Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man kann nicht ohne- aber auch nicht miteinander

Es gibt Menschen die vergisst man nie,und die Kunst daran ist damit umzugehen...
Zeit heilt alle Wunden...ja da ist wohl was dran,aber manchmal weigert man sich vielleicht innerlich gegen dieses Heilen...Manche brauchen vielleicht diesen Schmerz weil es das einzige ist was ihnen von diesem Menschen bleibt...

Aufmunternde Grüße vom Engel
so wahr...
... was Du sagst:

Es gibt Menschen die vergisst man nie,und die Kunst daran ist damit umzugehen...
Zeit heilt alle Wunden...ja da ist wohl was dran,aber manchmal weigert man sich vielleicht innerlich gegen dieses Heilen...Manche brauchen vielleicht diesen Schmerz weil es das einzige ist was ihnen von diesem Menschen bleibt...

Aufmunternde Grüße vom Engel


In der Tat vergessen werde ich Sie niemals, Sie ist das größte Teil von mir *g* ob getrennt oder nicht !
Weigern, ja stimmt ich weigere mich gegen Heilungen.
Ja recht hast Du ! Ich brauche diesen Schmerz in moment, auch wenn Klarheit im Kopf nicht schlecht wäre.
Aber Schmerz heisst, ich liebe und vermisse sie unverändert.
Jeden Abend vorm einschlafen und jeden morgen beim Aufwachen
Das möchte ich noch sehr lange erhalten, auch wenn nicht erwidert.

Bleibt nur noch : Die Kunst damit umzugehen *schiefguck* daaaaas ist nicht meine Stärke.

Danke für dein Verständnis *g*

LG
Alex
@**ex:dafür nicht...kann das durchaus nachempfinden.Und nimm dir die Zeit die du für dich brauchst und erträgst.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.