Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Vorspiel, oral und dann?87
Ich habe jetzt schon von einigen Frauen gehört, dass wenn sie durch…
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes orales Vorspiel

********y_sg Mann
189 Beiträge
@*******ine: das ist normal. wenn man die ganze woche auf seinen schatz warten muss, dann wird am wochenende alles nachgeholt... und das dauert dann!!!
******883 Frau
470 Beiträge
Ein gewisses Vorspiel ist doch sehr schön aber mann sollte das andere nicht vergessen
******ine Frau
79 Beiträge
@******exy

ja gut, das stimmt wohl,.... es sei euch gegönnt *ggg*
ein ausgiebiges zärtliches Vorspiel ist schon sehr wichtig, aber 2 Stunden wären mir dann doch zu lang......so lang könnt ich meine Lust ihn zu spüren dann doch nicht zügeln
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi,

ich denke 2 stunden sind sehr lange.... aber orale vorspiele finden wir auch sehr erregend....

lg
pp75
wir lieben es
Also grundsätzlich sind orale Spiele bei uns immer sehr lange und das ist auch gut so.

Bei uns fängt das schon beim Küssen an, wir küssen uns so gern das es auch mal länger dauern kann....
Weiter geht es meistens damit, das er sie leckt und da es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist und sie da toltal drauf steht, dauert auch das sehr lange...
Aber damit er keinen Krampf in der Zunge bekommt, fängt sie bei ihm an...
Sie liebt es seinen Schwanz in den Mund zu nehmen um ihn verrückt zu machen...

Naja und da wir beide darauf so stehen und uns auch ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr so befriedignen können, dauert es bei uns schon auch mal mehrere Stunden und sie ist danach immer so feucht, das er nochmal anfangen könnte.
Und meistens tut er das auch....

Also bei uns reichen da keine 1-2 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.