Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aussichtslose beziehung?

...
Sorry Romina,

ich gehöre auch zu den emotionalen Menschen, die gerne und überall das Gute im Menschen sehen will. Jedoch

Die Hoffnung stirbt zuletzt und manchmal auch diese...

bedeutet am Ende steht nur noch die Hoffnung, bis dahin hast du alles aufgegeben, was du dir selbst wert warst und wenn man sagt: und manchmal auch diese deutet es darauf hin, dass du bereit wärest dafür zu sterben

Überlege dir bitte immer genau, ob das dieser Mensch, der dir gegensteht auch wirklich wert ist. Wenn nicht, wenn du dadurch die Wahrheit hinter einer sehr guten Lüge entdeckst, kann das verdammt weh tun.
genau vor diesem Schmerz wird hier gewarnt
wo
ist sie denn hin??....

schade...
*hae*
******_th Mann
52 Beiträge
wech ist sie...
Anscheinend hat sie sich unsere Tipps sehr zu Herzen genommen.
Allerdings scheinen wir etwas zu ungenau gewesen zu sein, sie sollte doch mit ihrem Lover/Freund (was auch immer es war) schluß machen und nicht mit dem Joy.

Eine Frechheit... *lach*
*****_by Frau
315 Beiträge
lilly weg
na vielleicht hat sie sich doch einen 2. Lover genommen und hat somit keine Zeit mehr.

Alles kann, nichts muss!
wer
weiß trotzdem schade....
hätt sie gern mal gefragt wie es weiter ging mit ihm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.