Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3883 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel, oral und dann?87
Ich habe jetzt schon von einigen Frauen gehört, dass wenn sie durch…
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes orales Vorspiel

Langes orales Vorspiel
Hallo zusammen,

ich liebe ein gegenseitiges, ausgiebiges orales Vorspiel (ca. 1 bis 2 Std. immer bis kurz vor den Orgasmus bringen und dann wieder aufhören)Meiner Ex-Freundin war das zu lange. Sie hatte meist nach kurzer Zeit keine richtige Lust mehr bzw. konnte ihre Geilheit nicht so lange halten und wurde auch nicht mehr richtig feucht.

Wie geht es euch Frauen hier im Forum damit?

Gruß,
Lickshot
*********t1883 Frau
30 Beiträge
Kommt drauf an,

1-2 Stunden finde ich als Frau schon ziemlich heftig, da man als Frau nach ca. ner halben Stunde einen gewissen krampf im Mund kriegt, es sei denn das ganze läuft immer abwechselnd, dann sieht das ganze schon anders aus.
Ich mag es ja auch lieber etwas länger aber 1-2 Std. orales Vorspiel finde ich dann doch etwas lange.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Langes orales Vorspiel ist ist ja ganz schön. Aber 1-2 Stunden?

Gruß, die_baeren!
Weck mich wenn du fertig bist... *gaehn*
schließe mich an
lang ist ja immer relativ, aber 1-2 stunden wären mir relativ zuuuu lange
Und wenn das Vorspiel 2 Stunden geht, wir lange dauert dann der Hauptakt? Und das Nachspiel? Und wann muss der Mann morgens wieder raus?
ok ok.......2 std. ist vielleicht ein bischen übertrieben. lasst es ne stunde sein. ich meine damit natürlich gegenseitiges lecken und streicheln *g*

Gruß,
Lickshot
Also wenn du hier Freudenrufe erwartet hast, naja, siehst ja die Resonanz. KANN natürlich mal so lange dauern, aber grundsätzlich gehör ich nicht zur Fraktion "der Weg ist das Ziel" und deine Ex wohl auch nicht...
Freudenrufe bestimmt nicht. Möchte einfach nur die Meinung anderer dazu einholen!
ohne gehts gar nichts...
1-2 std. sind zweifellos zu lang aber ok... seit ich weiß wie schön
beim oralverkehr erzeugte orgasmen für frauen sein können will
ich gar nicht mehr ohne sein... am liebsten hab ich es ein bis zwei
mal beim vorspiel... *ggg* nur mit der zunge wohlgemerkt... *roll*
danach kann ich die penetration kaum erwarten und explodiere
gleich noch mehrmals... *rotwerd* naja schließlich trage ich meinen
nick nicht zu unrecht... *cool* das problem ist daß manche männer
eine frau nicht so zu befriedigen wissen wie es (m)ihr am besten
gefällt bzw. gut tut... da helfen selbst gutes zureden und zeigen
auch nichts... leider. *snief2* da muß wohl noch ziemlich viiiel
"entwicklungshilfe" geleistet werden... *baeh* in diesem sinne,
grüßle orala *fiesgrins*
ohne gehts gar nichts...
1-2 std. sind zweifellos zu lang aber ok... seit ich weiß wie schön
beim oralverkehr erzeugte orgasmen für frauen sein können will
ich gar nicht mehr ohne sein... am liebsten hab ich es ein bis zwei
mal beim vorspiel... *ggg* nur mit der zunge wohlgemerkt... *roll*
danach kann ich die penetration kaum erwarten und explodiere
gleich noch mehrmals... *rotwerd* naja schließlich trage ich meinen
nick nicht zu unrecht... *cool* das problem ist daß manche männer
eine frau nicht so zu befriedigen wissen wie es (m)ihr am besten
gefällt bzw. gut tut... da helfen selbst gutes zureden und zeigen
auch nichts... leider. *snief2* da muß wohl noch ziemlich viiiel
"entwicklungshilfe" geleistet werden... *baeh* in diesem sinne,
grüßle orala *fiesgrins*
und ob . .
. meine Liebste fragt mich nach dem Höhepunkt immer, ob sie nicht zu laut geschrien hat.
Ich sehe darin ein Zeichen der Erfüllung.
oralsex gehört bei uns immer zum vorspiel aber so lange muss es dann nun doch nicht sein und meistens bin ich nach kurzer zeit so geil das ich einfach nur seinen schwanz in mir spüren will ...
*********t_ni Paar
545 Beiträge
also ich für meinen...
Teil finde das orale Vergnügen auch unerlässlich. Nicht, dass es nicht ohne geht, aber vorweg ist es einfach superscharf...ich merke dann, wie Dark ganz gierig nach dem erlösenden Eindringen verlangt und es immer feuchter wird. Muss dann schon einige Mühe aufbringen, dass sie sich vor lauter steigender Empfindsamkeit unter mir hinfortwindet!

