Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?:...Teil 2...:256
Und hier gehts schon weiter mit der Ausgangsfrage Kennt ihr das auch?
zum Thema
Darf man sich trotz Beziehung verlieben?176
Kennt ihr das auch? Man ist gebunden und trifft plötzlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann mich nicht mehr verliebe...

^^
naja, ab mitwoch seh ich sie wieder^^und dann mal schauen *oh*
Die Threadstellerin meldet sich zu Wort:
Ist ja nu schon ewig und 3 Tage her, dass ich mich hier mit meinem Herzeleid an Euch herangetreten bin.
Doch anscheinend kann ich es ja doch noch. *zwinker*
Es ist weder logisch noch vernünftig und schaden könnte es auch....aber verflucht noch mal....es hat mich erwischt.
Wie sehr und ob es von Dauer ist- Keine Ahnung, aber so wie es der zeitig ist, ist es klasse.

Und der den es angeht der weiß bescheid....
Gruß Zuckerpuppe
nur Freund
ich bin auch seit längerem Single aber zufrieden bin ich mit der Situation sicher nicht. Auch wenn ich immer wieder Kontakt geknüpft habe und ich eiegntlich mehr wollte, so wollten man mich "nur als Freund" haben. Das hat mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen sehr geschadet. Meinen Wert in Frage gestellt...!
Jetzt, wo ich seit fast vier Jahren Single bin, stelle ich mir immer wieder die Fragen was ich Falsch mache, was ich erwarte was die anderen haben und ich nicht. Meine Ansprüche an die Partnerin sind mit Sicherhet nicht zu hoch, eher die meinen und die Ängste, die ich habe wieder zu versagen.....
@ zuckerpuppe
Siehst Du *zwinker*

*kuss*
Ich wusste es...
....keine Ahnung woher ich die Sicherheit nehme aber ich wusste es! *zwinker*

Gruß Zuckerpuppe
@systemic
Hey Rottaller *grins*

Auch ich habe einige Probleme auch mit der Haut.
Wenn man die Richtige findet, dann ist das schnurzpiep egal.

Und wenn man jemanden sucht, dann wird man meistens eh nicht fündig.

Wenn Du willst: kinna ma ja amoi ratschn. s rottal is jo glei ums eck.
@ zuckerpuppe
manche Dinge kann man nicht erklären oder voraus sehen.

Sie sind einfach so und das ist doch gut so oder ?
Und noch dazu bin ich mir sicher, das "dies" Sicher" ist

*wiegeil*
*kuss*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Es...
ist doch gut, dass du wählerisch bist *zwinker*
Irgendwann wird der Richtige kommen oder zumindest ein Mann, der dich aus irgendeinem einzigen Grund total fasziniert.
Er muss es ja nicht für´s Leben sein.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.