Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Lesbisch, aber neugierig auf einen Mann!17
Geht hier an die Mädels die Lesbisch sind! Hatte jemand von euch…
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht man damit um,wenn man lesbisch ist ?

Wie geht man damit um,wenn man lesbisch ist ?
Hey...

Ich habe ne sehr gute Freundin, die in letzter Zeit immer mehr bemerkt hat, das sie sich zu Frauen hingezogen fühlt und sich für die Männer nicht mehr wirklich interessiert, ich weiß nicht wirklich wie ich ihr helfen soll, ich hatte zwar schon was mit einer Frau, aber weiß ich trotzdem nicht, wie es ist, wenn man wirklich auf frauen steht?
Vllt kann mir ja jemand weiter helfen, mit ich ihr Mut machen kann.

Liebe Grüße
Guten Abend,

ich glaub was jetzt ganz wichtig is, is das du auf jeden fall 100%ig hinter ihr stehst...das du ihr zeigst, das du keine angst vor ihrer nähe hast (hab ich schon oft bemerkt, das manche angst haben man macht sie an usw, dabei ist es zb nur ne freundschaftliche umarmung)...und solange sie selbst nicht akzeptiert auf was sie steht, solange können ihr leider ihre Liebenn icht wirklich helfen.
Sie muss zu dem steh was sie is...is ja auch was tolles =)

Lg
*****key Frau
23 Beiträge
Zeig ihr, dass es für dich kein Problem ist, und wenn du unsicher bist, dann schau dich im Internet mal auf verschiedenen Foren um und rede mit ihr. Außerdem wird es ihr sehr helfen, andere Frauen kennen zu lernen, die lesbisch sind. An ihnen kann sie sich dann orientieren und aus sich heraus kommen. Besonders für ihr Coming Out wird sie viel Mut brauchen, denn das ist ein Schritt, der erhebliche Konsequenzen haben kann, den sie aber auf jeden Fall alleine tun muss.
warum nicht beides?
ich war bis vor Kurzem 5 Jahre mit ner Frau zusammen. War ne tolle Zeit. Aber ich bin eben bi. So richtig zur Ruhe kommst Du da wohl nie, weil eben immer beides interessant ist. Versuch doch beide Seiten zu erleben! Frauen und Männer haben so viel Schönes zu bieten!
glg Steel
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
ich weiß nicht wirklich wie ich ihr helfen soll

Ist das notwendig? Klingt bei Dir so, als ob Deine Freundin ne Krankheit hätte.... grübel
*****est Frau
12 Beiträge
Verhalt dich so wie bisher auch,
sie muss das im endeffekt eh mit sich selbst ausmachen.... the hardest part....

Und wenn sie reden will dann lass sie reden, wenn sie nich reden will, dann bemutter sie nicht mit ratschlägen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.