Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:..Slipomat..:

:..Slipomat..:
Hallo liebe User!
Gestern wurde in Punkt 12 auf RTL

eine neue Erfindung

der Slipomat

vorgestellt.

KEnnen wir doch unsere alles geliebten Zigarettenautomaten,
die Handykarten zum aufladen, die Druckerpatronen etc.

Und nun dieser witzige Automat,der auch noch 24 Std offen hat.

Witzig fand ich die Vorstellung,wenn man das kleine Schächtelchen für
6 Euro zieht,sich darin eine TAsche befindet, und dann die "Ballerinas"

Ja ich oute mich,ohne Highheels mit 1,50 cm Körpergröße gehts nicht in die Disse,in den Club und wie schnell ist das limit erreicht,wenn man mit über 10 meter über den Boden auf den Schüchchen läuft und sich wünscht, nur nicht wieder das falsche SChuhwerk anzuhaben.

Was machen wir Frauchen?
Entweder laufen wir barfuß
(vielleicht noch in Glasscherben), lassen uns huckepack tragen oder fahren mit dem Taxi heim *g*
aber da hat man sich gedacht,da muss es etwas geben,
um es viel viel bequemer nach Haus zu haben *g*

Ebenso finde ich den Gedankengang und die Kreativität klasse,
was die Slippies der FRauen angeht.
Wie schnell sind ma paar Tröpfchen im Slip..man möchte aber doch beim SEXELN glänzen,wenn der jenige das Höschen entgleitet und warum dann nicht nen frischen String ziehen *top* *bravo*

Meine Frage nun an euch,
habt ihr diesen Automaten schon bei euch entdeckt,
vielleicht sogar schon genutzt?

Danke für eine sachliche Diskussion.

LG Josephine
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Sind die Japaner auf diesem Gebiet nicht schon einen Schritt weiter?
Sie denken sogar an uns Männer ... dort gibt es die Damen-Höschen auch schon getragen zu ziehen. *grins*

Al

PS: Bei uns habe ich so etwas (Normale Slips) noch nicht entdeckt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sind die Japaner auf diesem Gebiet nicht schon einen Schritt weiter?
Sie denken sogar an uns Männer ... dort gibt es die Damen-Höschen auch schon getragen zu ziehen.
*raeusper* Da bin ich ja froh, das wir (hoffentlich noch seeehr lange) davon verschont sind !!!

Ansonsten fände ich einen solchen Automaten (also jetzt mit unbenutztem Inventar) für mich nicht interessant.
Ich meine, ich nutze weder die Zigarettenautomaten, noch die Tampons, oder -Kondomautomaten.
Die beiden letzteren Dinge besorge ich mir dann lieber in den normalen Läden.

Und ich nehme an, wenns die Slips in den Schächtelchen gibt, werden sie auch recht synthetisch duften.
Und ganz ehrlich, dann lieber ein paar "Tröpfchen" im Slip als ne polyquietsch Unterbuxe *lol*

Bislang habe ich hier bei uns in der Stadt auch noch keine gesehen.
Aber als Gag in Discos könnte ich mir das durchaus vorstellen...
Für andere, nicht für mich *g*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Und ich nehme an, wenns die Slips in den Schächtelchen gibt
Ich dachte es geht um Slipper, nicht um Schlüpper? *gruebel*

Persönlich finde ich die Idee nicht schlecht. Lieber mit Schläppchen weitergetanzt als barfuß, wenn die High-Heels zwicken.

Sie von Desirefortwo
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich dachte es geht um Slipper, nicht um Schlüpper?
Im Prinzip schon, doch:
Wie schnell sind ma paar Tröpfchen im Slip..man möchte aber doch beim SEXELN glänzen,wenn der jenige das Höschen entgleitet und warum dann nicht nen frischen String ziehen

**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Stimmt. *kopfklatsch*

Wahrscheinlich sind die Slipper perforiert und so dehnbar, dass sie wahlweise auch als Schlüpper getragen werden können. *zwinker*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Was jetzt,
Slipper oder Slip?

Egal, habe immer von A wie Aspirin über K wie Klebstoff und R wie Reisepass bis Z wie Zünder alles mit, in meiner Handtasche.

Habe einen spontanen Freund.

Brauche keine Automaten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Egal, habe immer von A wie Aspirin über K wie Klebstoff und R wie Reisepass bis Z wie Zünder alles mit, in meiner Handtasche.
*lol* Ich liebe große Handtaschen *rotfl*
warum
warum sollte man bzw frau nicht ein ersatz in die handtasche legen, sind ja oft sehr klein und platzsparend, die verkäuferin meite " nehmen sie ihn so mit oder soll ich ihn im kassenbon einwickeln"
GRINS, ausserdem ist wer mit ein paar tropfen auch noch sehr anregend.
LG arnold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.