Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss II449
Nach Teil I des Threads hier die Fortsetzung mit folgenden Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Füsse - einfach nur nackt!

Sexy Füsse - einfach nur nackt!
Hallo zusammen!

Ich (24), Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber. Finde daher auch alle Gesprächsthemen hier in diesem Forum grundsätzlich sehr interessant.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Themen hier oft über mehr, als nur den "reinen" Fussfetisch hinausgehen.

Ich persönlich kann mich weder für Nylons, Highheels, Strapse noch für Schuhe und Stiefel begeistern.
Ich stehe auf schöne, gepflegte Füsse, die einfach nur nackt und naturbelassen sind. Selbst auf Nagellack könnte ich verzichten.
Bei schönem Fußschmuck (Kettchen oder Ringe) sage ich allerdings nicht nein.

Also, sollte es noch mehr Männer oder Frauen hier geben, die ähnliche Interessen verfolgen, dann scheut Euch nicht, hier Eure Erfahrungen, Tips und Wünsche mitzuteilen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir dieses Thema lebhaft diskutieren könnten.
Wäre auch sehr an Fussbildern und deren Austausch interessiert.

Bis denn.
Euer Fussliebhaber24
*******009 Mann
122 Beiträge
Hübsche Frauenfüsse
Hallo!

Ich bin zwar kein ausgesprochener Fußfetischist, aber ich finde hübsche Frauenfüsse für sehr lieb und sexy. Mir gefallen auch High Heels sehr gut,
jedoch sind für mich die Füsse die darin stecken ausschlaggebend.
Ich finde es auch sehr schön, wenn eine Partnerin erlaubt und genießen
kann, bei den Füssen verwöhnt zu werden.

Ich glaube, jeder, der das nicht macht versäumt etwas.

Allen noch viele schöne Stunden Ali13
Hallo

Ich kann dir nur zustimmen Nackte Frauenfüsse sind einfach geil.Habe schon ofters Frauenfüsse geleckt und andere sachen mit gemacht.Am schönsten ist es im sommer wenn die Frauen nackte füsse zeigen mit ketchen oder ringen aber beim Fusssex ist es mir lieber ohne ringe *g* Habe jedemenge Bilder und Videos von FFrauenfüssen.


Gruß
Hallo zusammen,

das habe ich auch festgestellt, dass es in diesem Forum sehr viel um Heels und Strümpfe geht.

Wenn man, wie ich, eine leidenschaftliche Vorliebe für weibliche Füsse hat, dann sind diese schönen Accessoires zwar ein Genuß fürs Auge - beim intensiven Verwöhnen der Füße allerdings stören sie dann doch!

Was gibt es Schöneres, als einen nackten Frauenfuß ausgiebig zu lecken, die Sohle, die Zwischenräume zwischen den Zehen, und natürlich an den Zehen zu lutschen? *lol*

Der Feinschmecker
Genau das gebe ich dir 100% recht schön die zehen ablecken die sohlen und auch einen schönen Footjob machen lassen das darf man nicht vergessen ist einfach herlich kann ich nur weiter empfhelen. :-))
@ Jaroac
Freut mich, dass es hier noch mehr Menschen gibt, die meine Vorlieben teilen. Vor allem, dass Du ein relativ junger Fussfetischist in etwa meinem Alter bist. Die meisten hier, sind deutlich älter.
Gäbe es denn die Möglichkeit, von Dir Bilder oder Videos zu bekommen bzw. kannst Du mir Seiten nennen, auf denen man sowas kostenlos bekomt???
Also ich habe schon ein paar tausen bilder und ein paar hundert Videos.Da könnte man was machen.schick mir mal eine pn mit deiner E-Mail.
Sorry, bin nicht so fit in diesen Abkürzungen. was bedeutet pn??
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²fussliebhaber24

das kuerzel pn steht fuer private nachricht. hier auch clubmail genannt.^^
Ich bin neu hier im Joyclub und eine leidenschaftliche Fußfetischistin.
Aber so wie ich das sehe, scheint es wohl wenige bis keine anderen Fußfetischistinnen zu geben.

