Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Bogenschützin ::.

.:: die Bogenschützin ::.
Allzeit bereit Ihren Körper zuz verteidigen ...
Trotz Bogen fehlt mir die Spannung!!
Leider finde ich dieses Bild nicht corwinistisch.

lg michael
mir geht es genauso. Ich habe mich schon auf Muskelspiele und einen angespannten Körper gefreut.
Wo keine Muskeln sind, da kann auch nichts spannen. *g*

Tolle Idee und schönes Bild, aber meine Vorredner haben in einem Punkt Recht: Der Corwin Stil fehlt irgendwie.

LG
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Warum soll er immer seine Bilder gleich machen?
Ich bin mir sicher das Corwin sich schon dabei was gedacht,
warum das Bild so aussieht.

Ist halt immer alles Geschmackssache....
mir als leihe gefällts ...
egal was andere denken!

*zig*
.....
**********eling Mann
51 Beiträge
zwar kein typischer corwin-Stil.....
.....aber doch ein sehr schönes Foto.
Ich finde es sehr gut.

Gruß
**********al_nw Frau
776 Beiträge
So, so ...
Allzeit bereit Ihren Körper zuz verteidigen ...

So aufgestellt wird das auf jeden Fall nix! Sie wird kein Ziel treffen und die Verteidigung ist auch sofort hinne, weil sie 'platsch' umfällt ...*haumichwech*

MM
*****udw Mann
103 Beiträge
hi
ich finde das Bild sehr schön auch wenn sie eignentlich nicht richtig steht zum Bogenschiessen *g* .
Mir gefällt das Bild, sie strahlt so eine gewisse Zartheit aus *g*
Völlig egal, ob sie nun wirklich den Pfeil abschießen will oder nicht...ich finde es schön.
keine ahnung...mich hauts auch nicht von den socken...ich hab mir neulich auch einen bogen gekauft weil mir die idee mit einem solchen shooting auch gekommen ist...

was mich glaub ich stört ist der sehr moderne bogen aber dann gegensätzlich eine bearbeitung die das ganze eher "alt" wirken lässt...

das model weißt - wie meine vorredner schon schrieben - keinerlei spannung auf...

das schürzchen um die hüften der dame passen auch nicht ins gesamtkonzept des bildes...ähnlich wie die sache mit der bearbeitung in "alt" passt dies meiner ansicht nach nicht zum modernen bogen...


des weiteren wirken sehne und pfeil in ihrer ausrichtung auf mich nicht symetrisch ... was meinen blick ebenfalls "stört"...



ob sie ihren körper mit nur einem pfeil verteidigen kann mag ich allerdings zu bezweifeln...aber das nur mal so am rande...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.