Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachdenklich

**********logne Mann
2.223 Beiträge
Themenersteller 
nachdenklich
........... möchte Euch hier eine kleine Serie von mir und Lena zeigen. Entstanden im Mietstudio Mönchengladbach.

Wünsche allen ein schönes Wochenende,


Werner

2291
2295
2311
2334
2341
********rmat Frau
6.840 Beiträge
Die letzten zwei , sind sehr schön !

Eine sehr erotische Stimmung !

*top*
mir gefällt das Letzte.
(ich stehe nicht so auf Schrägaufnahmen).
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Anmerkungen.

Liebe Grüße,
Werner
mir gefallen alle von der Art her..
was mir noch besser gefallen würde, wenn alles schwarz gewesen wäre ..auch der Boden.. ansonsten aber sehr schön *g*
VG Chantal
*******ire Paar
23.111 Beiträge
das erste bild hat mir deutlich, das zweite bild eigentlich auch noch, zu viel raum. ein engerer auschnitt des models wäre mir hier für meinen geschmack lieber gewesen.

das dritte und vierte bild wirkt durch die diagonale im bild sehr dynamisch, obwohl die pose des models wenig dazu passt. dies besonders auf bild vier. das auf dem boden verträumt, ruhende model und die dagegenstehende bilddynamik der diagonalen, geht meiner meinung nach nicht ganz so perfekt zusammen.

das fünfte bild allerdings gefällt mir und kommt gut rüber. der blick, die haltung oder besser die position des models ist gut gewählt und spricht mich an. alles in allem gute arbeit.

lg

holger
**********logne Mann
2.223 Beiträge
Themenersteller 
@chantal & @wilddesire
Vielen Dank für Eure Anmerkung und Meinungen zu den Bildern.

LG, Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.