf natürliche Weise mit einem Mann um?

sie lässt ihn danach schööön ausschlafen.
@ sinnflut
Hallo

sehen wir genauso und haben deine Beiträge mit voller Zustimmung gelesen und daraus gezogen was es auf den Punkt bringt :

Respekt voreinander !!!!!

LG
E u R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.