Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexschule

*********aeger Paar
632 Beiträge
Hah!
Nu weiß ich endlich wo die eine Joyclubberin ihre dubiose Ausbildung zur geprüften Sklavin gemacht hat*haumichwech*.
Soll ja den Wert enorm steigern so eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung.... *skeptisch*
Lange nicht mehr so gelacht*lol*
Wieso gibts dort nur Lehrerinnen wenn die Kurse doch geschlechtlich angepasst sind?
Muß man Sabine heißen um sich als Lehrerin zu bewerben oder reicht Stephan/ Michaela auch?

*gruebel* die Ringträgerin
hehe sexschule...ich bin meine beste lehrerin, daran wird sich so schnell auch nichts ändern *zwinker*

sorry, für mich ist das "nur" eine marktlücke
da was ein völliger schaycladen!
nach der 6. klasse wurde der kleine kater ohne abschluss entlassen, da er 3 mal hängen blieb und meine 9 jahre herum hatte.
das fröhliche pelztier hat dann zum gymnasium gewechselt, welches es zwar nach weiteren 9 jahren - diesmal mit abschluss - verliess, ohne jedoch im unterricht in punkto sex etwas dazu gelernt zu haben. selbst die pausen waren da lehrreicher. ebenso war es nach der schule: hausaufgaben brachten rein gar nichts, die zeit danach schon mehr. das einzig für das leben nützliche war die geschichte aus dem bio-unterricht mit dem karnickereflex. der ist eben nur zur erfolgreichen reproduktion gedacht. oder eben, falls man mal schööööön 9 1/2 wochen spielen möchte. der pauker sollte tatsächlich recht behalten. aber das war es dann auch schon mit sexbildung an dieser institution.

die folgenden seminare an und der abschluss von der universität brachten ebenso wenig ausweitung des erkenntnisstandes mit sich. so gesehen verlorene jahre.
so musste sich das schöne, ausgewachsene katertier bis zum heutigen tage eben ohne sexabschluss durch´s leben schlagen. quasi von tuten und blasen keine ahnung.