Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2322 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter49
Ein frohes neues Jahr euch allen, auch wenn es schon ein paar Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Pfefferminzöl auf die Eichel kurz vor dem Orgasmus ***

*********e_sb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
*** Pfefferminzöl auf die Eichel kurz vor dem Orgasmus ***
Vor einiger Zeit hat mir eine FemDom erzählt, Ihr Sub hat sich in einer Session folgendes einbauen lassen: Am Ende der Session muss er seinen Schwanz wichsen. Unmittelbar vor dem abspritzen tropft ihm die Dom 2 Tropfen Pfefferminzöl auf die Eichel. Danach hatte der Sub einen der gewaltigen Orgasmus.
Hat schon jemand mit Pfefferminzöl oder Ähnlichem gearbeitet.
Ich freue mich auf euer Feedback!
LG chris.tine
****ry Frau
41.198 Beiträge
also ich kann nur aus Sicht der Frau antworten, mich hat mal ein Mann mit einem Pfefferminzbonbon im Mund geleckt- das war der Oberhammer*sabber*

lg cherry*blume*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Vorsicht !
Pfefferminzöl ist stark konzentriert und sollte nicht unverdünnt auf die Schleimhaut aufgetragen werden !
Es besteht Verbrennungsgefahr !
******ica Frau
163 Beiträge
Japanisches Minzöl ist nett und hat bisher noch nie zu Vebrennungen geführt. Und es ist dem Meinen immer noch lieber als Tabasco oder Finalgon *zwinker*

Eine andere, nette Variante ist selbstgeschnitzter Penisplug aus Ingwer pfeif
*******irk Mann
37 Beiträge
Penisplug aus Ingwer. Klingt sehr spannend. Ich durfte bisher meine Eichel immer nur in Tabsko tauchen.
bekannt
Das aufbringen von "brennenden " Substanzen läuft unter sog. "Figging"und ist in der SM Szene durchaus bekannt.Wie eine Vorrednerin schon geschrieben hat kommt es auf die Konzentration des Stoffes an da sonst Himmel und Hölle sehr nah bei einander liegen können.Im Übrigen könnt ihr natürlich auch im Analbereich "Figgen".Andere Stoffe z.b.Campher,Ingwer,div Zahncremes,Menthol etc.
*********e_sb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für den Ingwer, der ja bekanntlich bei Männern in dem Analbereich verabreicht wird. Meine Frage aber *cool* war ja das Pefferminzöl auf der Eichel!
LG chris.tine
Zitat von chis_tine
Am Ende der Session muss er seinen Schwanz wichsen. Unmittelbar vor dem abspritzen tropft ihm die Dom 2 Tropfen Pfefferminzöl auf die Eichel. Danach hatte der Sub einen der gewaltigen Orgasmus.
Nein habe ich noch nichts von gehört, aber ich habe gehört das solche Mittel oder ähnliche Mittel den Geschlechtsverkehr für den Mann verlängern kann! Ich bin mir aber sicher das durch die leichte Betäubung der Eichel durch diese Mittel nach der Einwirkungszeit der gefühlsmäßige Orgasmus des Mannes erheblich herabgesetzt wird!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich kenne es auch nur vom Hörensagen, aber es soll der Wahnsinn sein


Mrs. Heart*herz*
also ich kann nur aus Sicht der Frau antworten, mich hat mal ein Mann mit einem Pfefferminzbonbon im Mund geleckt- das war der Oberhammer
-----------------------------------------------------------------------------------------

ja das hat was, ist für mann und frau der oberhammer !!
*******dis Mann
247 Beiträge
@cherrylipps
Wie muss ich mir das vorstellen?Ist es ein angenehmes Gefühl oder ein brennen?Ich frage das damit es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt.Meine Frau ist der dominante Part und steht überhaupt nicht auf Schmerzen,schon gar nicht im Intimbereich!

Ich danke schon mal für die Antwort.
*******dis Mann
247 Beiträge
@cherrylipps
Da Bedanke ich mich aber!So detailliert hab ich die Antwort nicht erwartet!

1000 Dank nochmal!!
Ich stelle mir das auch eher schmerzhaft vor...da es ja direkt an die Schleimhäute gerät. Möchte bitte auch genauere Erfahrungsberichte von anderen. Was genau für Bonbons bzw Öl habt ihr denn benuzt??
War es denn schmerzhaft? Wie war das Gefühl?
*******dis Mann
247 Beiträge
@BiLatexLady
Dann wollen wir mal sehen ob du mehr Glück hast als ich.

Vielleicht bekommst du ja eine Antwort!
Ja ich will es mal hoffen!
******ica Frau
163 Beiträge
Also ich wills mal so sagen - ungeschickte Frau, die ich nunmal manchmal bin... - das Gefühl ist sehr... hm intensiv. Heiß-kalt. Woher ich das weiß? Ja nu, wenn frau im Eifer des Gefechts nicht dran denkt, dass das Zeuch noch an den Fingern ist....

Schmerzen an sich sind das nicht, es kann aber ganz schön unangenehm heiß werden. So in "reduzierter" Form und an den richtigen Stellen ist es eher stimulierend als schmerzend. Muss aber jeder für sich selbst rausfinden, denn es hat ja nicht jeder das gleiche Schmerzempfinden.
@Sadistica
Danke für Deinen Erfahrungsbericht! Bin immernoch unsicher ob ich das auch mal ausprobieren soll.
Wenn ich dies machen würde, kurz vorm Org - mein Partner würde mich killen *lol*

Einmal versuchsweise - aufgrund einer sehr grossen Klappe ausserhalb einer Aktivität *smile* - mit Tabasco reichte da wohl *haumichwech* (Das Echo kommt wohl noch auf mich zu) (nicht ich Dom er Sub - sondern eigentlich anders herum *lol* )
**********rbert Mann
134 Beiträge
Immer drauf damit.... lach.....

welche Frau oder Mädchen ist denn so frechböse....
*******dis Mann
247 Beiträge
@Sadistica
Ich bedanke mich ebenfalls bei dir.


Siehst du cherrylipps,ist doch gar nicht so schwer!!
*********e_sb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@bilatexlady
ich habe erfahren das sich am besten die japanischen oder chinesischen öle, wie sie auch gerne von masseurinnen nach einer massage verwndet werden, am besten sind. schmerzen im eigentlichen sinn werden dadurch nicht verursacht. in zusammenhang mit einem orgasmus spielt sich im kopf eine wahrliche explusion statt. lg chris.tine
@chris_tine
danke für Deine Antwort und den Tip...mal sehen ob ich meinen Freund dazu bekomme mal so ein Öl zu kaufen und das auszuprobieren. ^^
*********e_sb Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
bilatexlady
er muss es wircklich wollen. probiert es erst mal z.b. auf einer strapazierten haut (rücken) aus wenn er es aushält ... *wolke7*
@chris_tine
OK danke...stimmt das echt ne gute Idee. Manchmal ist das Naheligenste irgendwie ganz weit weg *g*
@ blackgirl

Genau das würde ich auch machen - Ist ja mal richtig fies!
Viel Erfolg noch bei der Suche nach dem Date - falls sich niemand finden sollte - dann meld dich doch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.