Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fragen an den Partner

Erotische Fragen an den Partner
Manchmal sagen die Partner ja nich immer das was sie gerne haben was sie wollen! Habe mir darum überlegt einen Fragebogen zu erstellen und diesen dann ausfüllen zu lassen von meinem Partner nur bräuchte ich ein Paar Tipps welche Fragen da rinne stehen sollten ! Sollte um die Sexuellen vorlieben neigungen und wünsche gehen!!
wäre ein gespräch nicht irgendwie sinnvoller?

und die frage ist doch : was möchtest DU von deinem partner wissen?
oder was würdest du gerne gefragt werden?
*****_68 Mann
8.544 Beiträge
Bist Du mutig, dann stellst Du alle erdenklichen Fragen.

Wie sieht es denn mit dem gegenseitigen Vertrauen aus?
Je nachdem - solltest Du letztlich Deine Fragen auswählen.
Zum leichten Abtasten sollten die Fragen so gestellt sein, dass keine Dinge vorkommen, die Du nicht zu tun bereit bist.

Ich hoffe jetzt nicht, dass wir hier schreiben müssen, was Dir gefällt!? *grins*

Über einen Fragebogen dürften sich Wege ergeben, dieses Thema lockerer und offener zu behandeln.
Viel Spaß und Erfolg.

Al
Ich sag mal so mein Partner ist redefaul er komt von der arbeit usw und mag einegndlich große gespräche nicht !

Daher finde ich das mit so nem Fragebogen ganz ok hat auch irgendwie den reiz ! ALso finde ich!!
Ja Mutig bin ich da auf jeden fall wieso auch nicht! Aber irgendwie fallen mir nur wenige Fragen ein!
******oth Mann
725 Beiträge
@Naja ....
... ich stelle mir das Ganze etwas - sagen wir - bürokratisch vor. Er bekommt 'nen Fragebogen mit - sagen wir - 20 Fragen, was er wie wann warum möchte. Du wertest das Ganze dann aus, um .... ja, was eigentlich?

Abgesehen mal davon, dass sich Vorlieben auch ändern können oder man Vorlieben hat, von denen man noch gar nichts weiß. Aber das zählt dann nicht, denn es gilt das Datum des Stempels bei Abgabe des Fragebogens!!!! *haumichwech*

Gibt es nur "ja" und "nein" als Antwort, oder ist es ein Multiple Choice Fragebogen?
Kann man auch durchfallen? *rotfl*

Nicht böse sein ....

Lord Soth
ganz ehrlich, ich würd mir auch eher komisch vorkommen, wenn mein freund nach hause käme um mir so einen bogen unter die nase zu halten.

antwortet er denn nicht auf deine fragen?
hast du ihm schonmal von deinen wünschen & fantaisen erzählt?
hat er darauf geantwortet? oder wie hat er darauf geantwortet.
merkst du nicht was er mag, wenn ihr intim seid?

sieht er sich pornos an & lässt das vllt darauf schließenw as er mögen könnte?
und nunja sprechen kann man ja nicht nur unter der woche miteinander, am wochenende kann man es sicher auch.

und wenn ihm das reden schwer fällt weil ihm dinge unangenehm sind ... manches lässt sich leichter sagen wenn die lichter aus sind
MyselfMyself
*********graf Mann
1.479 Beiträge
@
http://www.joyclub.de/my/1219208.trauerweide87.html ihr habt ne CM von mir *g*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Finde Ich gar nicht so schlecht deine Idee mit dem Fragebogen.
Sollten vielleicht mehr Paare so machen .
*gg*
*******h27 Frau
57 Beiträge
fragebogen
also wenn ic mal ehrlich bin warum nicht persönlich??

redefaul in einer bezihung, arbeit hin oder her, ist eh nicht sonderlich gut oder gesund!!!!! und das ist ein sehr wichtiges Thema, meiner Meinung nach!

wenn man da nicht so richtig reden kann was ist denn dann mit allem anderen??????

ich würde es wirklich persönlich machen!!!!! wer weiß was im anschluß noch passiert!!!!
Habe die CM erhalten und geantwortet!!

Wie gesagt ich finde das irgendwie was besonderes wenn man das so schreiben soll weil wen man meist wen fragt hjeist ja ich weis net usw und schreiben fällt vielen leichter!
*****ill Paar
250 Beiträge
Manchmal sagen die Partner ja nich immer das was sie gerne haben was sie wollen!

Stimmt. Aber das kann man üben.

Habe mir darum überlegt einen Fragebogen zu erstellen und diesen dann ausfüllen zu lassen von meinem Partner nur bräuchte ich ein Paar Tipps welche Fragen da rinne stehen sollten

Ein Fragebogen fände ich ein wenig zu starr und auch schwierig zu formulieren.

Wir sind da etwas anders herangegangen. Wir hatten uns einen Termin festgelegt, an dem wir uns in Ruhe (also Kinder aus dem Haus, etc...) über unser Sexleben und dessen Ausgestaltung unterhalten können.