Hab zumindest bisher keine gefunden.
Da ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle, würde ich mich gerne mal mit einer solchen über meine Neigungen sprechen.

Kennt Ihr vielleicht jemanden?
mir gefallen schöne füße auch,ist auch was aufregendes sich mit den füßen zu beschäftigen *g*
Ich steh total auf Füße jedlicher Art... *oh*
vanessa2404 ,kannst dich ja mal bei mir melden *g*
Es gibt Private Partys die sind auch Kostenlos da können frauen und männer ihre phantasie voll ausleben.Ich selber finde es sehr geil wenn sich zwei frauen die Füsse lecken und streicheln aber am liebsten mache ich es selber. *oh*


Habs schon lange nicht mehr gemacht *roll*
Ja...die Füße!
Schöne Füße sind für mich sehr wichtig! Es ist ein sehr erotischer Teil des weiblichen Körpers und eigenlich auch ein sehr Intimer! Sie zu liebkosen, zu streicheln oder zu lecken ist unwahrscheinlich aufregend. Es ist auch ein gewisser Vertrauensbeweis, das tun zu dürfen und bei einer hübschen Frau diesen Duft einzuatmen...einfach köstlich! Füße sind auch sehr empfindlich und reagieren sensibel auf Zärtlichkeiten, da sie mit vielen Nervenbahnen durchzogen sind. Bei schönen Beinen sind sie die Krönung und wer im Sommer schon mal aufmerksam die Mädels beobachtet hat, mit ihren Sandaletten, Flip-Flops oder ähnlichen, der wird diesen Anblick nicht vergessen. Die Fußnägel noch schön lackiert, ist es ein optischer Hochgenuß! Der/die Kenner/in wird wissen, wovon ich spreche, denn Erotik bezieht sich meiner Meinung nach nicht nur auf Busen und Hinterteil, es beginnt oft bei den Kleinigkeiten, die das Ganze so schön machen!
An vanessa2404!
Hast wirklich süße, sehr sexy wirkende Füße! Bist auch sonst sehr hübsch! Finde es auch interessant, wie offen und ehrlich Du zu Deinen Vorlieben stehst, schade, daß Du (wieder einmal) weiter weg wohnst! Grüße aus Nürnberg von mir!
Danke Jackangel,

mir haben bisher nur wenige gesagt, dass sie meine Füße sexy finden.
@ vanessa2404

Also laut deinem Foto hast du wirklich sehr Erotische füsse sehr schöne sohlen und lackierte zehen.

Einen Dicken Küss auf deine Füsse *ggg*
An vanessa2404!
Ja, daß stimmt wirklich! Deine Füße sind total niedlich! Solltest Du noch ein paar Fotos von diesen süßen Dingern haben, schick sie mir, ok?
An vanessa2404!
Liebe Vanessa! Habe auch gerade Dein Profil gelesen und ich muß wirklich sagen, daß Du eine ganz, ganz liebe bist! Bleib so, denn so nette Mädels wie Du bereichern und versüßen das Leben!
Langsam werde ich rot.

Bei gelegenheit werde ich euch noch ein paar andere fotos von meinen
füßen einstellen, wenn ihr so scharf auf sie seid.
High Heels
hallo ihr lieben ,

high hells oder overknees sind doch was feines meine maus trägt gern im bett high heels , ich liebe es sogar .. finde es sogar hoch erotisch wen sie darin geht ...

*hotlady*
An vanessa2404!
Liebe Vanessa! Da würde ich mich sehr freuen! Vergiß es nicht und denk an uns!
ich gebe euch dann hier bescheid.

bussi
Nackte füsse
Hallo ich der männliche teil liebe auch nackte füsse,nylons mag ich gar nicht,allerdings fahre ich sehr auf fussschmuck ab,aber seht selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.