Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Lady´s ticken anders!449
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal. fragen! Nach dem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasse Bock su figgen?

@*******walk auf Seit 5. Respekt, Hut ab.
Hier kann man ja auch keine 12 Stunden abwesend sein, schon sind 24 Seiten rum... Das flutscht wie rasiert...
Ich gehe mal auf die Eingangsfrage ein, habe mir nicht die ganzen Seiten durchgelesen.

Also mich hat noch nie jemand gefragt: "Hasste Bock zu ficken"!!!

Was ich persönlich etwas nivaeulos finde: wenn ich angeschrieben werde mit diesen Zeilen: "Wow...was für geile Titten" oder " Dir würde ich gern mal meinen Schwanz in deinen Geilen Mund stecken".

Ich versuche virtuell so realistisch wie möglich zu betrachten und dem nach frage ich mich, wie solche Typen wohl real auf Frauen zugehen.
Ich glaube eher überhaupt nicht. Hier bist du einfach ein Objekt, das muss Frau klar sein und ich muss mich auch nicht darüber aufregen, habe ich doch für solche Sprüche nur ein müdes Lächeln übrig.
Und ganz ehrlich ist es doch schön zu beobachten wie erbärmlich manche Männer sind, die eine Frau auf diese Art und Weiße ansprechen, genauso jene die in einer Partnerschaft leben und die Frau, wie ein Köder "vorschicken".

Bei mir fruchtet doch immer noch ehrliche-erotische Kommunikation in der der Wortschatz weit mehr beinhaltet als diese vier Worte.
Jeder Mann der sich mein Profil durchließt, mich mit Verstand und Phantasie anschreibt, sich Zeit nimmt um mir zusagen was ich in ihm auslösen könnte, bekommt immer ein paar Zeilen zurück und gegebenenfalls mehr. Wer mir bei Mails schon mit Liebe kommt oder eben sinnlosen Anmachen, wird ignoriert und gut!!!!

Sinnesrausch
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das flutscht wie rasiert...

Das gehört aber in einen der tausend Rasur-Freds. *ja*
Habe gerade
...meine Fehlerchen gesehen *schaem* !!!

niveaulos...nicht nivaeulos! Ich schreibe immer zu schnell! Sorry. hi hi
Das gehört aber in einen der tausend Rasur-Freds.
Ist da gerade einer aktiv, ich müsste mal was fragen, wegen der Pickelchen?
@Sinnesrausch
... Ich schreibe immer zu schnell! Sorry ...
Hast du Angst vor catch? *fiesgrins*
prinzpiell ist die "hasse-tour" hier ja (fast) angebracht. die einschränkung beziehe ich hier auf lediglich auf das nivevau, generell geht es hierbei doch um die direkte anfrage.

der ton macht die musik. doch ist nicht überall die gleiche musik angemessen. es macht einen erheblichen unterschied, ob dieser ton in einer "Community für stilvolle Erotik" oder im park, beim bäcker, am arbeitsplatz oder im theater angeschlagen wird.

ebenso wenig respektvoll stufe ich die "hasse-masche" auch auf anderen digitalen communities ein, die sich nicht als erotik-plattform ausgeben. wenngleich es in diesem club zwischenzeitig unzählige gruppen gibt, in denen sich über viele asexuelle freizeitaktivitäten, interessen und probleme ausgetauscht wird, bleibt es eine plattform für erotik und diese perspektive sollte die verhaltensregeln bestimmen.