Ich steh auch total drauf, während des Sexes ab und zu mal auf das orale Vergnügen auszuweichen... ist immer wieder sensationell geil...

auf die genannten 1-2 Stunden gab es ja schon so manchen genannten Zweifel. Ich glaube nicht das einer von beiden es solange aushält. Aber man überschätzt ja auch sehr schnell die tatsächlich verbrachte Zeit, da sie beim Akt ja fast stehenzubleiben scheint und nur ein Blick auf die Uhr sichere Erkenntnis bringt...

auf alle Fälle wünsche ich allen noch viele orale Vergnügen

LG
Light
******ine Frau
79 Beiträge
...2h find ich super übertrieben.... vorspiel find ich klasse... aber irgendwann kann frau es doch auch net mehr abwarten, dass er endlich eindringt....(mir gehts auf jedenfall so *rotwerd* )
*********t_ni Paar
545 Beiträge
so seh ich das auch (als Mann), kann es dann auch irgendwann nicht mehr abwarten, es endlich zu vollenden!

LG
Light
Viel zu lange.
Vorspiel mit viel Streicheln, küssen lecken ist völlig ok und gehört auch dazu.
*baeh* *baeh*
Aber 1 - 2 Stunden? *floet* Ist mir VIIIIEL zu lange.
Und den Orgasmus immer wieder zu unterbrechen und rausziehen.
Kann sehr reitzvoll sein.
Aber irgendwann verliert man doch die Lust weiterzumachen.
Stehe total auf oral, liebe es auch immer wieder zwischenzeitlich auch ihn zu verwöhnen.
Aber ich bin dann jedesmal so aufgeheitzt, dass ich ihn endlich spürhen will.
*******1979 Frau
77 Beiträge
Nix
gegen langes Vorspiel egal ob oral oder streicheln, aber 2 Std.? Mag es zwar auch lang und ausgiebig, aber man muß es net übertreiben
Vorspiel ist ok, aber zwei Stunden sind effektiv zu lange, das hält ja keiner aus...

Gruß
Brummbär68
********y_sg Mann
189 Beiträge
wir liieben ein langes vorspiel... dadurch gibts ein noch längeres nachspiel *ggg* *cool*
******ine Frau
79 Beiträge
boah,... dann muss man das ja richtig planen,.... 2h vorspiel + 3 h nachspiel = 5 h oh gott,.... wann schlaft ihr denn dann???
1 Stunde
ist bei mir/uns kein Problem. 1 Stunde ist manchmal sehr schnell vorbei... Natürlich geht das nicht jedes Mal. Wenn man z.B. den ganzen lieben langen Tag schon scharf gewesen ist, dann läufts etwäs wilder und schneller ab. Ich finde man sollte da einfach abwägen. Meine Freundinn mag es, wenn alles etwas länger dauert. Der Hauptakt dauert dann schon einmal bis zu einer Stunde. Aber Vorspiele, die über eine Stunde dauern, hab ich noch nie erlebt.
Vorspiel ist ja schön aber zu lange darf es nicht dauern,da ich sehr schnell lust auf mehr habe *rotwerd*
Da kann ich mich nur Judi27 anschliessen!
Alles mit Maß und Ziel! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.