Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
zum Thema
Was, wenn er liiert ist? - Von Affären und offener Beziehung435
Hätte wieder an die Damen, wie wichtig ist es für Euch, dass ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie, die Eine

Sie, die Eine
Mein Name ist Joachim, ich bin 44 Jahre alt, Vater eines Sohnes aus einer gescheiterten Ehe und seit 5 Jahren liiert. Meine Lebensgefährtin und ich leben in unterschiedlichen Städten; wir sehen uns gelegentlich unter der Woche oder am Wochenende. Unsere Beziehung dümpelt vor sich hin. Der Alltag frisst uns auf, Sexualität hat bei ihr keinen allzu hohen Stellenwert. Meine Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Nähe wird von ihr mit Kälte und Auf-Abstand-Halten oft genug im Keim erstickt, mein Verlangen nach Sex mit Stirnrunzeln kommentiert und wenn wir wirklich einmal miteinander verkehren, habe ich den Eindruck, dass sie es nur macht, weil "es dazu gehört". Hingabe und Lust sieht bei mir anders aus. Sicher, sie hat einen stressigen Job, Probleme aus der Vergangenheit nagen noch an ihr; doch auch mein Leben verlief nicht immer geradeaus, auch ich habe Beziehungsnarben auf meiner Seele. Auch mein Beruf beinhaltet viel Verantwortung, Hektik. An ihrer Seite ist mir kalt, ich fröstel, wenn sie sich nach dem einmaligen Pflicht-Liebesakt von mir wegdreht und einschläft. Da ist keine Nähe, keine Zärtlichkeit, kein Kuscheln. Dieses Verhalten legt sie schon lange an den Tag und so ist es dazu gekommen, dass ich fremdgehe. Mittlerweile fast wahllos. Ich weiß nicht, wieviele ich mittlerweile "erlegt" habe. Meine Freundin ahnt nichts. Wüsste sie von meinem Tun, würde sie mich umgehend verlassen.

Ich bin in unzähligen Singleforen unterwegs und rekrutiere regelrecht die Damen. Ich kann sagen, dass ich attraktiv, männlich und gebildet bin, intellektuell, vielseitig, charmant, höflich; so kommt es, dass es mir die Frauen nicht schwer machen. Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen.

Meine Masche ändert sich nie. Ein paar nette Mails, Telefonate, zartes Werben, wohldosierte Komplimente. Auf den Leim gehen sie mir alle: Verheiratete, Alleinstehende, erfolgreiche Geschäftsfrauen. Ich erzähle den Damen, dass ich eine langfristige erotische Zweitbeziehung möchte, meine Lebensgefährtin aber nicht aufgeben werde. Liebe gibt es nicht, Zuneigung ja. In dieser Hinsicht bin ich offen und ehrlich. Ich treffe die Frauen in meiner oder deren Wohnung, in Hotels, wir unternehmen auch viel gemeinsam. Dann ein zärtliches Annähern, Liebkosungen, Streicheleinheiten; kein plumpes Überfallen, Vögeln, ich will es auch für die Frau angenehm machen, bin aufmerksam, liebevoll und in den jeweiligen Liebesstunden gab es für mich nur die Lady, die ich in den Armen hielt, so habe ich es bislang immer gehalten.

Was die Damenwelt nicht ahnt, es gibt kein 2. Mal. Sie sind für mich nur ONS, Bettgefährtinnen, Gespielinnen, die meinen Trieb befriedigen. Ich weiß, dass ich ein Schwein bin und bestimmt so manches Frauenherz gebrochen habe.

Vor einigen Wochen traf ich sie, die Eine. Jung, gut aussehend, witzig, intelligent. Ich traf sie in meiner Stadt und sie traf mich mitten ins Herz. Cafè, gemeinsamer Spaziergang, zurück in meine Wohnung, erster Austausch von Zärtlichkeiten. Wie gut sie roch, ihre Haut, ihre Hände, die mich liebkosten! Unsere Körper harmonierten perfekt. Unsere Sehnsüchte und Vorlieben ergänzten sich komplett. Ihre kleinen Brüste mit den rosigen Nippeln, ihr süßer Hintern, als ich sie a tergo nahm, ihre Vagina, so eng, so heiß, so pulsierend. Auch noch Wochen später spüre ich ihren warmen, weichen Körper unter mir, spüre ihre Beine, die mich umklammerten, als ich tief in sie eindrang, höre ihr Stöhnen und die lauten Lustschreie, als es ihr kam. Sie brachte mich um den Verstand. Ihre Nähe, ihre Hingabe waren für mich ein Quell ungeahnter Freude.

