Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexball

Sexball
Hey Leute!
Haben uns gestern einen Sexball gekauft! So einen großen aublasbaren Ball mit dem man viele nette Dinge ausprobieren kann *ggg*!

Hat jemand vllt schon Erfahrungen mit soetwas gesammelt und kann davon berichten und nützliche Tips geben?

Auf jedenfall kann ich so einen Ball nur empfehlen!
***es Mann
6.412 Beiträge
im vip forum
im vip forum und unter dem thema spielzeug für paare http://www.joyclub.de/forum/t748-15.spielzeug_fuer_paare.html
ist schonmal von solch einen netten spielzeug gesprochen worden !!!

scheint ganz interessant zu sein wo man viele nette sachen mit machen kann *zwinker*

wir selber kennen dies spielzeug nicht , vielleicht noch nicht !!!

hoffen euch mit dem link etwas geholfen zu haben

LG von uns
nee wir meinen nicht so einen ball mit Dildo, sondern einfach einen aufblasbaren ball der ziehmlich groß ist auf dem man ziehmlich geile stellungen machen kann.....

Uns interessiert nur ob nochjemand soeinen ball hat und uns noch weiter interessante stellungen sagen kann etc.

Bilder folgen noch *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
sorry
sorry dann meinten wir wohl etwas anderes , leider können wir euch dabei nicht weiter helfen , werden es aber hier weiter verfolgen das thema , wer weiß , vielleicht ist solch ein ball wir ihr meint auch ganz interessant !!!

sonst postet doch einfach auch bei den link den ich euch oben fürs vip forum gegeben habe und wer weiß , vielleicht kann euch ein vip paar euch anregungen und tips geben !!!

bis dahin wünschen wir viel spaß und lustvolle momente mit dem ball
*******ate Mann
647 Beiträge
wenn sie sich mit dem bauch bzw der brust auf den ball legt, kanns ie dabei auch etwas vor und zurück rollen. so ihm entgegen wirken und ihn tiefer aufnehmen außerdem kann sie dabei ihre brüse auch am ball etwas reiben lassen.

schön finde ich es auch, wenn sie auf dme ball immer zum ihm herroll und sie sitzt.

gruß

lovepirate
ja das stimmt ist wirklich geil.....

also wir können so einen ball nur weiterempfehlen, ist wirklich irre!!!!
mal ne Frage
wo habt dir denn den tollen Ball gekauft? Starkes Interesse macht sich bei mir breit *zwinker* LG
den haben wir bei Beathe Uhse gekauft! Heißt dort glaube ich Liebes Ball oder soähnlich!!!

Bilder kommen heute abend *zwinker*


Gruß Michael
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
bälle
in dieser art gibt es auch in jedem guten sanitätsfachgeschäft zu kaufen, sie werden dort nur als sitzmöglichkeit für bandscheibengeschädigte verkauft. der preis liegt deutlich niedriger als im einschägigen erotik-fachgeschaft!!
denke mal, dass es sich im prinzip um das gleiche handeln dürfte!
Vielen
lieben Dank aral... werde es mal meinem Schatz vorschlagen *zwinker*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
kann ich nur empfehlen... auf so einem ball ist einiges möglich
Meine Neugier ist auch geweckt worden. Da werde ich mal gleich mit meinem Schatz drüber sprechen. Mal sehen, was er dazu meint.

Bin schon gespannt, was uns da zu erwarten hat. *baeh*
neugierig
was ist das kann mal einer erklären und wo kriegt mann das *rotwerd*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@joeranna
es handelt sich hier um einen einfachen sitzball, der vom orthopäden für wirbelsäule-patienten oder bei rückenschmerzen empfohlen wird.

den kann man auch ganz gut für erotische spiele nutzen... wenn man ihn aber im einschlägigen fach-handel kauft, kostet er deutlich mehr als im sanitätshaus nebenan...
schau mal
Hallo,...


oder selberbasteln *zwinker*
Marke Eigenbau
Klabusterbaer....
..geiles ding...doppellte Füllung....oder wie? *zwinker*
das scheint wirklich mal ne gute Idee zu sein, mit dem Sexball, wäre eine Überlegung wert *lol*

Und das Foto [b]marke Eigenbau[/b] einfach genial *lach* da machts gleich doppelt so viel Spass *lol* *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.