Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2837 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere arbeitskollegin

*******_by Mann
3.178 Beiträge
vorschläge gerne,

beste grüße
timo

Verbalerotiker vereinigt euch ... endlich mal. Meiomei! *headcrash*
**********dotto Mann
685 Beiträge
ältere
paß auf das Du keine Moslem erwischts,die gehen evtl ins Schwimmbad mit Klamotten und Kopftuch *fiesgrins*
****ilv Mann
39 Beiträge
Wie geht es nun hier weiter??Gerade Betriebsferien oder wie?
vielleicht sind die 2 (Timo u. seine Kollegin) auf einer eingeschneiten Hütte im Liebesurlaub - ohne Internet eben. So, dass er uns nicht mehr über die aktuellen Ereignisse berichten kann. *smile*
skihütte
war tatsächlich skifahren, allerdings mit meiner freundin und einem befreudetem pärchen. wir hatten direkt nebeneinander liegende zimmer und die wände waren dünn, was uns und das befreundete pärchen aber nicht gestört hat, im gegenteil. beide frauen sind fast jede nacht sehr laut und heftig gekommen, einmal sogar quasi parallel. haben auch drüber gesprochen, dass es uns total geil macht.

hat ja aber mit dem thema ältere arbeitskollegin nichts zu tun, gibt och aber trotzdem bestimm einige hier, die sowas auch geil finden? freuen uns auf jeden fall auf unser "nachtreffen"

beste grüße
timo
wie jetzt? du hast ne feste freundin und baggerst trotzdem an deiner arbeitskollegin rum?
Wie Woody Allen so schön gesagt hat:

Steck deinen Füller niemals in die Firmentinte!
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn woody allen derjenige ist, der seine adotivtochter geheiratet hat, dann sollte er nicht als beispiel dienen (zumindest nicht als positives)
ja...das ist woody allen...und er hat auch nacktfotos von seiner adoptivtochter gemacht...und er soll sogar seinen anderen adoptivsohn missbraucht haben...dieser typ ist echt das letzte!
****un Paar
14.774 Beiträge
katja
über die gerüchte wollen wir garnicht urteilen, aber über die fakten !!

müsste eigentlich wertvollere menschen geben, die es zu zitieren sich lohnt!

danke für dein posting!!

aber woody allen oder andere missbrauchs-verdächtige werden wir nicht diskutiert, sondern eine fantasie-story !
ja, sry war off-topic
..anderes thema..
ist wohl auch ein anderes thema, das ich hier angesprochen habe, aber extrem reizvoll, wenn man zwei pärchen quasi nebeneinander hemmungslos vögeln..
dazu kannst ja einen neuen beitrag aufmachen...

was nun mit deiner arbeitskollegin?
also ...
ich kann mir schon vorstellen, dass der TE eine freundin hat und auch das zeug dazu, sie hinter ihrem rücken zu bescheißen - da wäre er ja auch nicht der erste.
aber die story mit seiner ultrasupermegaheißen kollegin? vergeßt es! so ein linkisches balzverhalten wird es bei erwachsenen ihres alters ja wohl nicht mehr geben.
darum schließe ich mich meinen vorrrednern an: wunschtraum! *gaehn*
Don´t fuck (sh..)
where you eat. Sex mit Kollegen ist ein No-go. Bringt immer Probleme mit sich. Um Familie, Freunde, Beruf, Nachbarn, Kleinstadt sollte man eine sexuelle Bannmeile aufbauen - so gibts später keine Probleme.

Kenne eine Kollegin deren Ruf durch so etwas für immer ruiniert war. Eine Freundin konnte die Finger nicht vom Nachbarn lassen - den sieht sie nun zur Strafe jeden Tag (und die Sache flog auch noch auf - die betrogenen Ehepartner fanden das bis heute nicht prickelnd).

Wenn man natürlich eine gewisse Langeweile in seinem Leben verspürt, kann man das natürlich machen - wundere dich aber dann nicht darüber wenn sich die Sache unangenehm verselbständigt. Den "Kater" danach nicht vergessen. IMHO - es ist es nicht wert sich wegen sowas seinen Ruf in der Firma zu ruinineren.

Schöne Grüße

C.
*******a11 Frau
479 Beiträge
oh fein
Der gute Timo hat ne neue Phantasie, die er gern mit uns diskutieren möchte! Ick freu mir! :0))
die neue Story - auf der Skihütte, ..... dünne Wände, .....die Frauen sind fast parallel gekommen.....,
Für mich gehen jetzt echt die Phantasien durch. Hört sich immer mehr nach Märchenstunde an.
erotischer beitrag
würde mich sehr über ernstgemeinte, erotische beiträge freuen, macht sowas hier keinen an?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
macht sowas hier keinen an?

Wenn man natürlich eine gewisse Langeweile in seinem Leben verspürt, kann man das natürlich machen
Selbsterklärend. *headcrash* IST das langweilig. *3tagewach*
ach muetzle!
ach muetzle
muß passen
wenns passt wieso nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
timothe2.
würde mich sehr über ernstgemeinte, erotische beiträge freuen, macht sowas hier keinen an?


Erotische Geschichten und Literatur

da wird dir geholfen


aber vielleicht nichts abkopieren und als reales geschehen mit dir als hauptakteur unter die leute bringen ! so was soll ja auch mal vorkommen oder vorgekommen sein hier in den foren - gerüchteweise natürlich nur - !
****ilv Mann
39 Beiträge
Nun ist wohl die Seifenblase geplatzt...schade
****un Paar
14.774 Beiträge
plopp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.