Wenn ich masturbiere, rufe ich mir die Stunden mit ihr in mein Gedächtnis und sie ist mir ganz nah. Ich vergehe dann vor Verlangen, verzehre mich nach ihr und hasse sie gleichzeitig. Ich, der Womanizer, der notorische Fremdgänger, gerate an eine Frau, die eine Seite in mir zum Klingen brachte, die ich ganz schnell wieder vergessen möchte. Sie, sexy, selbstbewusst, emanzipiert, weltoffen, vielseitig interessiert, belesen, schlagfertig, hingebungsvoll, gebend und nehmend mit einer Lust, die mich heute noch atemlos macht.

Mein Weltbild ist ins Wanken geraten. Ich musste feststellen, dass ich mir durch sämtliche weiche, weibliche Fleischberge dieser Welt wühlen kann, doch mein Herz bleibt kalt, unberührt; doch was mir in Erinnerung bleiben wird, sind die Stunden mit dieser einen Lady, die meine Seele und mein Herz in Händen hielt und hält.

Wir telefonierten nach unserem 1. Date, ein 2. Date hielt ich mir offen, obwohl sie mir deutlich ihr Interesse kundtat; ich bin zu nah an das Feuer geraten und habe mir die Finger verbrannt, ich, der absolute Womanizer. Ein weiteres Treffen würde meine innere Qual bis ins Unendliche ausdehnen. Ich habe Angst in etwas hineinzugeraten, was ich nie wollte, doch wenn ich in mich hineinhorche, höre ich eine winzige, kichernde Stimme, die mir sagt: Du bist schon hineingeraten. Besessen, verhext, willenlos, ausgeliefert, berückt, entzückt, verrückt nach ihr.

Ich habe mittlerweile wieder einige Damen "erbeutet", doch zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass ich nicht immer kann, wenn es ans Eingemachte geht. Ich bin heiß, geil und es regt sich nichts. Sie spukt ständig in meinem Kopf herum, sie, die Eine. Sie könnte mich zur Monogamie bewegen, denn sie verkörpert all das, was ich bei einer Frau immer gesucht habe.

Ich vögel weiter, doch danach fühle ich mich oft leer, fast traurig und Sehnsucht erfüllt mich. Ich sehe im Morgengrauen dann fast angewidert in das Gesicht meines ONS und bin fast zornig, dass nicht sie es ist, sie, die Eine.

Wenn ich dann wieder einmal mit meiner Lebensgefährtin verkehre, rufe ich mir die Stunden mit der Einen ins Gedächtnis, unsere 5-malige Vereinigung, so intensiv, dass die Scheiben beschlugen; kurz, bevor sie ging, musste ich sie nochmals nehmen; ihre hocherotischen SMs; ihre Stimme, ihr Duft. Mein Herz rast und mein Orgasmus sprengt mir fast die Schädeldecke weg. Meine Lebensgefährtin nörgelt dann, dass ich zu wild bin, zu tief in sie eindringe, ihr Schmerzen bereite und, und, und. Der Aufprall auf den Boden der Tatsachen ist dann um so härter.

Mein Alltag ist grau und leer geworden. Ich sehne mich nach ihr, der Einen und kann es mir nicht eingestehen. Auch sie wird es nie erfahren, denn das hieße ja, ihr meine Seele bloßzulegen. Ich bin feige, ich weiß. So gehe ich weiter durch mein Leben, verrichte gewissenhaft meine Arbeit und gebe nach außen den harten Kerl ab, dessen Zynismus immer beißender wird, um zu verbergen, wie sehr ich getroffen wurde. Hätte ich sie doch nie kennen gelernt, sie, die Eine.

