Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ungeschminkte Poesie...

Die ungeschminkte Poesie...
...alternder körper, die vergänglichkeit.
verletzungen die das leben verursacht.
mich faszinieren diese prozesse, für mich sind körper die nicht mehr makellos und voll von jugendlicher kraft sind oft sehr erotisch.
wie findet ihr es solche körper zu zeigen?
habt ihr auch solche fotos, die ihren künstlerischen anspruch darin erfahren
ästhetik fernab von jugendlicher schönheit zu suchen und zu finden.

lg michael
Hallo...
.. es ist ein sehr schönes Bild!!!!!

Regt irgendwie die Phantasie an!!!



LG geilespaar
Ich muss für mich sagen das ich das Bild auch sehr sehr gelungen finde...allerdings finde ich lassen die verdrockneten blumen (nicht falsch verstehen ich finde das fantastisch) das modell ziemlich "jung und frisch" erscheinen...einfach super gut gelungen...meinen respect...
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednern an. Ein gelungenes Bild. Lässt Raum, um sich ausgiebig damit zu beschäftigen.
Evtl. würde eine leichte Sepia-Tönung den Effekt noch unterstützen.
Einfach nur
ästhetisch und wunderschön.

LG C.
Hmmm ...
ich denke nicht, dass Jugend und jugendliches das Pädikat
Ästetik und Schönheit gepachtet hat!

Jedes Alter birgt Ästetik und Schönheit in sich! Und man
muss diese Astetik und Schönheit nicht einmal suchen,
eben einfach nur die Augen aufsperren und sehen ...

Gelungenes Bild!
******joe Mann
93 Beiträge
Sehr gelungen und kontrastreich!
Gruss der Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.