Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
22 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

Brüste
anderer Frauen schaue ich mir total gern an. Es ist wie ein Automatismus. Ich kann nicht anders und muss hinschauen. Wenn dann noch die Proportionen stimmen und alles sexy verpackt ist, ist mir wieder mal klar,dass eine Frau einfach was schönes ist - viel reizvoller als ein Mann.
mich erregt brüste von frauen total.....! *hotsqueeze*
*******tia Frau
547 Beiträge
Klar find ich Brüste anderer Frauen toll. Natürlich nicht alle, aber warum sollte frau das kalt lassen?
********paar Paar
68 Beiträge
titten
meine maus hat echt geile brüste obwohl sie unseren sohn gestillt hat.
und ich finde es geil das sie nicht künstlich sind sondern einfach natur pur.
lg
Ein schöner Auschnitt ...
... und ein schöner Busen, wer schaut das nicht gern hin *g*
Ob die klein sind oder groß, auf die richtige präsentation kommt es an und da glaube ich,ob Frau oder Mann, keiner der beiden seine Blicke Abwenden kann *g*
auch ich...
... sehe mir sehr gern "schöne" brüste an *zwinker* obwohl ich mir zwar keine sex mit einer frau vorstellen kann oder besser gesagt einfach nicht möchte... würd ich bei manchen schönen brüsten doch einfach gern hinfassen *gg* ...
@miss_sweet,
würd ich bei manchen schönen brüsten doch einfach gern hinfassen

Da geht es wohl so manchem hier bei Deinem Anblick genauso....!!!!

WOW!!!

LG

Vitelli
@vitelli
oh *zwinker* vielen lieben dank!
@miss_sweet,
Oh, sehr gern geschehen....

Das sieht bei Dir auch echt klasse aus!

Darf ich fragen, welche Größe???

Gern auch per CM....

LG
*******enOo Frau
85 Beiträge
Brüste sind (meistens) was schönes - und wer sieht nicht gern was schönes?

Beim Eiskunstlauf guckt doch auch keiner entsetzt weg, weil es nicht sein Ding ist...?
*********ickit Paar
20 Beiträge
Brüste sind einfach super schön. Gerne auch etwas Größer. Habe selber eher eine kleine Brust und find es bei anderen Frauen einfach sehr schön und auch erregend, wenn sie etwas mehr hat. Da möchte man dann schon gerne ausgiebig streicheln und lecken *g*
******lle Paar
252 Beiträge
@mrandmrs
Was hast du gegen kleine Brüste , ich finde sie "handlicher" *smile*

Ich mag aber auch grössere .
Nachdem ich "normalgroß" bestückt bin (1 1/2 Handvoll *g*, einen kleinen, rosigen Vorhof und meine Nippel auch voll ausgefahren nicht sonderlich lang werden, würde ich gerne einmal einen Busen berühren, der das pure Gegenteil von meinem ist: Also etwas üppiger, große, dunkle Vorhöfe und wenn möglich lange Nippel.
Und ein zusätzlicher Bonus wäre, wenn sie genauso sensibel und erregbar wäre, wie ich.
*******tia Frau
61 Beiträge
Blickfang
Ich schaue mir automatisch immer die Brüste anderer Frauen an. Es ist für mich ein sehr wichtiges Attribut von Weiblichkeit.

Und die meisten Männer sehen das sehr ähnlich...
Eindeutig ja....
...erst recht wenn auch noch die Verpackung das Ganze gekonnt in Szene setzt. *hotboobs*
*******hen Frau
182 Beiträge
... schon so manches mal ....
.... Einfach nur neidisch gewesen bin.
...... In hoher Versuchung gewesen bin zu fragen:
Darf ich mal? *foto*
Aber ernsthaft, ich hab selbst keine ganz kleine Brust,
Bin aber auch traurig das meine Brust leider (aus verschiedenen Gründen) nicht mehr die Größe hat wie vor Jahren.
Gut verpackt sieht sie dennoch für mich ansprechend aus und bekomme so manches mal mit das nicht nur Männer gerne drauf schauen *zwinker* was ich auch sehr klasse bzw Geil finde!
Denn ganz ehrlich für Frau gibt es da einen feinen Unterschied, gerade auch bei Komplimenten - zu denen zähle ich persönlich diese Blicke, ob Frau Frau eines macht oder ob Mann Frau eines macht. Macht eine
Frau einer Frau ein Kompliment zählt dies einfach mehr.
Denn dies ist in der Wahrscheinlichkeit ehrlicher. Sorry Männer.

