Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie, die Eine

@ Joachim
Zuallererst solltest du die Güte haben, mit deiner offiziellen Freundin Schluss zu machen, denn du liebst sie offensichtlich nicht und schreibst auch nicht besonders freundlich über sie.

Und dann rufst du deine neue Flamme an und sagst ihr ganz ehrlich, dass du in letzter Zeit ein Weiberheld warst, der sich nun ernsthaft verknallt hat.

Du hast dabei nichts zu verlieren.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Sie ist real. Was soll dieses Misstrauen? Was gibt es immer an meiner Schreibweise zu kritteln? Ich bin hier, weil ich Hilfe suche, Entscheidungs-/Lebenshilfe. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Naja abgesehen von der etwas „schwülstigen“ Schreibweise: wenn du so klar im Stande bist, deine Situation zu „sezieren“, kann es doch nicht sooo schwer sein, die offensichtlichen Handlungsoptionen zu erkennen...

Ich, der Womanizer, der notorische Fremdgänger, gerate an eine Frau, die eine Seite in mir zum Klingen brachte, die ich ganz schnell wieder vergessen möchte.
Ja, also vergiss sie und leb dein Abziehbildleben weiter…

Unsere Beziehung dümpelt vor sich hin. Der Alltag frisst uns auf, Sexualität hat bei ihr keinen allzu hohen Stellenwert. Meine Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Nähe wird von ihr mit Kälte und Auf-Abstand-Halten oft genug im Keim erstickt, mein Verlangen nach Sex mit Stirnrunzeln kommentiert und wenn wir wirklich einmal miteinander verkehren, habe ich den Eindruck, dass sie es nur macht, weil "es dazu gehört"

Ich bin in unzähligen Singleforen unterwegs und rekrutiere regelrecht die Damen. Ich kann sagen, dass ich attraktiv, männlich und gebildet bin, intellektuell, vielseitig, charmant, höflich; so kommt es, dass es mir die Frauen nicht schwer machen.

oder ändere was..

Was willst Du von Deiner Liäson, die Dich offenkundig nicht anspricht, die Dein Leben nicht bereichert? Ist sie einfach so bequem und doof genug, die Eskapaden nicht zu bemerken? Wozu die krampfhafte Frauenjagd, wenn Du doch weißt, dass sie Dir nicht das gibt, was Du wirklich brauchst? Warum das Gewinsel, wenn Du endlich das Glück greifen könntest, aber einfach aus Schiss versagst?
*top*
Fake
ok die anregung ist gut.

denke aber das das hier ein fake ist.

wer würde das hier schreiben wenn er wirklich verliebt ist und die frau der träume also die traumfrau es lesen kann.

da würde man es sinnvoll angehen und alles dran setzen sie auch zu bekommen.

aber texten kannste meine junge hut ab...

schöne grüße allesklar99
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Vielleicht hofft er ja unterschwellig, dass sie es liest...
nein
nimmst du einen mann mit der vergangenheit und dieser unsicheren ader?

wobei ich sage diesen mann gibt es nicht. so abgebrüht cool und bei den frauen erfolgreich ist keiner auch kein werbetexter.

würde ich ins land der gebrüder grimm stellen.

aber wenn es doch stimmt dann kann er sicher im männer ratgeberberich sofort ein bis zwei millionen bücher verkaufen schreiben kann er ja.

schöne grüße allesklar99
...
Ja, verflucht noch mal, ich schreibe dies hier, weil ich hoffe, dass sie es liest, damit sie merkt, wie ernst ich es meine. Ich entblöße mich, betreibe Seelenstriptease und lasse die Maske des eiskalten Hundes, der Frauenherzen sammelt, wie andere Briefmarken, fallen, nur für sie. Anstatt mir die Hölle heiß zu machen, an meiner Ehrlichkeit zu zweifeln, wünsche ich mir, dass Ihr mich ernst nehmt. Mir ist es todernst. Ich zerbreche fast daran.

Wenn etwas außerhalb des Rahmens fällt, wird gleich Unehrlichkeit vorgeworfen, Seemansgarn, Erfundenes. Das Leben ist nicht immer plausibel. Man muss das Leben nicht verstehen, sich aber in ihm zurechtfinden und gerade das gelingt mir zur Zeit nicht.

Ich danke allen, die an meiner Aufrichtigkeit nicht zweifeln, für ihre konstruktiven Ratschläge.

Noch etwas, nur für Dich, LG:

Ja, du bist mein!