"hasse...", meines erachtens ein NoGo im alltagsleben und auf anderen alltagsplattformen. hier halte ich eine direkte anfrage allerdings für ebenso legitim und angemessen wie die aufforderung zum tanz in der disco oder auf dem ball.
ebenso unangemessen wie ´zig mails, telefonate oder vorabtreffen die auf einer tanzveranstaltung vor dem tanzvergnügen notwendig wären, erscheint mir der gleiche aufwand für sex auf dieser plattform. er macht sie unnötig und überflüssig, denn dann wäre sie dem alltag gleichzusetzen.

nur hier beginnt das schräge spiel jener damen, die sich entrüsten und in dieser community unterschwellig alltagsregeln einführen wollen, um subversiv ganz andere interessen zu verfolgen als stilvoll zu F I C K E N. der devise "das leben besteht ja nicht nur aus sex" folgend, wird hier das einhalten der alltagsregeln erwartet.
meine damen, hierfür gibt´s doch den alltag!
und wer keine lust auf 7 tage sex in der woche hat, braucht ja nicht an 7 tagen reinzuschauen.

noch verblüffender dann die verbindung von der erwartung alltagskonformen verhaltens und der präsentation in den profilen der weiblichen mitglieder. ich möchte doch stark bezweifeln, ob diese sich tatsächlich auch beim bäcker oder im park in der gleichen K O M M - F I C K - M I C H - aufmachung präsentieren, wie in den profilen, in denen dann auch noch beschrieben oder angekreuzt wird, welche körperöffunungen bevorzugt bedient werden sollten. gerade bei diesen profilen dürften sich die direkten anfragen häufen. zur freude jener damen, die sich hier angemeldet haben, um genau das zu erreichen - zum leid jener, die sich hier als SEX präsentieren, aber ganz etwas anderes wünschen.

dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass eben dieses leid eben dadurch verursacht wird, dass die präsentation in den profilen nicht den eigentlichen absichten entspricht. diese unehrlichkeit missfällt mir ebenso wie die alternative tour der herren liebe vortäuschen, um zum ziel zu gelangen.

es ist generell nichts dagegen einzuwenden, wenn sich anders interessierte in der community für F I C K E N - M A C H T - S P A S S anmelden. fraglich erscheint mir hingegen deren erwartung, die verhaltensregeln der community nach ihren eigenen, zweckfremden einstellungen auszurichten.



__________________

grinsender katergruß an Hans den Dänen
(oder was immer das auch heißen mag)
Wahnsinn
was man alles an einem offenbar gehäuft auftretenden prolligen Einzeiler an Tief- und Feinsinnigem festmachen kann. Ich bekene mich aber dazu, dass ich den mäandernden Gedankenflüssen interessiert gefolgt bin.
Die Ausgangsproblematik, wenn ich sie richtig verstanden habe (sollten die Adressaten der männlichen Mail-Ergüsse lieber besagten Proll-Einzeiler - weil ehrlich - erhalten oder lieber durch einlullendes, lügnerisches Liebes-Gesülze - weil seelenpflegend - betrogen werden) stellt natürlich keine echte Alternative dar.
Und - ehrlich / nichts für ungut - eigentlich lohnt dies keine 28-seitige Diskussion ( hat trotzdem Spass gemacht).
Eine m.E. wichtige Facette hat browneyeboy angesprochen: Der JC mag zu REALEN Treffen verhelfen, ist aber zunächst ein Internetportal, in dem verbale Fähigkeiten zumindest als "Einstieg" angemessen und gefragt sind.
Wer über diese nicht verfügt, sieht in diesem Medium "alt" aus und wäre auf der Piste mit seinem Bedürfnis besser aufgehoben, wo er mit anderen Fähigkeiten punkten könnte.
Ich vermute im übrigen, daß es diesen Typus auch in weiblicher Form gibt. Der wird sich aber sicherlich hier nicht äußern, ist also insoweit inexistent.
Das Ganze ist wohl doch eher ein Problem für die Soziologenzunft....
@*******ater
hier halte ich eine direkte anfrage allerdings für ebenso legitim und angemessen wie die aufforderung zum tanz in der disco oder auf dem ball.

Kleiner Unterschied: auf der Tanzfläche kann man sofort tanzen gehen. Genau so ist die Frage: "Willste ficken?" auf der Matte im Sex-Club angemessen und sinnvoll.

Aber hier gelten andere Regeln: Es ist die virtuelle Welt, und damit es den Sprung ins Reale stattfinden kann, muss man den richtigen Ton und die richtigen Worten benutzen.