Auch ohne meine Neigung, ich mag absolut auch die Brüste anderer Frauen gern ansehen!
Erst Recht wenn es schöne sind, wobei schön ist Ansichtssache.
Liegt immer im Auge des Betrachters, was schön heißt.
nicht sonderlich
Sie gehören eben in das Gesamtpaket mit hinein.
Aber ernsthaft dafür interessiere ich mich nicht, ist eher ein zur Kenntnis nehmen - ich gucke mir lieber Augen und Mimik an.
*******ate Frau
1.318 Beiträge
fast ein bißchen off-topic
hm die Feststellung vom Anfang, dass Frauen sich im Gegensatz zu Männern Vergleichen nicht aussetzen müssen, halte ich für falsch.

Ich glaube, dass die Diskussionen über Schw...längen und Oberweiten ziemlich müßig ist. Männer untereinander machen sich den Stress genauso selbst wie Frauen, auch wenn sie glauben, dass sie von der Natur benachteiligt wurden. Dabei geht es weniger um den direkten Vergleich als um die Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit der eigenen "Ausstattung".
*******akz Paar
3 Beiträge
Ganz klar...sehr erregend! :)
Ob irgendwo auf Festivals, im Schwimmbad, in Pornos, usw...Ich finde Brüste sehr anregend! Ob etwas größer, etwas kleiner, wenn se zum Rest des Körpers passen, ist der Anblick einfach geil.. *g* Regt natürlich während unserem Akt die Phantasie gehörig an, und mein Mann freut sich immer wieder wenn ich mich mit dem Anblick von schönen Brüsten noch etwas mehr auf Touren bringe... *zwinker*

Habe zwar noch nicht die Erfahrung gemacht, aber wenn Ich ne attraktive, sexy Frau mit einem schönen Dekollté sehe, würde Ich schon mal gerne diese Brüste auspacken, streicheln, massieren u die Nippel hart lecken und saugen... *g*


LG CoreFreakz *g*
****32 Frau
2 Beiträge
und warum nicht ?
gibt es ein verbot das frau frau ansieht oder deren brüste ?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Brüste anderer Frauen
erregt hat es mich noch nicht, aber es gibt Frauen da schaut man gerne hin.Ist ja auch nichts schlimmes. Auch das berühren, mal interessant wie sich andere Brüste anfühlen, aber mehr kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Die eigenen hat man ja jeden Tag *lol*
geile maus
sehr schöne brüste
******lle Paar
252 Beiträge
@wir zwei
Dem Bildtitel können wir nur zustimmen *top*
Schöne Augen und begehrenswerte Brüste
****80 Frau
622 Beiträge
Die sind doch nicht echt. *lol*

Doch, so ein paar schöne Brüste einer Frau finde ich manchmal auch sehr erotisch. Kommt immer darauf an wie sie aussehen.
So Rieseneuter bis zum Bauchnabel sind nicht toll und wenn sie unecht aussehen so wie in dem Bild, die glänzen voll, dann auch nicht.
*smile*
Sein oder nicht sein....
...soll eher heissen: "Egal ob echt oder nicht echt" -bei diesem Bild ist einfach Alles stimmig und perfekt! Hierfür unser Kompliment!

Hier besitzt nicht nur das angesprochene Thema Ausstrahlung, sondern das ganze Paket!

Beste Grüße und Wünsche: 2/3

** Es ist gut daß Geschäcker ebenso verschieden sind wie der Grad der Akzeptanz *zwinker* **
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.