Ich will's dem blauen Himmel sagen,
Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n,
Ich will's als frohe Botschaft tragen
Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n.
Die ganze Welt soll Zeuge sein:
Ja, du bist mein!
Und ewig mein!

In meinem Herzen sollst du leben,
Sollst haben, was sein Liebstes ist,
Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
Ganz fühlen, dass du glücklich bist!
Schließ' mich in deine Arme ein!
Ja, du bist mein!
Und ewig mein!

Hoffmann von Fallersleben 1798-1874

Over and out.
Na die Eloquenz
die du an den Tag legst ist Frauen IMMER verdächtig,
das kann doch nur Lüge sein oder wie geht das Lied?

Aber wenn du dich so gut durchschaust, wenn du so cool bist bei all den anderen, wieso entspannst du dich dann nicht einfach und legst deinen kleinen Freund erst mal ein bischen schlafen.

DAS geht und reinigt die Gedanken. Von den heissen Zonen wirklich in den Kopf ist ein weiter Weg und offensichtlich traust du dich noch nicht mal den ersten Schritt in dich selbst zu tun.

Lauter Lärm nach außen und keine echte Seelenmusik.

Klingt leider schon sehr nach Selbstdarstellung und typischer Fall von dicke Eier aber keine Cojones.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, trotz seiner vielen Kontakte - wenn es denn so war - hat unser Prinz hier eine große Unsicherheit. Und zwar in dem Moment, wo sein Herz wirklich auf dem Spiel stand und steht.

Und so fiel ihm als kleine Methode ein, hier eine Fährte für seine Herzensdame auszulegen. Auf dass sie sie finde und lese und ihre Schlüsse ziehe...

Das ist nicht sehr erwachsen aber das war sein Verhalten ja wohl über Jahre nicht.

Ich finde es aber auch nicht verurteilenswert.

Ich wünsche ihm, dass er ein wenig echte Stärke in sich selbst findet und ein paar richtige Schritte geht.

*wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ups* ...
und weg is'er der @*********rinz ... *smile*

wenn alles an ihm so nachhaltig und beständig ist, wie seine liebestrunkene Problem_mit_Glied_schaft ... *floet*
Na,dann hoff ich mal,das seine Angebetete die Adresse nicht verlegt hat *ggg*
**********gen22 Paar
5 Beiträge
Wenn ...
... die Angebetene wirklich hier angemeldet war, dann hat unser Prinz hier vorher unter anderem Namen "sein Unwesen" getrieben. Ich war nämlich laut Zähler der erste Besucher auf seinem Profil, nachdem sein Thread eröffnet wurde.
Ich hatte noch Mailkontakt mit ihm und habe den Eindruck, wir haben die Oberfläche des schönen Scheins doch ein bisschen knacken können. Ich gehe mal davon aus, dass er unter seinem Erst-Nick noch mitliest. Ein Fake war das nicht.

Ich kenne dieses Phänomen: Die Sprache ist perfekt, aber der Inhalt zwischen den Zeilen ist es nicht. Empathische Menschen bemerken diesen Widerspruch - das provoziert.

meint die Geniesserin, die übrigens den gleichen Job hat. Hier muss irgendwo ein Nest sein *lach*
Hmmmmm.....
Also ich weiß nicht.......
Entschuldige bitte aber du stellst deine Lebensgefährtin in deinem Text als Gefühlskalt dar, erzählst dass du dich nach Zärtlichkeit sehnst.
Du machst allen anderen Frauen etwas vor, bist unehrlich und benutzt sie wie ein Stück Fleisch.
Hast deine Frau unzählige male betrogen und kannst ihr immer noch eiskalt ins Gesicht schauen????
Da frage ich mich doch, wer von euch beiden Gefühlskalt ist????
dann begegnest du dieser Einen......und schreibst du bist zu feige den richtigen Schritt zu tun???
Dann möchtest du das sie das hier liest......dennoch hast du deine Frau noch nicht verlassen. Brauchst du eine Absicherung?? Und falls es nicht klappt bleibst du dann doch bei deiner Frau?
Wie kann man nur so unehrlich zu sich selbst sein?
Da der TE offiziell nicht mehr anwesend ist, könnten die Mods den Fred auch schließen, oder?
*genau*
Der TE weilt nicht mehr unter uns.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Das sich Schwarzer_Prinz gelöscht hat, sperre ich das Thema.


*geschlossen*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.