Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Sterilisation beim Mann (für Männer)|Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Welche…
zum Thema
Spermamenge nach Sterilisation355
An die Männerwelt. Mich würde einfach mal interessieren welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation beim mann- ab wann wieder Sex?

*********t1883 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Sterilisation beim mann- ab wann wieder Sex?
Hi
mein freund möchte sich sterlisieren lassen-leider nicht zu meinen gunsten, nichts zu trost brauch ich eure Hilfe, da ich in den Foren keine Antwort bekomme, wielange nach der sterilisation des mannes darf man keinen sex mehr haben.

Es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Danke !!!

*snief2*
********el04 Paar
655 Beiträge
das sollte sein arzt ihm bzw. euch beantworten können
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Leider kommen wir übers wochenende nicht an den arzt ran, und wir würden es gerne jetzt wissen.

Trotzdem danke für den Tipp
******_oo Mann
4 Beiträge
hallo,
habe das bereits vor ca. 14 jahre durchführen lassen und kann mich daher nicht mehr genau an die dauer der anschließenden enthaltsamkeit erinnern.
nur ungefähr: es dauerte ca. 1 woche bis die fäden der nähte wieder zu entfernen waren. ab diesem zeitpunkt war es kein problem mehr. das schöne dran ist dass wir ab diesem zeitpunkt uns um das thema verhütung überhaupt keine gedanken mehr machen mussten. es war und ist für unsere beziehung befreiend und ich würde dies sofort wieder durchführen lassen. die anschließenden jahre wiegen die zeit der enthaltsamkeit um ein vielfaches auf.
viel glück dabei.
******883 Frau
470 Beiträge
Danach geht es wieder wenn er sich das machen lassen hat und der Sex ist sehr schön
********unde Paar
1 Beitrag
Ich würde auch sagen, nach einer Woche ist alles verheilt. Bei mir hat's allerdings noch etwa vier Wochen beim Sex im Bereich der OP etwas gezogen, konnte man aber aushalten. Passieren kann nichts, man(n) sollte allerdings beachten, dass noch befruchtungsfähige Spermien vorhanden sein können. Also nicht sofort auf jegliche Verhütung verzichten!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Nach ungefähr einer Woche hat es bei uns wieder geklappt.
Allerdings mit Kondom. Es sind nämlich noch genug Spermien
vorhanden.Einmal nach 4 und einmal nach ca. 8 Wochen
wird eine Probe untersucht. Erst dann gibt es grünes Licht.
Also bis dahin heißt es verhüten.

Gruß, die_baeren! *genau*
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Super vielen Dank das hat mir wirklich weiter geholfen!!!

*ggg*
Konnten nicht länger warten ...
daher haben wir es ganz vorsichtig nach drei Tagen versucht und es klappte noch alles ganz gut. Also eine Woche halte ich für ganz realistisch. *zwinker*
***di Mann
272 Beiträge
sterilisierung
Also Leute, kein Problem, normal nach zwei Wochen kanns wieder losgehen, und dann ist Er richtig Geil und spitz *fiesgrins* . Aber auf jeden Fall vom Arzt das ok holen!
hallo
ich denke auch schon länger darüber nach bei mir das machen zulassen. meine freundin (wir sind beide 38 und sind schon fast 20jahre zusammen) ist zwar nicht so recht dafür mit dem grund falls mal unsere beziehung in die brüche geht und ich eine andere hätte die noch ein kind möchte. was dann ?
wir haben beide keine kinder und möchten auch keine eigenen. meine frage an euch. wie ist der sex beim mann, ist es der selbe oder merkt ihr einen unterschied ? ist so was evtl. wieder rückgängig zumachen und was kostet sowas?

wäre nett eure erfahrungen zu hören.
vielen dank
tommi
***di Mann
272 Beiträge
Sterilisation
Hi, das kostet gar nichts, geht über die Krankenkasse, und der Sex später ist noch geiler. Aber ein paar wochen dauert das, bis alle Spermien raus sind und dir Frau nicht mehr schwanger wird. Der Eingriff kann unter Vollnarkose oder örtlich vorgenommen werden, und zipp, zwei Wochen Pause, und weiter gehts. Wie gesagt, erst mal weiter verhüten und mal ne Spermaprobe zum Doktor bringen. Der klärt auf, ab wann die Flüssigkeit Spermienfrei ist! Ach ja, rückgängig machen in den meisten Fällen nicht möglich, und nach langer Zeit fast immer unmöglich!
*********paar Paar
13 Beiträge
Sex danach,
Hallo,
wir haben ca. 5 Stunden nach der OP *ggg* Sex gehabt, aber vorsichtig.
Nach einer Woche ging es wieder ganz normal. Nach ca. 8 Wochen sind spätestens keine Spermien mehr im Ejakulat, lässt sich über Spermaprobe feststellen. Wir haben es nicht bereut, nur die Nebenhoden sind empfindlicher geworden.
********eben Paar
248 Beiträge
@***di

ich beschäftige mich auch mit dem thema. daher nur der hinweis zu den kosten. die sache ist seit etwas mehr als zwei jahren nicht mehr kostenlos. sie wird nicht mehr von der krankenkasse übernommen.
Kosten mit vollnakose ca. 450,-- bis 500,-- €, ohne bei ca. 300,-- €
***di Mann
272 Beiträge
luemmel
da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, ich hab kein Cent dafür Bezahlt!
Denkt an ein Spermiogramm
weil Sperma bis zu 2 Monaten noch aktiv sein kann. Erst wenn das Ergebnis "0 Schwimmer"lautet, dann kann es wieder ohne Lümmeltüte losgehen. Ansonsten kann es ein böse Überraschung geben !!!
Stimmt eine Woche ungefähr, aber der Sex ist genauso wir
vorher.....einfach geil.

Aber wenn es davor auch nicht so doll war ,wird es damit auch nicht besser.....lach...
Vollnarkose?
Ich habe es vor etwa 8 Jahren machen lassen. Lief mit örtlicher Betäubung ab. Ärztin sah gut aus und die zwei Schwestern waren auch super. und ich lag auf dem "Präsentierteller" mit kleinem Freund im Freien rum. nach den Spritzen hatte ich aber keine Lust mehr auf eine Errektion (Schmerz vertreibt alles). Danach war erstmal Ruhe verordnet. Nach zwei Wochen wurden die Fäden gezogen und dan war alles kein Problem mehr. Ich glaube deshalb, dass die angesprochenen Kosten nur für die Vollnarkose angefallen sind. Außerdem frag doch einfach deinen Hausarzt wegen der Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.