Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielideen für Kreuz, Pfahl, Sling gesucht

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Spielideen für Kreuz, Pfahl, Sling gesucht
Hallo zusammen, mein Schatz und ich werden uns wohl im sommer mal für ein paar tolle Tage in die Black-Flat einmieten.

Zum Spielen stehen dort u.a. bereit.
Loveslinger
Andreaskreuz
Bock
Pfahl

Leider haben wir noch keinerlei Ahnung was wir alles für schöne Dinge dort treiben können, da wir mit diesen Spielsachen das erste mal in Berührung kommen.

Was für Spielideen habt ihr.

Es sollte noch gesagt, werden, dass sie eher der dominante Typ ist und sich nicht so gerne fesseln und knebeln lässt, dass ist eher mein Job *zwinker*

Ebenso mag sie keine Penetration mit Dildos etc.

Dennoch haben wir eine beachtliche Sammlung an Plugs, Strapons etc.
Es wird also so aussehen, dass sie als Dom mich fesselt, penetriert, küsst, leckt, etc.

Bin mal gerne auf eure Anregungen gespannt, vielleicht teilt auch jemand seine Phantasien, wie so ein Tag dort aussehen könnte von uns.

1000 Dank und liebe Grüße
Handjob am Pfahl
Ich habe mal einen Film gesehen mit Amber Rain. Dort war er hilflos am Pfahl gefesselt und konnte sich nicht bewegen. Sie hat Ihm mit einem Handjob im Tease & Denial echt fertig gemacht. War echt verrückt wie gefühlvoll sie es abgewickelt hatte.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Den Titel weisste nicht zufälligerweise @****e_8 ?

Das würde ich gerne mal sehen!!

Thanks
Darky (er)
Der Film ist bei Realtickling.com . Da gibt es noch weitere gute Handjobs in dieser Richtung.
viel Spaß *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Super, das reicht *zwinker* Danke dir...

Wirklich ne sehr geile Sache... diese forced Handjob Sache hat was... SM für anfänger, aber sehr reizvoll!!!

lG Darky (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.