Dabei hat dann jeder erst einmal für sich seine Wünsche und Interessen aufgeschrieben. Danach haben wir uns das gegenseitig erläutert
Vielleicht kannst Du ja erst einmal deine Vorlieben und Wünsche formulieren und deinen Partner bitten, dass auch für sich zu tun.
Frag ihn doch einfach mal, ob er auf die gleichen sachen steht wie DU....oralsex, passiv und aktiv....fesseln, mit dildos spielen....klammern...keine ahnung auf was du so stehst, aber das wäre doch mal ein Anfang...Oder ??
******ing Paar
117 Beiträge
na, wir erzählen uns alles
was wir gerne mögen,lächeln dabei und versuchen es in die Tat umzusetzen,es ist wunderschön,sich nicht verstellen zu müssen.
Auch unsere Phantasien teilen wir uns mit,das ist sehr erotisch und
belebt unsere Zweisamkeit.
******die Paar
1.738 Beiträge
Also....
...wenn mir ein Mann oder gar Partner einen derartigen Fragebogen vorlegen würde, wäre meine Lust und mein Interesse weg...einfach weg. Wer mit seinem Partner nicht über seine intimsten Vorstellung und Vorlieben sprechen kann oder will, hat den falschen Partner.... *aua*

Sorry - Fragenbogen geht gar nicht!
Ich weiss, das war nicht wirklich die Antwort auf die gestellte Frage, musste aber unbedingt raus.


_she_
wie man ja auch an den antworten sieht ha jeder eine andre meinung!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Redefaul?

Dann bestimmt auch schreibfaul.

Wer mit mir nicht über wichtiges reden will weil "redefaul",
was soll ich denn mit so einem Mann? Was ist denn das für eine Beziehung? Mundtot......Beziehung tot. *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
In der Tat!
*top2*
******die Paar
1.738 Beiträge
...
Mein "In der Tat" bezog sich zwar auf den Kommentar von @*******eide, aber er passt auch zu @****na1.....
*****ill Paar
250 Beiträge
Redefaul - kann man auch verlernen
Wer mit mir nicht über wichtiges reden will weil "redefaul",
was soll ich denn mit so einem Mann? Was ist denn das für eine Beziehung? Mundtot......Beziehung tot.

Da stimme ich dir voll zu.

Aber, wenn jemand es generell nicht gewohnt ist, sich über sich und die Beziehung zum Anderen auszutauschen, zu disktuieren, zu streiten, ... dann wird er wahrscheinlich noch weniger in der Lage sein, sich bei einem so "heiklen" Thema zu öffnen.

Allerdings könnte das natürlich auch ein genereller Einstieg in eine kommunikativere Zukunft sein...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Fragebogen Hmmmmm?
.... hmmm also ich weiß nicht ob ein Fragebogen das Richtige
Tableau ist.

Falls Du partout mit einem Fragebogen arbeiten möchtest
kannst Du Dir die Neigungsliste des JC (da wo man sein Profil anlegt oder ändert) ansehen und ihm für jeden Punkt der
Dir nicht direkt ungeeignet erscheint Deinem Freund auf dem Fragebogen die Frage stellen ob er dies will ja oder nein

• oder du stellst Die Frage anders: Wie interessant fändest Du folgende Sachen mit mir zu machen, bzw. welche Sachen möchtest Du das ich sie mit Dir mache?

dann als Antwortmöglichkeiten hinter jede Frage 7 Kästchen
von total uninteressant, sehr uninteressant, uninteressant
eher uninteressant, neutral über eher interessant, interessant
sehr interessant, laß uns das bald machen.
******_nw Frau
1 Beitrag
spiel draus machen
mach doch keinen fragenkatalog sonder eher eine art spiel mit spielkarten drauß! das ist dann auch nicht so bürokratisch und trocken.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ich sag mal so mein Partner ist redefaul er komt von der arbeit usw und mag einegndlich große gespräche nicht !

und ich sag mal so ... der is dann auch zu faul zum sex!!! *rotfl*

bitte verschone die männerwelt mit irgendwelchen idiotischen fragebögen!!! *schock* *panik*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Don1966
Kein Grund unhöflich zu werden, die Dame ist noch jung, unerfahren und hat das Recht wie jeder andere auch Fragen zu stellen - sie hat zudem dies in ihrem eigenen Thread gemacht.

Niemand ist gezwungen diesen zur Kenntnis zu nehmen.

Was auch immer man darüber denken mag
-man kann schmunzeln und schweigen
-man kann konstruktiv reagieren
-aber im "JOY"-Club gehts sicher freundlich.
hmm
also ich finde als erstes sollte man dir ja mal anerkennen das du dir wirklich gedanken machst wie du mehr von und über deinen partner herausbekommen möchtest!!

ob ein fragebogen da das richtige ist???? hm,sei dahin gestellt sein!!
wie lange seid ihr denn überhaupt schon zusammen das du so wenig von seinen vorlieben weisst??

weiss er denn über deine bescheid???

und wenn dann wirklich mal lieb verpacken das ganze!!!

ich finde die idee mit selber aufschreiben und gegenseitiges vorlesen der vorlieben und wünsche bei kerzenlicht und ruhiger leiser music und vielleicht auch nen glasel sekt ne schöne idee!!

weil erstens nett so plump rüber kommt wie frage antwort bogen am besten morgens beim frühstücken hinlegen mit der bitte ,,wenn de zeit hast füll mal aus!!!

zweitens die mundfaulheit deines partners mal gefordert wird !!! wünsch dir aber egal was du machst viel erfolg dabei!!!


drittens wer weiss wer weiss was sich da dann noch so entwickelt bei dem erotisch angehauchtem abend!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.