Over and out. *snief*
******_by Frau
7 Beiträge
die Geschichte...
klingt sehr ähnlich wie meine mit meinem ex. Ich kann Dir nur eins Raten:
lass es nicht sausen, sei nicht der harte Kerl und ruiniere damit nicht dein ganzes Leben. Sei mit der EINEr zusammen, mit wem du TATSÄCHLICH gücklich bist. dann wirst du die "Bettgefährtinnen" auch nicht mehr brauchen...

ich drück Dir die Daumen,

zara
Du bist das erste mal in deinem der wahren Liebe begegnet....nur DU hast dein Leben in der Hand.......
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wer das Risiko scheut,
der hat eben nichts vom Leben... Schwanzeinzieher verdienen keinen Respekt und sollen sich nicht beschweren, wenn das Leben das wirkliche Glück nicht bieten kann.

Wer sich nicht verletzlich macht, wer nicht das Risiko eingeht, selber einmal schwach und wehrlos zu sein, weil er weiß, wie schnell ein Herz zu brechen ist, der hat kein Glück verdient und kann sich sein Gejammer sparen.

Entweder Mann kneift den Hintern zusammen und springt - oder bleibt immer im Stuhl kleben... also raus aus dem warmen Sessel, auch auf die Gefahr, ne böse Bauchlandung hinzulegen.
Was willst Du von Deiner Liäson, die Dich offenkundig nicht anspricht, die Dein Leben nicht bereichert? Ist sie einfach so bequem und doof genug, die Eskapaden nicht zu bemerken? Wozu die krampfhafte Frauenjagd, wenn Du doch weißt, dass sie Dir nicht das gibt, was Du wirklich brauchst? Warum das Gewinsel, wenn Du endlich das Glück greifen könntest, aber einfach aus Schiss versagst?

Ich habe kein Mitleid. Du magst den Preis bezahlen für das Leid, das Du schon angerichtet hast. Vegetier halt weiter mit Bedeutungslosigkeiten herum! Oder lern den Schmerz kennen, den Du anderen bereitet hast, wenn Du den Hauptgewinn dann doch nicht haben kannst...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Interessant, Deine Geschichte.

Es klingt durch, dass Du nur partiell zufrieden bist, so wie Du im Moment lebst. Ein Teil von Dir, ein ziemlich großer Teil von Dir, kann Dich eigentlich nicht leiden, wenn Du in den Spiegel schaust.

Was hält Dich ab, Dich zu der EINEN zu bekennen?

Liebe begegnet einem nicht oft im Leben. Man sollte sie nicht missachten und mit Füßen treten.
**********gen22 Paar
5 Beiträge
Was hält dich noch ..?
... an der Beziehung zu deiner "Lebensgefährtin", wenn es dich neben ihr fröstelt????

Und du wirst - wenn überhaupt - von der EINEN nur wieder loskommen, wenn du sie wieder triffst. Denn dann könnte sie auf Normalmaß reduziert werden - oder die eine, die Einzigartige für dich bleiben/werden, von der du nicht mehr loskommen willst.
Liebst du deine Lebensgefährtin? Was hält dich an ihr?

Deine geschichte hat softporno Qualität *ggg* Bitte nicht falsch verstehen. Aber man merkt eben das du verknallt bist. Oder ist es nur etwas in dir, dass dir sagt, dass du SO nicht mehr weiterleben willst? Das es Zeit ist irgendwas zu ändern?

Denn der Alltag würde auch bei der "Einen" irgendwann einkehren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aha ... (wahre) Liebe ...
Du bist das erste mal in deinem der wahren Liebe begegnet....

[...]

Liebe begegnet einem nicht oft im Leben.

Nett geschrieben und trotzdem klingts für mich eher nach "Teresa Orlowski meets Rosamunde Pilcher" *zwinker*

Ich sage ja nicht, dass das nicht Liebe werden kann, aber bei der Beschreibung ist das noch weit davon entfernt und eher das, was "neudeutsch" trendig LCS (Life changing Sex) genannt wird ...

Auch sie wird es nie erfahren, denn das hieße ja, ihr meine Seele bloßzulegen. Ich bin feige, ich weiß.

*ja*

und so wird es sicher nie Liebe sondern bleibt sehnsuchtsvolles Begehren - Männer verwechseln das gerne, wie ich durchaus selbst weiß ...