Die "Hasse Bock su figgen?"-Mails sind in dem Sinne nicht nur niveaulos sondern auch sinnlos und überflüssig, weil sie selten zum Ziel bringen.
@la_lupa
und ich dachte, das wäre hier auch ein sexclub ???
Nope.

Sieh dich einfach mal um. Was siehst du? Vermutlich das Innere einer privaten Wohnung mit wenigen, dir hoffentlich bekannten Leuten drin.

Einen Sexclub erkennst du am gehäuften Auftreten von unbekannen Männern in Netzhemden.

Ist eigentlich ganz einfach zu unterscheiden, ehrlich gesagt.

Ausser, du befindest dich tatsächlich in einem Sexclub.

Dann wird's etwas kniffliger.
die private wohnung der ort für das was sich über dsl nicht praktizieren lässt, also die verlängerung von oder ergänzug zu diesem sexclub.
Einen Sexclub erkennst du am gehäuften Auftreten von unbekannen Männern in Netzhemden.


*haumichwech* *haumichwech* *ggg* *haumichwech* *haumichwech* *ggg* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich kann nimma... das erinnert mich an einen bestimmten Besuch mit einer bestimmten Person in einer bestimmten Örtlichkeit, bei welcher die bestimmte Person ebenfalls ein Netzhemd trug.

Jetzt weiß ich also, das Netzhemd war schuld.

*haumichwech* *haumichwech* *ggg* *haumichwech* *haumichwech* *ggg* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@*******ater
Ich weiß nicht genau, wo du sitzst, aber ich sitze in meinem Wohnzimmer vor dem Rechner... nein, hier ist es definitiv kein SexClub!

Der JoyClub ist nur virtuell, wenn man mit einem virtuellen Fick zufrieden ist, dann ist eine "Bock Ficken"-Mail schon an sich Sex!
gossenkater
bei nacht sind alle katzen grau.....
*******esse Frau
3 Beiträge
also
ich bin jetzt erst seit gestern hier,aber ich hab jetzt schon 47 mails bekommen. nagut es steht nirgens ficken oder so, aber alle schreiben, ich sei voll ihr typ und sie wollen mich treffen und kennenlernen und so. teilweise nur so drei worte oder eine zeile.
ich find das nicht so toll, die wissen doch gar nicht wer ich bin oder?
*****ill Paar
250 Beiträge
Netzhemden? schütttel
Einen Sexclub erkennst du am gehäuften Auftreten von unbekannen Männern in Netzhemden.

Schauder! Nee, dann will ich da nicht hin!
Sexy_suesse
bei den beiden Argumenten, die du da im Bilde *gg* hervorbringst!

Kann ich mir gut vorstellen, das du der Typ vieler Männer bist.
Nichts für Ungut aber bei den Bildern fragst du das ehrlich noch????
*******esse Frau
3 Beiträge
du meinst ich soll ein anderes bild nehmen? aber hier hat doch eine geschrieben, das sie nie solche mails kriegt und die hat auch ihr dekolte drin. ist das echt so?
@*******esse
Ach, mach dir kein Kopf, diese Mails kriegt jede Frau, auch wenn auf dem Profil-Bild nur eine Kaffeetasse zu sehen ist...
Bitte???
Nein lass mal....da bekommst du sicher mehr Aufmerksamkeit, mit den wohlgeformten Möbsen. *lach*
Lass mal auf dich wirken....um dann festzustellen, das dich alle auf deinen Körper reduzieren und dich doch nur ficken wollen.
Ich hoffe für dich das du auch deswegen hier bist.

Alles Liebe
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ist das echt so?

Was ist schon echt? Das ist doch persönlich unterschiedlich. Wie die Schreibweise von "Wonna Fuck"
@SEXY_suesse
da haben wir es doch wieder!

das ist kein dekolte, das sind mittelschwer prächtige K O M M - F I C K -M I C H - brüste.
der Typ vieler Männer ...
hei sinnesrausch ... nun ja, Du bist aber auch ein schönes Schlachtschiff ! *spitze* Dein Briefkasten wird auch nicht ohne Einladungen sein !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.