Erwin
na sowas *hypno*
war ich wirklich bisher die einzige,
die neugierig genug war,
sein profil anzugucken?
*floet* *huch* *schaem*

da reitet der schwarze prinz in den joyclub
und auch sofort ins forum mit seiner geschichte... *zwinker* *neck*


@ erwin
*yo*
mein alltag ist grau
@******zer Prinz: - meiner war es, bis ich deine Geschichte las! Sie klingt wie ein Romananfang - nicht wie ein zu Herzen gehendes Erlebnis - und ich würde freiwillig nicht weiter lesen.
Wenn es nur an deinem Stil läge - und ich dir Unrecht tue - dann ist es das lang schon Fällige, das dir damit zufällt.
lg, Jenny
Hey, erst einmal vielen Dank für Eure Kommentare. Ich will kein Mitleid erhaschen, niemand soll mir verbal den Scheitel tätscheln (Es wird alles gut), wollte nur einmal meine derzeitige Situation schildern, weil es mich innerlich schier zerreißt. Dass ich auch mit Spott und Häme hier klarkommen muss, weiß ich. Damit habe ich kein Problem. Möchte nur Eure Sichtweisen hören, mich quasi mal auskotzen. Ich bade gerade in Selbstmitleid, was ja auch einem Mann mal zugestanden werden kann.

Das Problem ist, dass sie, die Eine, momentan keine Beziehung will. Sie ist seit ca. 5 Monaten Single, hatte vorher langjährige Beziehung. Sie ist hier im Forum ziemlich aktiv und flattert wie ein kleiner, bunter Schmetterling von Blüte zu Blüte, hat aber wohl nur wenige hier gedatet, ist da wählerisch und nicht für jeden zu haben. Sie geistert durch meine Träume mit ihrer weichen, sinnlichen Haut; ich wache morgens mit `ner Riesenlatte auf und die ganze Misere klatscht auf mich nieder. Ich begehre sie, wie ich noch niemals zuvor eine Frau begehrt habe. Sie ist so anders, so quirlig, voller Lebenslust, ihr süßes, frivoles Lächeln, ihre grünen Augen. Sie ist beruflich erfolgreich, finanziell unabhängig, Klassefrau. Ich bin von Beruf Werbetexter, daher kommt wohl auch meine Liebe zur etwas blumigen Sprache á la Pilcher. Denke auch, dass jeder Mann irgendwo in sich eine weibliche Ader trägt und diese Lady hat meine wohl zum Ausbruch gebracht.

Warum bleibe ich bei meiner Freundin? Hm ... Bequemlichkeit, schlechtes Gewissen, wir haben uns gern, tja, alles ziemlich lau, ich weiß. Habe es ja mit Distanz zu der Einen versucht; im letzten Telefonat war ich betont cool, zynisch, sarkastisch, ganz Womanizer, Herr der Lage, aber ich glaube, sie hat mich durchschaut. Was ist, wenn ich ihr mein Herz auf einem Silbertablett serviere? Habe die Befürchtung, dass sie es in den Staub treten wird. Ja, ja, das alles geschieht mir Recht, jetzt lerne ich mal die andere Seite kennen, aber dass das solche Seelenpein bereitet, hätte ich nicht gedacht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach ...
Sie ist hier im Forum ziemlich aktiv und flattert wie ein kleiner, bunter Schmetterling von Blüte zu Blüte, hat aber wohl nur wenige hier gedatet, ist da wählerisch und nicht für jeden zu haben.

DIE ist das *kopfklatsch* ... scnr

Was ist, wenn ich ihr mein Herz auf einem Silbertablett serviere? Habe die Befürchtung, dass sie es in den Staub treten wird.

was ich selber mach' und tu', trau' ich auch den andern zu ... *floet*

Probier's aus, oder sollen "wir" es dir sagen, was dann ist ... *hae*

Erwin
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@ER_Win,
*nein* - ihr!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@alk
das war jetzt aber schon sehr pöhse von dir ... *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin der Meinung, ein Mensch sollte immer authentisch bleiben bei dem was er tut.

Wenn Dir eine Weile danach war, aus Frust vor der schlecht laufenden Beziehung, durch die Gegend zu vögeln und Dich abzureagieren, dann ist das so. Ich gehöre nicht zur Moralapostel-Fraktion und werde Dir hier keinen Strick daraus drehen.

Wenn Dir jetzt aber NICHT mehr danach ist, dann lass es. Wenn Dir statt dessen nach dieser Frau und NUR nach dieser Frau ist, dann handle auch entsprechend. Alles andere ist eine fette Lüge, die Dir selbst genau so schadet wie den Menschen um Dich herum.

In der Liebe gibt es keine Garantien und keine Sicherheit. Riskiere es und öffne Dich ihr. Wenn Du das nicht tust, wirst Du Dich für den Rest Deines Lebens mit "was-wäre-wenn"-Gedanken herumplagen.

Sag ihr, was Du fühlst. Und wenn sie Dich nicht will, leb damit wie ein Mann. Zieh Konsequenzen, auch zu Hause mit Deiner Freundin. Die willst Du doch gar nicht mehr. Also hör auf, Dir und ihr in die Tasche zu lügen. Nicht nur Du hast es verdient, in einer Beziehung mehr Glück zu finden als so. Sie auch!
Du bist aber schon auf die Idee gekommen, dass das Problem bei Dir liegt, oder? Ich geb Dir mal mein paar Stichworte, was meine Impulse sind bei Deiner Geschichte: Angst vor Kontrollverlust? Angst verletzt zu werden? Dann lieber eine, die Dir nicht "gefährlich" wird, Deine Lebensgefährtin. Die geistige Freiheit Deines Schmetterlings erschreckt Dich, sie hält Dir so gnadenlos einen Spiegel vor.

Für mich - rein subjektiv betrachtet - ist das ein typisches Beispiel für die Erkenntnis, dass man innere Probleme nicht durch äußeren Überfluss "deckeln" kann. Die Art Sex, die Du mit den anderen Damen hattest, macht Dich nicht satt, weil sie dein Ur-Problem nicht löst.

Meiner Ansicht nach ist der langfristig Erfolg versprechendste Weg, an der Ursache zu arbeiten. Lass die alten Verletzungen los, pflege die Narben auf deiner seele mit zuversicht statt mit wehmütiger Erinnerung, lass ich davon nicht länger einschränken. Was gewesen ist, muss nicht wieder so ein, nur weil Du das gleiche Risiko eingehst. Fehler und Geschichten wiederholen sich nur dann, wenn man es erwartet. Also arbeite an Dir... werde von der äußerlich schönen Blume zum innerlich wertvollen Menschen... und vielleicht möchte ja dann auch Dein Schmetterling bei Dir sesshaft werden *g*
Ich bin ebenfalls ein Anhänger schöner Worte,dennoch gefällt mir irgendwas an deiner professionell geschriebenen Story nicht so recht...

Erinnert mich wirklich an die Romane meiner Oma *mrgreen*

Sollte es stimmen,dann spring ins kalte Wasser oder fisch weiter im trüben Teich.Gibt nur die zwei Möglichkeiten.

Bist du denn in deinem Leben noch niemals auf die Schna... gefallen,wurde deine Seele niemals wirklich verletzt?

Und wenn sie deine Seele,wie du schreibst, mit Füssen tritt...gerade das lässt uns manchmal an uns selber wachsen.Nicht die immer guten Erlebnisse sind diejenigen,die prägen,aus denen man lernt.


Aber auch das wirst du nicht erfahren,wenn du weiter vor dich hin dümpelst und dir nimmst,was dir vor die Flinte kommt...
Ich hab ne Ergänzung: Angst vor Nähe. Die Flucht in die Distanz. Ich mache da eine Schublade auf, wieder alles rein subjektive Spekulation, also bitte nicht vorwurfsvoll annehmen.

Seit 5 Jahren eine Lebensbeziehung, aber nicht zusammen wohnen. "Eher dominant". Der Schreibstil zwischen den Zeilen (selbstkritisch, aber sich selbst gerade deshalb unter dem Strich gut dastehen lassen).... das kenne ich. Und ich packe es in die Schublade "typisch für einen Mann der das Spiel mit Nähe und Distanz nicht in dne Griff bekommt"
Mannometer
Hey, Ihr, vielen Dank, dass Ihr Euch mit mir den Kopf zerbrecht. Eure Kommentare helfen mir enorm, Einiges klarer zu sehen; habe ja schon den Tunnelblick, weil in meinem Schädel die Gedanken Purzelbäume schlagen.

Ja, ich muss wohl die "Hosen herunterlassen", Farbe bekennen, sonst ist sie über alle Berge. Seit dem letzten Telefonat herrscht Funkstille. Sie denkt bestimmt, dass ich ein Riesenarsch bin, was ich ihr nicht mal übel nehmen kann. Vermisse ihre morgendlichen SMs, süß, anzüglich, frivol, verspielt, kapriziös.

Habe ja auch schon einige Jahre auf meinem Buckel, aber dass mir eine solche Scheisse im gehobenen Alter passiert, hätte ich dann doch nicht erwartet. Sie schafft es, dass ich vom Saulus zum Paulus werde, sie hat mich, so glaube ich, für alle anderen Frauen verdorben.

Nähe/Distanz, hmmm, in ihrer Nähe fühlte ich mich wohl, elektrisiert von ihrer Lebendigkeit, ihrem Wortwitz, ihrem unglaublichen Charme, dann die sexuelle Schiene, unvergleichlich, unerreicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ich ihre Nähe irgendwann mal über habe. Aber wie gesagt, sie will derzeit keine Beziehung, Treffen mit mir, Stunden der Leidenschaft, ja. Es war schon fast beängstigend, wie gut wir harmonierten, wie selbstverständlich; sie wusste, ohne zu fragen, was mich anturnt, machte mich so scharf, liebkoste mich; kam mir vor wie ein dummer Junge, sie die Erfahrene, Leitende. Nach dem Liebesakt staunend, versunkend ineinander; so, als würden wir uns schon Jahrzehnte kennen; vertraut, obwohl wir uns ja vorher nie gesehen hatten, so, als hätten sich unsere Körper und Seelen erkannt. Konnten gar nicht die Finger voneinander lassen. Hört sich zwar kitschig an, aber so empfinde ich es, puh.
Ja, meine Lebensgefährtin; sie wird mir bestimmt die Hölle heiß machen, doch auch hier heißt es Klarschiff machen. Muss wohl nach dem Motto verfahren: Wenn Sturm aufzieht, die Segel einholen und Ruhe bewahren, alles gut "über die Bühne" bringen und das Schiff irgendwie flott kriegen.

Hoffe, dass ich in einigen Tagen klarer sehe, sich etwas Positives tut und ich diesen Schmetterling wirklich dazu bringen kann, gerade auf meiner Blüte langfristig zu verweilen, denn ich will sie, mit Haut und Haaren.
schade, du hast es nicht verstanden *snief*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Ich schwanke noch zwischen Rosamunde Pilcher und Georgette Heyer...
Authentisch klingt das für mich nicht.

Wenn die Frau tatsächlich existiert (und so ist, wie du sie beschreibst) und dieses hier liest, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie etwas anderes als eine weitere Masche eines "begnadeten (hmm?) womanizers" wahrnimmt...
?
Liebe Geniesserin39, was habe ich nicht verstanden? Hilf mir, ich bin ein Mann.

Das Zusammenleben mit meiner derzeitigen Freundin gestaltete sich äußerst schwierig, Zeter und Mordio; ihr Kontrollzwang ging mir auf den Senkel, also, um zu retten, was zu retten ist, getrennte Wohnungen. Ohne eigene Wohnung hätte ich ja kaum meine Vielweiberei betreiben können. Sie hat ihren Job da, ich meinen hier. Dachte auch, dass die Distanz, der Charakter der Wochenend-Beziehung unserer Gemeinschaft "auf die Sprünge" helfen würde. Das war ja wohl nix, Schuss in den Ofen. Unter der Woche Junggesellen-Dasein, ab auf die Pirsch und sehen, was vor die Flinte läuft.
Sie ist real. Was soll dieses Misstrauen? Was gibt es immer an meiner Schreibweise zu kritteln? Ich bin hier, weil ich Hilfe suche, Entscheidungs-/Lebenshilfe. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich schreibe Dir per CM, weil ich denke, das, was ich zum Ausdruck bringen möchte, geht zu weit für einen öffentlichen Rahmen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, also unabhängig davon, ob Deine neue Liebe Dich erhört oder nicht... die Beziehung zur alten Liebe würde ich wirklich (!) beenden. Da ist nix mehr zu holen für Euch... nicht, wenn es wirklich so läuft wie Du es beschreibst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.